Der Spaß-Thread - Teil 2

  • Nikolausgedicht für Frauen:


    Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
    Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich dich noch um was:
    Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht.
    Mich stets nur auf Händen trägt... und sich Geburtstage einprägt.
    Sex nur will, wenn ich grad mag - und mich dann liebt den ganzen Tag.
    Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.
    Soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.


    Nikolausgedicht für Männer:


    Lieber Nikolaus,
    schick mir bitte eine stumme Nymphomanin,
    die einen Fleisch- und Getränkehandel besitzt
    und eine Jahreskarte fürs Stadion.
    Ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hab hier eine App, die mir den Liedtext automatisch anzeigt, wenn ein Lied läuft...


    Find die "Ausreden" ganz witzig, wenn es mal keinen Text gibt. Die da z.B. wären:



    Die mit Lady Gaga find ich echt originell...:roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: +g

  • Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco
    eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem
    Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie
    immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die
    ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...


    Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen
    Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein
    ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu
    beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein
    frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu
    bringen und sagt: "Hai to!"
    Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches
    Loch?"

  • [...] hier spricht sie so über ihr Haar, als wenn es um Leben und Tot gehen würde.. :rolleyes
    "Ich bereue es. Ich hätte es nicht tun sollen.. wenn ich die Zeit nur zurückdrehen könnte.." :rolleyes

    Ich dachte immer, das wäre normal bei "normalen" Mädchen und Frauen, dass Make-Up/Haare/Fingernägel = Lebensnotwendig und Fehler bei eben erwähntem = Weltuntergang :kopfkratz


    Aber okay, ich kann das nicht beurteilen. Meine Prioritäten liegen da doch ein wenig ganz woanders.


    Mir stehen auch sämtliche Haare zu Berge, wenn ich Videos sehe, mit dem Titel "Natural Looking Make-Up" und dann klatscht sich die Schnalle erstmal 10 Schichten Grundierung ins Gesicht. :illepall

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 26.06.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Naja, wenn die Haare kaputt gehen, ist das ja auch extrem scheiße, weil volles Haar so ein Symbol für Weiblichkeit ist und Frauen mit lichtem Haar irgendwie nicht mehr als "ganze Frau" angesehen werden. Noch ärger als bei Männern. Ich hatte auch ganz schön Schiss als mir die Dinger büchelweise ausgefallen sind, aber zum Glück wachsen sie jetzt scheinbar doch wieder nach...
    Aber ein Video von 29 Minuten indem es nur über ihre Haarstory geht... Naja, das ist wirklich bisschen arg selbstverknallt. Ob wohl viele Fans danach gefragt haben? Ich finde die Frau jedenfalls immer peinlicher... Aber wayne ^^
    (Es tut trotzdem gut, sich mal über wen Fremdes auszulassen statt über Bekannte zu ärgern :rolleyes)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na gut, Glatze und Geheimratsecken bei Frauen sind tatsächlich etwas unschön, aber sonst ist mir das persönlich relativ. Wenn sie von der Färberei allzu kaputt sind, werden sie abgeschnitten und damit hat sich die Sache :D

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 26.06.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Boah, das Video kann man sich ja gar nicht angucken. Generell ist es ja nett, dass sie Leute davor warnen will, sich die Haare zu oft zu färben, aber... (Ist das ihre Message, ja? Ich kann leider nicht so lange zuhören, dass ich das rauskriegen könnte. So eine Leierstimme! So langsam erzählt! Komm mal auf den Punkt, Mädchen.)


    Ich dachte immer, das wäre normal bei "normalen" Mädchen und Frauen, dass Make-Up/Haare/Fingernägel = Lebensnotwendig und Fehler bei eben erwähntem = Weltuntergang :kopfkratz


    Bei deinen Kommentaren fühle ich mich regelmäßig diskriminiert o_O und das als Frau! Echt, du musst nicht denken, du seist so special und unglaublich anders als "die normalen Frauen". Es sind nämlich nicht normale Frauen, sondern Tussis, die bei nem abgebrochenen Fingernagel Zeter und Mordio schreien.


    Zitat

    Mir stehen auch sämtliche Haare zu Berge, wenn ich Videos sehe, mit dem Titel "Natural Looking Make-Up" und dann klatscht sich die Schnalle erstmal 10 Schichten Grundierung ins Gesicht. :illepall


    Das geht mir genauso. Sowas von bescheuert. Vor allem weil Mädchen, die so ein Make-up-Tutorial machen, generell immer so reine Haut haben, dass sie das Make-up überhaupt nicht brauchen. Und wenn man's dann nacher eh nicht sieht, weil es "natürlich" ist - wozu?!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Es sind nämlich nicht normale Frauen, sondern Tussis, die bei nem abgebrochenen Fingernagel Zeter und Mordio schreien.

    Deswegen stand Normal auch in Anführungszeichen.. der ganze Satz war eigentlich eher ironisch gemeint, aber im Internet ist das ja immer so ne Sache mit Ironie, weil man halt weder Tonfall noch Mimik rauslesen kann.


    Und selbstverständlich bin ich special und definitiv anders als diese Tussies :D yay!

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 26.06.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it