Spiel stürzt ab [Sammelthread]

  • Ja, also ich kann das EA-, und das Sims 3-Logo sehen, den netten film auch, aber dann, wenn es zum laden beginnt, stürzt es immer ab. Ich lande wieder am Desktop, ohne Fehlermedung. Grefikkartentreiber hab ich aktualisiert. Nur, auf der Hilfeseite steht u.a. auch, ich soll alle prozesse bis auf ein paar bestimmte schließen. Aber sind Virenprogramme usw nicht auch prozesse? Die kann ich doch nicht schließen.

    Mein System:
    Win Vista 32 Bit
    3GB RAM
    GeForce 8600 GT
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz


    habt ihr denn wirklich keine ahnung?

    [CENTER]:applaus [SIZE=6]LG Lukas [/SIZE]:supi
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Nein, sonst hätte schon jmd geschrieben. Dieses auf dem Desktop landen haben viele (u.a. auch ich) und bis jetzt ist weder eine Lösung aufgetaucht, noch hat EA dazu Stellung genommen.

  • EA-Kundendienst fragen ist einfacher ;)


    bitte legen Sie sich unter der Systemsteuerung von Windows einmal ein weiteres Benutzerkonto (Gastkonto) mit vollen Adminrechten an und installieren dort die Software.


    So geht's. Jetz hab ich noch gefragt, wie es am Standard-Konto fukntioniert. Aber hauptsache es funktioniert!

    [CENTER]:applaus [SIZE=6]LG Lukas [/SIZE]:supi
    [/CENTER]

  • Hallo an alle Sims-Fans :cool:


    Habe das Problem das ganz unberechenbar der PC abstürzt wenn ich SIMS3 spiele. Dann wird der Bildschirm ein wenig dunkler und Gebäude verschwinden teils. Das geht ein paar Mal und dann stürzt der PC ab.


    Weiß einer wieso? Dachte schon an Grafikkarte, wobei Ich glaube dass es daran weniger liegt.


    Grüße und Danke schonmal.

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hallo Zusammen


    Habe seit ich RA installiert habe ein Problem. Und zwar semmelt mir Sims 3 regelmässig dann ab, wenn ich einen Sim erstellen will.
    Plötzlich höre ich den PC rattern, und wenn ich die CPU Auslastung anschaue ist die fast bei 100% :eek: Obwohl ich einen sehr schnellen PC habe.
    Gebe euch mal die PC Daten an:


    Intel Core 2 Quad 2.5 GHZ Q9300
    Vista Home Premium 64bit
    8 GB RAM
    ATI Radeon HD 4850


    Ansonsten läuft Sims 3 sehr flüssig, ruckelt nicht, schnelle Ladezeiten, Speicherzeiten etc. Auch wenn ich am spielen bin und den Sim an den Spiegel schicke oder Kleiderschrank geht alles gut, ohne Probleme.


    Das Problem ist NUR wenn ich auf "Sim Erstellen" klicke im Stadt Bearbeiten Modus, dann kann ich etwa 5-10 Min erstellen und dann wirds plötzlich schwarz, höre den PC rattern und in ca 5 sek bin ich auf dem Desktop. Und wie gesagt die CPU Auslastung ist dann fast bei 100% :eek:


    Und das Problem ist erst seit RA so.


    Meine Downloads bestehen aus 80% Sims3Pack Dateien, und 20% Packages. Hacks nutze ich den Twallan Storymod (natürlich aktualisiert auf RA), sowie Twallans Supercomputer (auch aktualisiert)


    Weiss jemand einen Rat?


    Vielen Dank schonmal.


    LG


    Arielle21

  • auch wenn es die neusten hacks sind, einfach mal probieren ohne downloads zu spielen bzw einen sim dann zu erstellen.

  • hi Leute ich bin s mal wieder..


    So langsam habe ich die Faxen dicke mit Ra....es wollte per tu nicht starten, ich hatte schon alles probiert angefangen von der Graka bis zur Firewall....
    selbst das raus nehmen der downloads hat nichts gebracht genauso wenig die mods .......nix hat geholfen... ;(


    Deswegen hatte ich RA deinstaliert sowie Sims3, inklusive sämtlich Registry Datein ...... Ich dachte mir das ich dann wenigstens Sims 3 spielen möchte denn damit hatte ich noch keine so großen Probleme wie mit RA....


    ich hab also Sims 3 neu Installiert und wollte es dann spielen doch dann war das Problem immernoch da obwohl ich keine Downloads oder mods drin hatte, da ich mal laß das man das erste mal das Spiel ohne starten soll.... :trouble


    Wenn ich nicht bald eine Lösung finde gebe ich die Sims 3 auf.....schweren herzens.... :suse:suse



    Bis dahin lädt das spiel und dann ist schluss und schließt einfach


    hier mal meine pc Daten vllt helfen die ja weiter...


    Version: Windows 7 Ultimate 32-bit
    Processor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor (2 CPUs), ~3.0GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
    DirectX Version: DirectX 11

  • Das hört sich echt komisch an, vorallem da du ja alle Downloads und Mods entfernt hast, Registry gesäubert hast und komplett neu installiert hast.... Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht erklären und weiss auch nicht ob ich dir wirklich weiterhelfen kann. Aber hast du schon mal in der Windows Ereignisliste nachgesehen? Kannst du bei W7 einfach im Suchfeld wenn du aufs Windowszeichen klickst eingeben, dann draufklicken und schon öffnet sich das Programm. Dann dort mal bisschen umschauen, es kann sein dass irgendwas blockt wird, und vielleicht ist es dort verzeichnet.

  • Also ich habe heute mal einen Arbeitsspeichertest (Test wa Negativ) gemacht und ihn dann gewechselt, da ich laß das nicht jeder Speicher mit jedem Mainboard Kompatibel ist.
    Ich hoffe das es was bringt...


    Und mir wurde heute auch von einem Computer Experten gesagt Win 7 Ultimate nicht unbedingt für spiele geignet sei sondern viel eher für Business...


  • Status: habe jetzt einen neuen Arbeitsspeicher drin und auch seit heute endlich mein eigenes Win 7 Home premium....da das andere von meinem Bruder wa...


    also ich hatte heute mittag kurz nen test gemacht und da lief es ohne mich beim laden wieder raus zu schmeißen.... ich hatte allerdings nicht so viel zeit um es ca. ne viertel std lang zu testen...


    ich hoffe es bleibt so wie heute mittag.....

  • Hallo Leute, ich habe gerade ein Haus gebaut, als plötzlich das Spiel abgestürzt ist, habe natürlich nicht gespeichert.. Meine Frage ist einfach, ob man da noch ggfs etwas retten kann? Speichert der irgendwie selber ab oder so? :S


    MfG

  • also soweit ih weiss gibt es keine autosave sachen so wie bei gilde oder anderen spielen.
    ich denke mal das du mit dem bauen von vorne anfangen musst.