Kurze Fragen zu Die Sims 3 - Late Night [NICHT zu Downloads!]

  • Wenn ich das machen will kommt die Meldung "Verbindung zum EA-Download....." nicht möglich?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Vielleicht wird der EA Downloadmanager durch deine Firewall oder so blockiert. :kopfkratz


    Ich würde dir einfach empfehlen, die Patches manuell zu installieren.
    Schau am besten nochmal auf Crinrict's Blog nach. Da steht, worauf du achten solltest.


    edit: Alternativ kannst du es auch noch mit dem Sims 3 Patch Downloader probieren. ;) Geht sicherlich einfacher.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Kann mir vielleicht jemand erklären, oder weiß jemand Rat, wieso mein Spiel seit neuestem stockt?
    Es läuft nicht mehr flüssig, es stockt einfach, wenn ich scrolle, meine Sims irgendwelche Aktionen ausführen etc. Es ruckelt nicht, es stockt einfach.
    Hab Sims 3 + RA, TK, LN und Luxus-Accessoires. Keine Hacks, Mods oder Downloads. Treiber sind alle aktuell, im Hintergrund läuft auch sonst kein Programm (avast ausgenommen, aber daran wird's wohl nicht liegen, hat ja sonst nie Probleme gemacht).


    (und jetzt kommt mir nicht mit 'dein PC ist zu schwach' oder whatever - das Spiel lief vor kurzem noch einwandfrei)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Hey, ich habe auch eine Frage ;D


    Bei mir ist letztens ein Vampir eingezogen und der hatte was Seltsames im Inventar: Einen "Magischen-Vampir-Gartenzwerg"
    Habe schon im Internet geguckt und habe das gefunden:


    Zitat

    Er ist ein nützliches Helferlein und es ist spannend zu beobachten, was er als nächstes macht. Übrigens sind nur die Zwerge mit dem gelben Stern auf der Mütze, die besonderen Zwerge.
    Er wertet die Umgebung auf und auch die Werte des ihn betrachtenden Sims. Er bewegt sich aber nur, wenn niemand hinsieht. Er "beamt" sich sozusagen über dein Grundstück und du kannst ihn an den merkwürdigsten Orten, in den merkwürdigsten Stellungen wiederfinden. Manchmal putzt er die Toilette, wischt Pfützen auf oder er vergnügt sich einfach vor dem Fernseher.


    Na ja, darin geht's aber nur um einen magischen Gartenzweg. Meiner ist ja aber ein Magischer-Vampir-Gartenzweg. Zudem hat er kein gelbes Mützchen oder so o.O Beamen tut er sich :D
    Hat das "Vampir" überhaupt was zu bedeuten?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hatte noch keinen Magischen Vampirgartenzwerg. Jedoch hatte ich mal die anderen 4 Zwerge (normaler Gartenzwerg, China, Ägypten und Frankreich) und außer sich irgendwo hin zu beamen oder besondere Stellungen zu machen, haben sie nichts gemacht (z.B. schwebte der Gartenzwerg aus China wie ein Sim bei mehrstündigem Meditieren).
    Ich denke mal es gibt keinen Unterschied, außer dem Aussehen.


    Neben den 4 von mir gefundenen mag. Gartenzwergen gibt es noch ein paar andere. Ich meine es gäbe noch einen rapenden Gartenzwerg, einen aus der Vergangenheit (ein Neandertaler), ein Roboter (Zukunft?), einen aus Stein und einen magischen Wäscheteddybär :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch () aus folgendem Grund: -p

  • hm, aber Pfützen aufwischen und Toiletten reinigen?
    Hab ich bei denen noch nie gesehen.
    Hab auch noch nie gesehen, dass sie sich jemals bewegt hätten, außer dass sie in ner wolke verschwinden und wo anders in einer anderen Stellung wieder auftauchen.

    und Tschüß! :muede

  • Danke für die Antworten :)


    Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es so mysteriöse Zwerge gibt^^ Ich habe noch nie gesehen, dass sich meiner wegbeamt. Nur halt immer, dass er auf einmal woanders ist ;D Und jetzt weiß ich auch endlich, warum meine Sims sich so gejagt fühlen o.O Ich dachte immer, dass der Teenager Angst vor seiner Mutter hat xD

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr :) ewig nicht mehr da gewesen^^


    Also ich hab ne Frage, naja eher Feststellung. Meine beiden Sims (beide Star Level 5) erhalten dauernd irgendwelche Objekte, nur eben weil sie berühmt sind. Darunter sind allerdings Objekte, die man so im Kaufmodus nicht erwerben kann (z.B. Flachbildfernseher für die Wand mit nem Regal runtherum, ein ganz moderner Bass, ein Wirhlpool mit einer hohen Steinwand mit Bewuchs auf einer Seite?) ?! Ist das normal, oder bin ich zu blöd, diese zu finden?! Wenn nein, wie viele dieser Objekte gibts denn bzw. habt ihr schon gesehen?


    mfG

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ist normal. Diese Gegenstände bekommt man eben nur, wenn man ein Star Level 5 ist, also quasi als 'exklusive Geschenke'.


    Ein Auto, Gitarre, Whirlpool, Fernseher und den besonderen magischen Gartenzwerg haben meine Sims auch schonmal geschenkt bekommen. Die Dinge findet man, wie du bereits gemerkt hast, nicht im normalen Kaufmodus. Allerdings gibt es sie im 'BuyDebug'-Kaufmodus.
    (Cheatleiste öffnen -> testingCheatsEnabled true eingeben -> danach erneut die Cheatleiste öffnen -> BuyDebug on eingeben.) Sollte dann so aussehen:
    Im letzten Reiter, also der mit den 3 Punkten, da findet man diese Gegenstände.




    Und das sind die 'exklusiven' Gegenstände, die mein Sim bisher geschenkt bekommen hat (ob und welche es noch gibt, keine Ahnung)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Ja aber der Sim kann auch "normale" Dinge erhalten wie beispielsweise das Tischfußball, einen Brunnen oder auch einen "normalen" Whirlpool etc.


    Meine Sim-Dame hat ebenfalls Level 5 und hat einen "stinknormalen" Tischfußball geschenkt bekommen....ich denke das ist per Zufallsprinzip...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo,


    meine Simfrau hat den Wunsch, "in ein Penthouse einziehen".
    Wenn ich aber umziehen will, kann ich mir nur normale Wohnungen anschauen, hab aber schon ein bisserl Geld gecheatet !!???


    Woher weiß ich, wo es Penthouse-Wohnungen gibt ?? Gibt es einen Überblick (Tabelle o.ä.) ??? Die Stadtübersicht mach ich schon, aber da werden ja nur die verfügbaren angezeigt & die man sich auch leisten kann, oder ??
    Wieviel Geld brauch ich dafür ???


    Vielen Dank schonmal...

  • das müssten imo die Wohnungen sein, die es in Bridgeport (Late Night Stadt) gibt. Wenn du Late Night besitzt, kannst du dir die selbst im Stadt bearbeiten Modus erstellen, falls du nicht in Bridgeport spielst. Einfach bei den leeren Wohnungen nach den Hochhäusern schaun und eins von denen auswählen, fertig.

    und Tschüß! :muede

  • Nein. Ich spiele in Bridgeport und genau da hat sie diesen Wunsch !!!??
    Penthouse-Wohnungen sind doch (zumindest im normalen Leben) ganz oben im Hochhaus mit Dachterrasse o.ä. !!??? Oder täusch ich mich da ???


    Also, ich hab immer noch keine Lösung gefunden, bin auch schon mal umgezogen & der Wunsch ist immer noch da !!!???


    -------------------------------------------------------------------------------


    Edit: hab´s geschafft !!!!! Man muß wirklich im "Stadt bearbeiten" - Modus suchen, suchen, suchen und dann umziehen !!!

  • ich habe diesen thread nur mal schnell überflogen. aber gibt es eine möglichkeit ohne cheat oder hack einen sim vom vampirismus zu heilen? in sims 2 gabs ja die option durch diese zigeunerin (wenn ich mich jetzt nicht irre).

  • ahh super danke

  • Ich habe auch nochmal eine Frage: Mein Sim hat den Lebenswunsch "Eifriger Liebhaber", aber ich kriege ihn einfach nicht erfüllt. Er hatte echt schon Techtelmechtel ÜBERALL, darunter auch im Sarkophag, im Bett, im Whirlpool, im Zelt und im Aufzug. Jeweils alles öffentliche Orte, ich habe dafür extra Gemeinschaftsgrundstücke gebaut. Und es waren immer andere Sims.


    Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nicht mehr, als das, was ich schon probiert habe. Ist das ein Bug oder hat jemand eine Idee?

  • Wenn ich mich nicht irre, geht es bei dem Lebenswunsch "Eifriger Liebhaber" nicht auch darum, mit 10 verschiedenen Sims liiert zu sein (also in einer Beziehung) ? :misstrau

  • Nee, was du meinst ist Herzensbrecher oder sowas, der eifrige Liebhaber wünscht sich 5 Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Sims an 5 verschiedenen Orten. Ich kriegs einfach nicht hin. :(