"Letzte Seite"

  • Hallo Simsforum-Team!
    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder in einem Thread nachlesen, der sich in meinen Favouriten befindet, in dem aber schon länger nichts mehr geschrieben wurde. Angezeigt wird er mir mit 252 Seiten (der "Club der wilden Oldies").
    Jedoch lande ich immer wieder auf Seite 250 - auch, wenn ich oben den Reiter "Letzte" anklicke, oder die Seite 251 bzw. 252.
    Gibt es die nicht, ist die gesperrt oder ist da einfach nur ein Fehler drin?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mir werden nur 250 Seiten angezeigt, also muss das wohl stimmen, denn eine weitere Auswahl hab ich nicht. Also keine Seite 251 oder 252 und "Letzte Seite" auch nicht, weil 250 die letzte Seite bei mir ist. Ich seh da so jetzt keinen Fehler. :kopfkratz

  • Bei mir schaut es aber auch so


    [ATTACH=CONFIG]4420[/ATTACH]


    aus. Panakitas Eintrag ist der letzte und wenn man auf die 252 klickt bleibt man auf der 250. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bleibt bei mehr Beiträgen je Seite gleich. 126 Seiten sagt das Forum da an, angezeigt werden aber 125 Seiten.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich such da eigentlich gar nichts. Ich wollte nur helfen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nö, dringend ist das nicht - ich hab mich nur gewundert (und war/bin neugierig, was da stehen könnte).


    @ Llyn: Danke für die Unterstützung :hug


    Edit: wenn ich die Anzeige von "letzter Beitrag zuletzt" in "letzter Beitrag zuerst" umwandle komme ich zwar auch nicht auf Seite 251 & 252, kann aber erkennen, dass nach dem letzten mir bekannten Beitrag nichts neues mehr geschrieben wurde (der ist ja jetzt der erste im Threat).
    Insofern weiß ich, ich hab nix verpasst - werd mal schauen, ob mir das noch bei anderen Themen auffällt. Wichtig ist es nicht wirklich.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von cassio ()

  • Hey, ich kann das Problem bestätigen, ich hatte das auch schon im Gedankenthread. Bei mir behebt es sich aber, wenn ich das Forum verlasse und dann wieder draufgehe... Bleibt also nicht konstant, aber das liegt vlt. daran, dass der Gedankenthread ja auch stets um weitere Beiträge bereichert wird.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ausgeloggt, eingeloggt. Cookies gelöscht. Immer noch das Gleiche. :nixweiss

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Könnte vielleicht auch daran liegen, dass da evtl. mal Beiträge gelöscht/deaktiviert wurden und sich das Forum da ver"zählt" hat. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Huhu,


    könntet ihr mir mal bitte den direkten Link geben? Dann schaue ich mir das mal an ob es da ein Problem gibt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Soo, hab mir das mal angeschaut. Ist echt eigenartig. Also ich bekomme insgesamt in dem Thread 4988 Beiträge.


    Wieviel bekommst du?
    Unter Umständen habt ihr unterschiedliche Einstellungen wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Das könnte das Problem sein.

    Viele Grüße


    Lars

  • Die Anzahl Beiträge hab ich auch. :kopfkratz


    Bleibt bei mehr Beiträgen je Seite gleich. 126 Seiten sagt das Forum da an, angezeigt werden aber 125 Seiten.


    Mit mehr und auch mit weniger Beiträgen pro Seite bleibt das Problem immer noch.


    Edit: Nur die nicht anzeigbaren Seiten werden halt mehr oder weniger...

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hmm, ok wie bei mir auch...also das passt. Ich denke dann ist es nur ein optisches Problem und es fehlen selbst keine Beiträge.


    Sobald mal in der Nacht weniger los ist werde ich mal die Foreninfos aktualisieren also 4988 ist definitiv der letzte Beitrag egal wieviele Seiten angezeigt werden :)

    Viele Grüße


    Lars