Happy Tree Friends

  • Wie findet Ihr die Happy Tree Friends, die kommen manchmal auf MTV!
    Findet Ihr das total krank oder lustig?
    Ich persönlich finde das ja bescheuert....!

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich find die sowas von krank!Wer erfindet so einen sche*ß?Entschuldigung,aber so etwas hirnloses regt mich immer sehr auf!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ziemlich bescheuert meiner Meinung nach... sowas für Leute die sich dran aufgeilen und das lustig finden, weil ihre persönliche Hemmschwelle schon unterhalb der Gürtellininie liegt... ich seh da keinen Sinn drin mir so einen Schwachsinn reinzuziehen "kleine niedliche Tierchen verlieren erst Arme und Beine und sterben dann auf möglichst eklige Weise" hahaha wie lustig....

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Simsfanatiker

    was ist denn das für ne sendung??? kenn die nicht


    das gibt es auch in internet, ich poste die seite lieber nicht, nicht fuer unter 16 gedacht.


    Das sind kleine putzige tierchen, die waehrend des sendungs ein paar gliedmassen verlieren und dann sterben sie...
    voll krank was?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Simsfanatiker

    was ist denn das für ne sendung??? kenn die nicht


    Das ist ein Happy Tree Friend.
    http://loneliness.canalblog.com/Flaky_msn.JPG
    Die gibts auch als DVD.
    Sogar schon die 2 Folge is schon drausen...
    Ich fand die mal irgendwie putzig, jetzt mag ich die nichtmehr.
    Mhh, naja...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Bezeichnet mich halt als "Krank - Behindert - Geistig gestört" lol was ihr wollt, aber ich finde das total geil :roftl


    Ja, ne is klar.
    Fand die ja auch mal toll.
    Deshalb sag ich nichts:)
    Ich find die Happy Tree Frinds an sich ja lustig,
    aber was danach passiert... naja. :kannot
    Nicht mehr so mein Fall.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich finde die total langweilig! Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich das nicht so wirklich brutal weil es eben nur Kuscheltiere sind und diese auch nur al cartoon! Außerdem ist das ganze immer das gleiche und echt hirnrissig'!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von madgirl

    Ich liebe Happy Tree Friends :D! Besonders dieses Lied was die am Anfang und am Ende 'singen' :)!


    Greetz madgirl


    lalalalala, das ist eigendlich auch der Grund, warum ich mir die DVD damals gekauft habe,
    Das ist der einzige Grund, warum ich mir die DVD jetzt noch anschaue
    aber wie die imer sterben find ich trozdem nicht lustisch

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also, mir gefallen die HTF gut ;) LOL ... die sind so was von genial :D


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • also ich find die geil! ich mag sie halt so an sich(die fanartikel, sind kuhl) ich mein, jackass is ja wohl schlimmer. vorallem weil es ja nur digital (würde jmd. sagen, den ich relativ gut kenne) bzw. falsch und nur eine fantasie ist.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich find die total lächerlich.


    Nur ziemlich dumm, dass die DVDs und Videos in allen großen Kaufhäusern in der Kinderarbteilung stehen. DAS finde ich nun wirklich sehr krass und unbedacht, wenn man das als 5jähriger Stöpsel sieht, ist man doch für den Rest seines Lebens gestört. T,T;


    Ansonsten... wer Spaß dran hat. Ich nicht. XD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • is zwar net so super toll aber wenns mal läuft ists nett anzuschaun^^ und wieso nicht für unter 16 jahre gedacht??? ich meine das ist doch nur eine sendung mit zichentrick kuscheltieren in der ein bissl blut spritzt^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Ich find die Happy Tree Friends auch genial, die gab's ja auch schon lange bevor es auf MTV gezeigt wurde, hab mir auch damals wöchentlich die neuen Folgen angeschaut, aber in letzter Zeit kommen irgendwie keine neuen mehr...


    Ich poste Mal den Link, weil ich mein wer es sehen will der gibt einfach unter Google "happy tree friends" ein und hat die Seite O.o


    http://www.happytreefriends.com (ich hafte nicht für mögliche psychische Schäden die beim betrachten der Seite hervorgerufen, der Siteersteller ist für sämtliche Inhalte der Seite verantwortlich :test O.o )


    Und falls ihr es nicht gemerkt habt, ich bin ein kleines psychichkrankes Kind und geile mich an solchen kleinen Filmchen auf, außerdem kann ich die Realität von diesen Filmen nicht mehr unterscheiden und eine Hemmschwelle besitze ich auch nicht mehr O.o


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • ich find die ganz lustig :D


    sind bloß bisschen von itchy und scratchy nachgemacht,.. aber sonst..


    der gesang von denen am anfang is toll :D


    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von gremschnitta

    Bezeichnet mich halt als "Krank - Behindert - Geistig gestört" lol was ihr wollt, aber ich finde das total geil :roftl


    ???
    Krank?
    Ich schaus auch gern. Manchmal wirds mir aber zu krass, und ich schalt ab. :D
    Das ist wieder sowas. Ja, eine dieser unerklärlichen Lüste des Menschens.
    Man freut sich, kleine Plüschtierchen zu sehen, die sich gegenseitig die Augen ausreissen und Gliedmassen abhacken; ein durchaus seltsames Wesen, dieser Mensch.
    Da kann man keinen Zusammenhang finden, warum das der Mensch toll findet; es könnte vielleicht sein, weil man gerne über Missgeschicke anderer lacht. Das hat wahrscheinlich schon jeder gemacht, und von dem kommt vielleicht dieses Verlangen, solche Sachen zu schauen; aus purer Schadenfreude.
    Mann! Ich rede ja schon wieder so geschwollen. Oder besser gesagt: so psychologisch. :roftl *lächelt*
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]