Der Spaß-Thread - Teil 2

  • Haha...:roftl Die Arme...:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=wD34FE0Dm7k&feature=fvwrel

    http://www.youtube.com/watch?v=OnYt_g9GjvI&feature=relmfu
    Man, ist die cool :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roftl


    edit: Hier nochmal Teil 1.. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "I got a pony.... I got a PONY!... I got a pony... That's for girls.... I got a pony!... This is my worst christmas EVER" XDDD
    "We thought very hard what to get you" - "Well, you did a poor job." :roftl


    Oder die Kleine, die so happy über das Deo ist :roftl Ich schmeiß mich weg! Oder die Kids mit den Angry Birds-PJs: dicker Junge: heult. anderer Junge: läuft in die Kamera, hält seine Kartoffel rein und grinst über das ganze Gesicht
    Zu gut XD

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • :augzu Es ist schon irgendwie interessant, Humor ist wirklich etwas Individuelles. Meine Jungs und mein Mann haben sich auch weggeschmissen vor lachen.


  • Ich versteh dich schon, Lidsi, ich würde so was auch niemals selbst machen. Lustig finde ich die Reaktionen, allerdings zeigen sie auch wie verwöhnt die Kids heute sind (wobei - ich bin es auch, da will ich mich nicht heilig sprechen). Ich kann heute noch nicht zugeben, wenn mir jemand ein doofes Geschenk macht und auch als Kind habe ich immer brav gelächelt und mich bedankt, weil ich dachte, es ist ja auch doof für den Schenkenden, wenn man sein Geschenk blöd findet. Vielleicht ist das eine Frage der Erziehung? Deswegen fand ich die Reaktion der Kiddies mit dem Deo und der Kartoffel so goldig, die haben eben das Beste draus gemacht :)
    Und der Junge mit der Suppe wusste ja auch nicht so recht, ob er es nun doof oder gut finden soll, weil er mag ja Suppe ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Stimmt, Fasti. Die waren süß. Auch die Kleine, die die braune Banane gegessen hat. Und ich geb dir wirklich Recht, denn auch ich finde, dass es eine Frage der Erziehung ist. Weil in meinen Augen sind die Zwerge wirklich schuldlos, denn schließlich wurden sie ja auch von den Personen erzogen, die sich gerade solche grausamen Scherze mit ihnen erlauben. Ich gehöre halt zu den Müttern, die lieber mit ihren Kids lachen, als über sie. Ich kann einem Kind nicht vorwerfen, dass es zu verfressen ist oder zu verwöhnt oder mit Ausdrücken um sich wirft, dass einem der Atem kurz mal stockt (wobei ich für den letzten Jungen absolutes Verständnis habe), ich füttere, erziehe, verwöhne und verziehe mein Kind und lebe ihm sozusagen vor. Wenn ich den ganzen Tag rumfluche, meine Launen am Kind auslasse .... dann darf ich mich nicht wundern, dass mein Kind ebensolche Ausdrücke verwendet. Wenn ich mein Kind ständig zwinge aufzuessen und selbst nicht abschätzen kann, wann es satt ist, darf ich mich nicht wundern, dass es eines Tages zu dick und "verfressen" ist. Ebenso, wenn man (auch unbewusst) über Dicke, Ausländer, "Brillenschlangen" lästert .... das könnte ich jetzt noch beliebig fortsetzen. Ich wollt hier jetzt auch keine Diskussion lostreten und hab auch lange überlegt, meine Meinung überhaupt zu posten. Denn schließlich gibt es in diesem Forum nicht nur Mütter und klarerweise sehe ich solche Situationen heute auch aus einer anderen Perspektive als noch vor zig Jahren noch, als ich selbst noch keine Kinder hatte. Ich glaube, erst wenn man eigene Kinder hat und deren Wohl über alles andere stellt, erst dann kommen Denkweisen und Gefühle zum Vorschein, die man früher nicht hatte. Wohl deswegen kann ich die Mütter in diesen Videos nicht verstehen, dass sie ihren Kindern das antun, darüber lachen und sie dann auch noch so lange "quälen".


    Sorry, das war nur kurz meine persönliche Meinung und ich will euch auch absolut den Spaß nicht verderben, denn wie gesagt, jeder findet eben etwas anderes witzig. :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: -n

  • ..Dazu fällt mir gerade was ein, was ich vor kurzem gelesen habe. Nämlich dass wir gar nicht so bewusst darauf Einfluss haben, was wir witzig finden, sondern dass das aus unserem Unterbewussten kommt (Freud lässt grüßen, ich mag den ja nicht sooooo gerne). Vlt. sind wir einfach im Herzen böse, schadenfrohe Menschen, die gerne verwöhnte Gören auslachen und du bist der moralischere Mensch? ^^ Ich gebe dir im Wesentlichen wirklich Recht und dachte auch zuerst "Oh oh..." Aber dann musste ich es mir doch ansehen und mich bei verschiedenen Kids kringeln ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde nicht, dass du deswegen ein Moralapostel oder eine Spaßbremse bist, Lidsi - oder jedenfalls bin ich dann auch eine(r). Die Videos fand ich zwar auch (teilweise) lustig (der Kartoffel-Junge und die Bananen- und Deo-Mädchen waren so süß :D), aber erstens würde ich das nie bei meinen eigenen Kindern machen und zweitens taten mir z. B. der "worst present ever"- und der "I wanted a car"-Junge auch total leid (der "3ds"-Junge war lustig - "he got the best!" - und traurig). Für die ist das doch so wichtig.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich finde es gleichzeitig gemein und lustig. Ist ja aber auch nicht so, dass sie jetzt nur ne Kartoffel bekommen. Das richtige kriegen sie ja trotzdem noch (vielleicht eine zweite Kartoffel? :D)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich sehe das auch nicht so eng. Wie Leon schon sagt bekommen die auch noch die richtigen Geschenke und dann ist das alles schnell vergessen. Und später lachen sie dann selbst darüber..
    (Außerdem sieht man hier wieder schön, welche Rolle Weihnachten an sich spielt..)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber auch schlimm mit der Jugend von heute...*Kopf schüttel*

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • :D
    Wurde die Chantalismus-Seite in letzter Zeit irgendwo vorgestellt oder so? Gerade heute wurde mir der Link dazu auch von meinem Schwager zugeschickt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Keine Ahnung, ich habs auch schon von nem anderen Forum...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]