Wieviele Kinder habt ihr??

  • Welche Art von Kindern hattet ihr schon? 0

    1. Nur Einzelkinder (0) 0%
    2. Zwillinge (0) 0%
    3. Drillinge (0) 0%
    4. Vierlinge (0) 0%
    5. Fünflinge (0) 0%
    6. Sechslinge (0) 0%
    7. Nur adoptierte Kinder (0) 0%

    Bitte votet ALLE mit, ob ihr nur immer "Einzelkinder" oder auch Mehrlinge habt!!


    Nachher bitte auch EIN BILD/EINEN SCREEN posten!!
    Und bitte ehrlich sein!!


    DANKE!!


    @Mods Bitte Umfrage mit den Optionen
    -ein Kind
    -Zwillinge
    -Drillinge
    -Vierlinge
    -Fünflinge
    -Sechslinge
    -Nur adoptiert!
    daraus machen!!

  • Also ich hab erst einzeln zwei Mädchen bekommen und dann Zwillinge. (2 Jungs)

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • So, da ich hab mal ne Umfrage dazu erstellt. Hoffe ich hab das richtig verstanden (Beschwerden an mich ;))


    Es kann ja dann immer noch dazu gepostet werden, wie viele man von der entsprechenden Sorte hat :)


    Achso, ich hab jetzt in mehreren Familien schon insgesamt *rechne* 11 Kinder gemacht *gg*


    lg
    Morrigan

  • also ich habe zu erst zwillinge (mädchen ) und dann noch ein (mädchen)
    und jetzt noch 2 jungs .. also 5 . und meine frau will 10 mann mann
    die popen wie die kanickel :sex :erstaunt


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Gerade eben zum ersten mal Zwillinge bekommen (gemischt)
    Insgesamt bisher über den Daumen so 10-15 Kids "produziert" in verschiedenen Familien (und auch einige uneheliche;) )
    Hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf aber irgendwie ein deutlicher Mädchenüberschuß bisher.
    Bin am Überlegen, in dieser Familie die bereits am Start erstellte, mittlerweile erwachsene Tochter wieder einziehen zu lassen, denn mit einem Kind, einem Kleinkind und 2 Babys geht da jetzt garantiert voll der Punk ab!
    Weiß nur nicht, ob das so gut kommt, sie (die erwachsene Tochter) ist Geldfälscherin und der Stiefpapi ist Bürgermeister! :D

  • Ich habe schon mind. 20 Kinder aber irgendwie nur 4 oder 5 Mädchen davon, irgendwie SCHADE! Und auch noch keine Zwillinge oder so gehabt nur Einzelkinder.


    Mfg


    WIBO

    :cool: [SIZE=3]Cristiano Ronaldo[/SIZE] :amor

  • Ich verliere langsam die Übersicht, da ich alle originalen und circa 10 selbst erstellte Familien in Schönsichtigen spiele. Und die sind fleißig am Nachwuchsproduzieren. Trotzdem: Zwillinge gabs nur einmal, und das gleich beim ersten mal *lol*


    lg bluebean

  • Bisher haben mein Simspärchen nur Einzelkinder bekommen, schadeee... Insgesamt 4 Kinder, drei davon Mädchen und 1 Junge. Das Pärchen ist jetzt schon zum Knackerpaar geworden, sonst hätte ich bestimmt die noch ein paar mehr machen lassen. ^^ Ich will endlich mal Zwillinge xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Vorhin habe ich zum allerersten Mal Zwillinge bekommen. Ich bin fast verrückt geworden vor Freude. Die sind schon Kleinkinder. Zwei Mädchen. Insgesamt habe ich *angestrengtnachdenk* bestimmt schon 10 Kinder "gemacht" und schon einige adoptiert, auch schon 10 oder so. Aber diesen Weg (also Familie) finde ich auch am schönsten!! :herzlichs :kitarre :wink

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Bisher hatte ich (leider) immer nur Einzelkinder. ;)


    Eine Freundin von mir hat mir aber schon von ihrem Leid geklagt... seltsamerweise bekam sie einmal Zwillinge und dann später direkt nochmal Drillinge. Sie hatte dann fünf Kinder rumlaufen und vor lauter Gewusel ist ihr PC abgestürt - das war wohl eindeutig zuviel. Mich erstaunt das, ich hab es bisher noch nicht einmal geschafft auch nur Zwillinge zu bekommen. Muss man da irgendwie was besonderes für anstellen??? :D :D :D

  • Zitat von all_you_need

    ich hab jetzt 7 Kinder gemacht.. und davon nur ein bübchen!!! Und keine Zwillinge oder sonstiges... Ich WILL AUUUUCH :nixweiss :kids :confused: :motz :( :suse


    Dazu fällt mir gerade noch ein das ich noch NIE Jungens hatte, ich hab immer nur Mädels bekommen. :misstrau

  • ich hab schon mehrmals zwillinge bekommen. mind. so 6-8 mal. mal nur jungs, mal gemischt, mal mädels.


    da ich zwischendurch das spiel wegen eines defekten dowloads neu gemacht hab, sind die aber weg. davor hab ich immer viele jungs bekommen, jetzt nach der neuinstall. sind es mehr mädchen...


    momentan hab ich 3 familien mit jeweils einem kind. (mädchen)


    jetzt speicher ich immer vorher ab, um auch mal nen jungen zu bekommen.

  • ich bekomm nur mehrlinge...dauernt zwillinge aber das schlimmste sind sechslinge...dafür braucht man mehrere nannys und so. meine erwachsenen sind schon fast am zusammenbrechen! also das wünsch ich euch nicht...

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • hi erstmal, hab gerad erst den weg in dieses forum gefunden :wink !
    also du hattest echt sechslinge? das ja krass. kannste da ma n foto hochladen?


    also ich hatte gerade beim ersten mal zwillinge und war (da noch am anfang des spiels) total überfordert *g*. aba mittlerweile machen alle fleißig kinder. so 10 bis jetzt würd ich schätzen und auch hauptsächlich mädels.
    *kussi* krissie :kuss

  • Zitat von moehrchen2211

    kannste da ma n foto hochladen?


    wenn ich wüsste wie es geht... ich war so gestresst das ich mich kaum getraut hab weiterzuspielen xD


    (es sind 4 Jungen und 2 Mädchen)

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry