World of Warcraft

  • Wuhu, wir habens geschafft, wir stehen jetzt vor Illidan. Und ich war seit dem ersten Karawipe dabei :D Hach, das ist schon toll. Musste ich eben mal loswerden :>


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wuhu, wir habens geschafft, wir stehen jetzt vor Illidan. Und ich war seit dem ersten Karawipe dabei :D Hach, das ist schon toll. Musste ich eben mal loswerden :>

    Azrael


    gz :D

    suna, ich spiel auf dem server mannaroth (mannoroth? ich weiss es echt nie -.-) such einfach nach rayah^^

    hm... und an vanni: naja... mit wirklich guten spielern, krieg ich hero schon gehealt (zumindest das meiste), nur is es halt so, dass momentan auf unserem server nur noch grössere noobs als ich spielen... und das ist... mühsam^^

    naja, am samstag is gildenrun angesagt :)

  • Oh, Mannoroth (oder wie auch immer :D ) hatte ich meinen 1. Char - hihi. Aber nur bis Level 28 gekommen, dann Server gewechselt.


    Heroics gehe ich eigentlich nur gildenintern. Mein Ingame-Ehemann (ja, ich habe wiedermal geheiratet :D) ist Tank, ich Heiler, damit hat man schon mal die wichtigste Grundaustattung zusammen. Und mit ihm als Tank ists eher langweilig (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *angst* mein freund is auch tank, ich heiler^^

    naja, in unserer gilde isses halt so, dass wir auch 'neulinge' aufnehmen, soll heissen, solche, die noch nicht seit x jahren wow spielen (was ja bei mir auch der fall ist). deswegen wird das mit den heros noch etwas schwierig, wir haben grad mal vier 70er, die heros machen (können) [ohne die twinks, die auch 70 sind, aber man kann ja schlecht zwei/drei chars aufm selben account gleichzeitig spielen xD], die restlichen sind so zwischen 60 - 67
    aber wir wollen ja schliesslich gemeinsam gemütlich spielen und nicht hardcoregamer werden ;)

    azrael, wie heisst denn dein mainchar? (steht in dem thread sicher schon iwo, aber ich bin grad zu faul zum suchen^^) ich beschäftige mich seit ein paar wochen während der arbeit mit wowarmory, deswegen die frage. (ja, eigentlich hätte ich schon ein kleinwenig was zu tun... hab aber so keine lust drauf xD)

    3 Mal editiert, zuletzt von raya ()

  • Mein Mainchar heißt November und ist auf Echsenkessel zu finden. Und das Arsenal ist eine sehr sehr feine Sache ^^


    Wenn man natürlich noch relativ wenig 70er in der Gilde hat, sind gildeninterne Heroicruns natürlich immer schwierig. Aber irgendwann werden alle 70, da muss man wohl nur etwas Geduld haben.


    Und eine Tank-Heiler-Combo ist verdaaammt praktisch :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • azrael, nich schlecht, dein dudu *staun* (und ich dachte, du spielst hordie...^^)
    jaaah, es wird langsam, bin inzwischen über 900 +heal^^
    und spass haben wir ja in unserer gilde und das ist ja die hauptsache ;)

  • Nee nee, mit Horde hab ich angefangen, habe auch einen Tauren Schamanen, aber intensiv spiele ich nur Allianz, erst Magier (vor BC), jetzt eben Druide.
    Und Spaß ist das wichtigste, auf jeden Fall! Ist ja ein Spiel :D


    Und über 900+Heal ist doch sauber, der Anfang ist am schwersten. Viel Erfolg weiterhin.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nebenbei...


    Das ist unser Druidenteam :D


    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Na also, geht ja immer weiter voran, ich hing ziemlich lange bei 1600 fest (Karaequip etwa), weil ich da den Server gewechselt habe und mit meiner neuen Gilde raidtechnisch wieder ganz von vorne anfangen musste. Hat sich aber gelohnt, da Illidan nun auch nicht mehr steht :D


    Nebenbei, der einzig männliche Druidenchar wird natürlich bei uns von ner Frau gespielt ^-^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Achja, das gute alte WoW.. Spiele ich hauptsächlich (Sims 2 so nebenher). Bin jetzt seit paar Tagen endlich in der Scherbenwelt, davor monatelang nur PvP gemacht.. Spiele eigentlich auf Nachtwache, wenn der down ist auf Shattrath und wenn mir ganz öde ist auf Shattered Halls (Engl.) :D


    Die Gilde, in der ich bin, ist ne ganz süße kleine Gilde, in der nur Leute sind, die sich auch real kennen und befreundet sind. Ist m.E. schöner als eine Riesengilde, wo niemand niemanden so wirklich kennt. Wer im Arsenal guckt, könnte zwar denken, wir sind sehr viele, aber das sind größtenteils Twinks, von denen doch einige bei uns ein paar haben.. ;)


    Und ich spiel natürlich für die Allianz. Hauptsächlich. *g*

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Warum ist mir dieser Thread eigentlich nie früher aufgefallen *lach*
    Na, dann bekenne ich mich mal als Ex-Suchti, denn ich hab im Juli beschlossen nach knapp 3 Jahren mal ne Pause einzulegen, aber eher aus privaten Gründen, als wegen Spielunlust... und glaubt mir, ich hätte es mir einfacher vorgestellt ^^
    Spiele von daher immernoch mit dem Gedanken spätestens mit WRATH wieder einzusteigen, also mal gucken... Ich denke, über diesen Thread hier hält mich doch sicherlich jemand auf dem Laufenden, oder? ^^


    Also zu meiner Spielperson^^
    Ich hab von 2005 - 2007 auf Malfurion Allianz gespielt und bin dann im Juli letzten Jahres zur Horde auf Shattrath gewechselt. Gut, über den Server kann man wirklich streiten, welchen wir uns aktuelle ausgesucht hatten (mein Mann und ich), aber ich bin/war einfach zu geizig nochmal zu Transen.. (hatten wir einmal gemacht mit 2 Allies die wir mitgenommen haben, als wir Server gewechselt haben...). 40 Euro für 2 Chars, sind halt 40 Euro :eek
    Gespielt hab ich ne Mage, erst Menschmage und dann Blutelfmage, wobei das natürlich nicht meine einzigen Chars waren, denn in 3 Jahren probiert man ja gerne mal rum ^^ Neben dem Mage ist der Priester einer meiner für mich bevorzugten Klassen...
    Oh ja, ich glaube es fehlt mir doch sehr, einfach ab und an mal farmen zu gehen oder ne Inni zu laufen .... *prust*


    Und Azrael: Ich glaube ich bin dir mal im PVP begegnet ^^ Der Name November sagt mir schwer was... aber wer weis, wieviele es ja davon gibt, wobei dein Server ja mit auf dem selben Realm wie Shattrath ist ...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Och, das kann gut sein - und bis jetzt ist mir noch kein anderer mit dem Namen begegnet, also stehen die Chancen nicht schlecht ^^


    Und so ne Pause kann sicherlich mal richtig gut tun, wenn man sich erstmal dazu durchgerungen hat (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich schäme mich aber ich bin dem Spiel auch verfallen :)


    Hab jetzt Sidark erstellt und innerhalb des heutigen Tages von 1 auf Level 9 gebracht. Bin neu auf dem Gebiet...würde mich freuen wenn wir da gemeinsam was reißen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Und ich schäme mich genauso.
    Ich hab die Testversion und bringe sie nichtmal zum laufen. <.<

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Hab jetzt Sidark erstellt und innerhalb des heutigen Tages von 1 auf Level 9 gebracht. Bin neu auf dem Gebiet...würde mich freuen wenn wir da gemeinsam was reißen :)


    Ja, die ersten 20 Level oder so gehen tatsächlich immer sehr schnell. =)


    Auf welchem Realm spielst du denn und Horde oder Allianz?


    @Didiaaaa - Das heisst, das Spiel stürzt bei dir ab oder du weisst nicht, wie du's einrichtest?

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hm, ich hab mir nun eine Menschin, eine Zauberin erstellt. Und da es ja eine neue Person ist müsse man abwarten blabla, hab ich getan. Als der Balken umgefähr zwei drittel voll ist, kommt eine Fehlermeldung.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich schäme mich aber ich bin dem Spiel auch verfallen :)


    Hab jetzt Sidark erstellt und innerhalb des heutigen Tages von 1 auf Level 9 gebracht. Bin neu auf dem Gebiet...würde mich freuen wenn wir da gemeinsam was reißen :)


    Anscheinend erwischt es jeden irgendwann mal. :D


    Wer jetzt erst anfängt wird leider anfangs wenige (oder gar keine) Mitspieler finden, da die meisten natürlich schon vorher auf Level 70 waren und nun in den neuen Gebieten des Addons rumstreunern. Kommt aber auch ganz auf den Server an. Auf jeden Fall dürfen sich neue Spieler, so habe ich es gelesen, nun über eine höhere Level-Geschwindigkeit freuen um auch in den sog. "End-Content-Bereich" (also nach Northrend) zu kommen. ;)


    Wünsche dir viel Spaß. Als "Neuling" gibt es bei WoW noch viel zu entdecken. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]