Schönheitsthread-Wanderpaket

  • Was hast du dir ausgesucht, Cho? :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also 5 Sachen warens auf jeden Fall... und 'n Goodie! Erstmal nen weißen essence Nagellack (hab den grad drauf mit dem "Dance" top coat, total schnieke [aber auch recht tussi :D mal gucken wie lange es mir gefällt]), das Yves Rocher Shampoo (gefällt mir bisher sehr gut), essence Lippenstift "all about cupcake" (passt wunderbar zu meiner neuen Cardigan :) ) und den Lipstain aus der "you rock" LE. Der Sieht auch spitzenmäßig aus. Ich meinte aber es wärn 5 gewesen... mhh... vllt doch nicht. Jedenfalls hatte ich mir den halben CandyCane Dingsbumsbar von Lush noch gegönnt und das hat mir wirklich auuuußerordentlich gut gefallen. Ich glaub den werd ich mich nochmal kaufen ^^


    Ich habe übrigens unter anderem diverse LE Lidschatten (Twilight Moonight LE, Rosen LE von Alverde), einen goldenen Flomar Nagellack der mir nicht steht :( und eine tolle Bodylotion von kylie minogue (die ich nicht vertrage :( ) beigelegt. Ich hoffe euch gefällt was davon :)


    Edit: AH! Den lila Catrice Lidschatten noch! Der war suuper schön. Und ich hatte noch keinen einzigen Catrice-Lidschatten Oo Jedenfalls hab ich damit schon ein tolles golden-lilanes AMU geschminkt :)

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt ()

  • Das Paket ist in Luxemburg :D Ich kann es aber erst ab Mittwoch weiterschicken..

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Slayer, ist es angekommen? Habe es ja vor exakt einer Woche verschickt...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Lacuna und Fasti, was habt ihr euch ausgesucht? :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen...auf jeden Fall die Kylie Minogue Bodylotion, den Twilight-Lidschatten, Lush Iced Wine, einen Nagellack (so Pastell-braunton, glitzernd) und die Garnier BB-Cream. Hab mir auch noch als Goodie die klitzekleine Tube Hand- und Fußcreme mitrausgenommen, aber noch nicht ausprobiert.

  • Hmm, seltsam, so lange dürfte das aber nicht dauern... :( Eine Woche? Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen, ich hab es als einfaches Paket verschickt... Also selbst von Wien aus hat das nicht so lang gedauert.


    Ich hab mir den Lidschatten Quattro und diesen roten Lidschatten, außerdem den von Alverde, einen Nagellack von p2 und einen von essie (der ist toll!) gewählt, und das Logona Shampoo, perfekt für Papa ^^
    Nur ich erinner mich nicht mehr an alles, was ich reingetan hab... Jedenfalls genauso viel und ein Goodie...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ah freut mich, dass dir der essie-Lack gefällt ^^ Ich find den eingentlich auch so schön und die Qualität ist super aber ich hab ihn einfach kein einziges Mal getragen :D Bin voll das Gewohnheitstier für die Nägel (entweder dunkelbraun, dunkelblau, dunkelrot, rot oder nude :D was andres gibts nicht).
    Und ich hoffe, die Bodylotion kommt bei Lacuna nun auch endlich angemessen zum einsatz :D riecht so toll aber meine blöde Haut, ne? -.-

    off

  • Ist es denn mittlerweile angekommen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So ein Mist.... Ich war heute erst wieder bei der Post, hätte nachfragen können...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]