Keine Swimmingpools in Sims 4

  • Jetzt kommen die ersten Einschränkungen bei die Sims 4 zum tragen. Wie jetzt bekannt wurde wird es wohl keine Swimmingpools geben und auch keine Kleinkinder.


    Was die Swimmingpools betrifft so war dies bereits ab dem ersten Teil schon möglich und wird jetzt vorerst nicht zur Verfügung stehen.


    Wie findet ihr das?

  • Moment was? Es wird keine Swimmingpools geben ? Ok ich finde ja den Hausbaumodus super und auch den neuen CAS aber ich glaube sie haben sich auf diese beiden Sachen diesmal viel zu viel konzentriert. Ich fände das sehr schade wenn das nicht zur verfügung steht. -.-

  • Aber auch mit den Swimming Pools wird ich das schade finden. Ich meine auch das trägt zum Realismus bei. Und der Hausbau Modus ist richtig genial gemacht dieses mal und Ich denke ich werde das aller erste mal werde ich denk ich viele Häuser bauen. ;-) Allerdings würde mir das mit den Pools schon fehlen.

  • Kann man nur versuchen. Also ich habe mal den Artikel gelesen warum das so sein soll. Ich finde das ist für mich keine Begründung. Soweit ich weiß ist EA ja eigentlich nur der Publisher und Maxi der Entwickler. Oder irre ich mich da ? Bei EA ist ja üblich zu sagen dann und dann muss das raus kommen und ist klar das die Spiele Entwickler dann weniger Zeit haben. Aber WTF wie soll das aussehen wenn es keine Kleinkinder gibt? Bekommst einfach mal ein Kind oder wie ? Und auch die Swimmingpools würden mir unheimlich fehlen. Und das wird dann wieder später eingeführt mit Add ons oder wie? Ich finde das allgemein schon immer ne Frechheit das man sich Add Ons kaufen muss um bestimmte Sachen ins sein Spiel zu bringen. Also Kleinigkeiten meine ich damit. ;-) Naja was solls, musste das nur mal los werden.


    Vllt. bringt die Petition ja was. Wie sagt man so schön ? Die Hoffnung stirbt zu letzt ? xD

  • Ich sehe es genauso. Also Maxis ist der Entwickler das ist richtig.


    Nur ich frag mal halt was dafür spricht oder dagegen. Man bekommt doch nicht gleich einen Jugendlichen zur Welt. Puhh

  • mhm - als nach dem Artworkt gibt es ja nur Kleinkinder nicht - Baby und Kind schon - das reicht mir völlig - sprich der Verzicht auf Kleinkinder ist mir völlig egal.
    Mir wäre es lieber, wenn sie es besser machen was ältere Sims betrifft. Junge Erwachsene und Erwachsene war kein Unterschied zu sehen bei Sims3 und die "Knacker" sahen gleich relevant älter aus - und - was mich am meisten sörte - gingen alle gebückter - fand ich unnötig.


    Fehlende Pools finde ich schade - habe sie immer wieder mal gerne genutzt - noch lieber aber später dann einen Schwimmteich oder das Meer. Aber mal schauen, was alles wird, bis es raus kommt.

  • Was ehrlich???Keine Kleinkinder mehr :( ? Die waren doch so goldig....Aber mit dem Pool find ich schon sehr bedenklich...hoffe das der dann spätestens mit dem ersten Addon bei sein wird :rolleyes

  • was ich mir ganz am Anfang erhofft hatte war, dass es nicht ruckartig von Kind zum Teenager wird, sondern, dass die Sims immer nach und nach älter erscheinen und demzufolge "wachsen".
    Das wäre richtig geil...

  • Also ohne Pool geht ja gar nicht. Ich befürchte allerdings dass es als kostenpflichtiges Addon nachgereicht wird.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich finde sie sollten EA zumindest ein update die Tage bringen wo zumindest der Schwimmingpool bei ist.das geht sonst nicht klar.und wenn ihr noch zeit habt auch den kleinkindermodus dazu. wo bekommt man denn nun gegenstände zu laden oder klamotten??????:):confused::confused:

  • Es gibt Pools in Sims 4 ich habe das spiel seit es rausgekommen ist und konnte immer Pools bauen im Baumodus auf die hausansicht klicken und Pools auswählen oder in die suchleiste Pools eintippen ... ganz einfach :p dass es keine Kleinkinder mehr gibt finde auch ich doof und ich erhoffe mir ausserdem von dem erweiterungspack Tiere dass es vielleicht mehr Aktionen gibt die man mit Hamstern und Vögeln machen kann vielleicht den hamster im Auslaufstall im Wohnzimmer oder Garten rumlaufen lassen oder Vögel paaren lassen und sich um die Eier kümmern... soviele möglichkeiten:rollauge

  • Ich finde sie sollten EA zumindest ein update die Tage bringen wo zumindest der Schwimmingpool bei ist.das geht sonst nicht klar.und wenn ihr noch zeit habt auch den kleinkindermodus dazu. wo bekommt man denn nun gegenstände zu laden oder klamotten??????:):confused::confused:


    Klamotten bekommt man aus dem Kleiderschrank du Schlaubi:p

  • Swimmingpools kamen mit einem Patch dazu und waren keinesfalls seit Beginn da. :augzu


    Und wenn du schon helfen willst, dann bitte etwas freundlicher. Danke. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19