Habt ihr etwas Besonderes an euch?

  • Zitat von Zauberkatze

    Die wenigsten Leute sind wirklich was Besonderes und wenn, dann keineswegs durch Narben, Hautflecken und Missbildungen! Nein, wegen ihres außergewöhnlichen Lebenswerks, einer ganz speziellen, von der Masse abschweifenden Meinung oder Eigenschaft... Das macht eine Person wertvoll. Und kein krummer Finger (den man womöglich geerbt hat).


    Richtig, aber Mütter geben ihren Kindern halt immer die Illusion, dass sie eben durch diesen krummen Finger etwas besonderes sind ;)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • hmm ich finde schon das Narben usw. einen etwas besonders machen
    Einzigartig ist man sicher auch.... ok man hat eben die Geene der Eltern aber da mischen sich die Geene und man hat von beiden Elternteilen etwas... daher ist man wieder was besoinderes... aber stimmt schon von der Denkweise und von dem was man tut ist man am meisten Induviduel :)


    ich bin stark vernarbt... Bauch, Rücken, rechter Oberschenkel und Brust...
    das kamm von einem Auto unfall, Operationen usw. meine Nase erkennt man eigendlich auch... die ist 3 mal gebrochen gewesen und nie behandelt worden daher habe ich einen kleinen hügel und eine so breite nase -.- ich sehe garnicht mehr meinen Eltern ähnlich (vieleicht wurde ich auch im KH verweckselt naja zb von den Haaren her passe ich weder zur Familie meines Vaters und meiner Mutter)

  • Na ja, ich hab eine Narbe über dem rechten Auge, da bin ich als Kleinkind gegen die Tür gerannt :deppen
    Außerdem hab ich Leberflecken im (Betonung liegt auf im, ja genau I-M :lupe) Auge. Als mein Pa das zum ersten Mal gesehen hat, hat er gedacht ich hätte was im Auge und ist gleich mit mir zum Agenarzt gedackelt.
    Außerdem sind meine Zeigefinger extrem krumm, die neigen sich ganz stark zum Mittelfinger und sind dabei noch etwas verdreht sodass die Zeigefingernägel einen Knick zum Mittelfinger machen.
    Aropos Finger, meine Nägel sind sowieso lustig, der Daumennagel ist ungefähr so groß wie der ´Fingernagel vom Zeigefinger eines Normalsterblichen. Ich hab winzige Nägel, mein Nagel vom kleinen Finger sieht aus als sei er seid ich ein Baby war nicht mehr gewachsen :hahaha

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mein linkes Auge ist kleiner als das Rechte. Ich kann meine Fingerkuppen bis zu einem rechten Winkel verbiegen. Wenn ich meine Finger spanne, gehen der Zeige- und Mittelfingerkuppen zur Seite. Ich glaube, das war´s.

  • Ich glaube nicht das mich meine sachen zu etwas Besonderes machen, aber ich denke das man selten Menschen finden kann, die vielleicht das selbe haben.....


    Also ich habe eine Narbe an der Unterlippe. Bin mit, glaube ich war 8, auf so eine komische Wäschestange geklettert. Die sind draussen und so ca. 1.60 hoch, glaub ich mal?? Da bin ich dann vorwärts runter gefallen und habe mir die Lippe ganz komisch durch gebissen. Innen bin ich an der Unterlippe genäht und aussen unter der Lippe und das sieht wie ein M aus. Das komische ist, mein erster Freund hieß Marco.


    Auf der Stirn hab ich eine Narbe von einem Autounfall (der im Urlaub passiert ist), da hatten wir einen sehr guten Schutzengel.


    Am Knie drei Narben, war mir mit 16 und 18 raus gesprungen


    Am Knöchel habe ich eine ganz komische Narbe, bin mit 3 in die Speichen vom Fahrrad gekommen.


    Auf dem Oberarm habe ich Muttermale die ein Gesicht bilden und auf dem Unterarm, die ein Fisch bilden.


    Meine kleinen Finger sind wie Gummi, kann die richtig auf meine Handfläche drücken und tut nicht weh. Kann das nicht so gut erklären, auf jedenfall habe ich noch keinen gefunden der das auch kann.


    Und meinen rechten Daumen kann ich irgendwie ausrenken und wieder rein, Arzt hat gesagt ist alles in Ordnung?!?!


    Ich glaube das wars


    Bärli: Ich habe im rechten Auge auch so einen kleinen Braunen Punkt, weiss aber nicht ob das auch ein Leberfleck ist? Hat der Augenarzt das zu dir gesagt?


    Stivo: Das muss ziemlich schlimm für dich gewesen sein. Ich habe nach der Knie-Op schon keine Lust mehr auf Krankenhaus gehabt. Stören dich die Narben?


    LG
    Rebi

  • Hm,etwas Besonderes?


    Ich habe sehr viele Narben,also auf dem Knie (bin als Kind sehr oft auf die Schna*ze gefallen ;) ) , auf dem Arm (warn mal Moskitostiche und ich musste sie ja immer wieder aufkratzen...) und auf den Beinen (weiß net warum....)


    Dann habe ich noch einen Leberfleck an dem Bauchnabel.


    Ach,ich habe noch Fingernägel,die ur leicht absplittern..okay,dass hat ja fast jeder aber egal...

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hab ich etwas Besonderes an mir?! :kopfkratz Ist zwar nichts Besonderes *lol* :::


    Ich hab eine Narbe auf der Hand, die liegt auf der Hand unter dem Daumen. Ich glaub, da wurd ich mal gestochen von nem Vieh. xD


    Dann habe ich noch am Bauch und Rücken einige Narben, weil ich als Kind die Windpocken hatte und meine Schwester mir (und ich auch ^^)die aufgekratzt hat. xD Jetzt ärgert mich das natürlich. ^^


    Ich hab ziemlich krume Finger xD Wahrscheinlich sind die durch meine tollen Ballsportarten entstanden (hab ja alles durch von Basketball bis Volleyball ^^) Ich hab mir vermutlich mal nen Finger verstaucht/gebrochen, hab nichts gegen getan und dann sind se schief geworden. *lol* Wer weiß, woher ich so komische Finger hab. -.-


    Dann hab ich vorne an den beiden oberen Schneidezähne ein Stückchen vom Zahn weg. xD Das ist entstanden, als ich mal Fliesen(treppen) raufsteigen wollte, bin irgendwie ausgerutscht und mit den Zähnen draufgefallen. *lol* Da war ich noch ziemlich klein.


    Ich hab verschieden farbige Augen. Auf der rechten Seite ist mein Auge blau ^^ und auf der linken hab ich das geteilt xD in den Farben grün und braun. Sieht schon ganz witzig aus. :D


    Unter der Lippe hab ich noch ne Narbe, aber die sieht man zum Glück nicht so. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich finde mich nicht als etwas besonderes. gut, narben hab ich auch zur genüge und mit schiefen fingern/zehen kann ich auch mithalten (nein es ist nicht angeboren).
    ich finde leute, die zum beispiel zwei verschiedene augenfarben haben, etwas besonderes. (gut, meine augen ändern durch das licht ihre farbe, aber das ist für mich nix besonderes mehr).
    aber wie schon öfter hier erwähnt wurde, jeder mensch ist in seiner eigenen form etwas besonderes. und wenn man noch so viele narben hat, kann das zu einem schönheitsideal beitragen. schönheit liegt im auge des betrachters. und der entscheidet ja dann schließlich, ob jemand etwas besonderes ist, oder nicht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich hab irgendwie total viele komische sachen XD...
    von meiner mutter hab ich auf beiden großen zehen
    einen leberfleck XD sieht witzig aus, ist aber nervig
    (im sommer wird man angesprochen, man hätte da
    eine zecke auf dem zeh xd lol)
    Außerdem ist mein eines auge ein bisschen dunkler
    als das andere :) hab ich früher garnicht gemocht,
    aber heute finde ich es wirklich schön.
    ich denke aber auch nicht das solchen äußerlichen
    merkmale einen menschen besonders macht, ich
    glaube nur, dass wir menschen durch diese merk-
    male erst darauf aufmerksam gemacht werden, das
    wir was besonderes sind. denn jeder mensch ist
    etwas besonderes, denn jeder ist ja auch einzig-
    artig. Ein Mensch wäre ja auch nicht "normaler"
    und nicht mehr einzigartig, wenn man ihn nicht sehen
    könnte. also kann es nicht am äußeren liegen.


    p.s. IloveGwenStefani XD

  • Ich hatte auch mal ne kleine Narbe aber die ist seit 4 Jahren weg :kopfkratz
    Ich hatte die am Knie aber sie ist einfach verschwunden.Zum Glück! :rosen
    Ich weiß auch garnicht wie ist sie gekriegt habe.Na ja jedenfalls hatte ich sie.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Rebi


    Bärli: Ich habe im rechten Auge auch so einen kleinen Braunen Punkt, weiss aber nicht ob das auch ein Leberfleck ist? Hat der Augenarzt das zu dir gesagt?


    Ja, genau, so kleine braune Flecken, vor allem in der Regenbogenhaut. Ja, der Augenarzt meinte damals, das sind Leberflecken, ist nichts beunruhigendes.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also meine merkmale (schreibt man das so?)
    1. über der linke auge sieht man deutlich eine vene... da ich mich nicht schminke sieht es so aus als ob ich nur dort farbe hätte...
    2. ein bisschen höher ist ne narbe ( bin mit dem kopf meinen bruders zusammen geprallt, er nur ne schwellung ich musste ins k.haus genäht werden!! :nein
    3. mehrere muttermale geerbt von meine ma
    4. ziemlich blass (ungewöhnlich für eine südländerin)


    narben von kaiserschnitt zählen nicht, oder?


    das wars... :wink

  • Ach... ich will nicht das wiederholen was hier schon viele angemerkt haben, dass es nämlich nicht die Äußerlichkeiten sind die einen zu etwas besonderem machen....;)
    Naja, die Dinge die ihr aufgezählt habt, Narben etc... wenn man das so hört müsste man ja denken können dass einen diese "kleinen Unfälle" zu etwas besonderem machen.... nicht falsch verstehen, war nur so ein Gedanke:)


    Naja, ich habe auf der Stirn, knapp über Augenhöhe eine Narbe, da bin ich mal als ich klein war und mein Nachbar zu Besuch kam die Treppe HOCHgefallen.... *peinlich*, sowas passiert auch nur mir!


    Außerdem habe ich knapp über dem Auge noch eine Narbe von den Windpocken, die sieht man allerdings kaum.


    Was noch erwähneswert wäre... ich habe ein Muttermal auf dem Zeh neben dem kleinen Zeh *gg*, naja haben auch nicht viele....


    So das wärs, aber ich glaube nicht dass ich deswegen was besonderes bin...;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Achja, meine Augen werden Grün wenn ich weine. Und wenn ich nicht am weinen bin, sind sie Blau Grau.

  • Ich habe meine Haare, die sind besonders! :D Weiss nicht, was man dazu noch groß sagen soll, sie sind einfach etwas besonderes ;) Wer meine Frisur kennt, weiß warum :D


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Meine Haare sind dunkel Blond und haben einen kleinen rotstick.
    Das kommt aber nicht vom tönen.Das kommt so aus der Kopfhaut raus. :confused:
    Und wenn ich Fieber habe und weine ist die Regenbogenhaut ein wenig rot.
    Voll unheimlich aber sonst blau-grau.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • was besonderes....naja wie gesagt das liegt im augen des betrachters. hab ne narbe auf der nase bin als kleiner goof in den stubentisch gerannt :kids
    naja sonst...noch ne handballverletzung...hab ne narbe an der rechten hand zwischen mittel und zeigfinger. meien gegenspielerin hat mich tief gekratzt udn irgendwie ist es nicht richtig verheilt und jetzt sieht mans halt.... :nixweiss
    meine kollegen meinen meine augen seien was spezielles, da sie so ganz blau sind. Naja und mit meinen roten haaren kommt das anscheinend recht zur geltung...naja sonst bin ich normal :D

  • Hm...will ich doch auch mal - Auf der Stirn habe ich noch eine ca. 5 cm Narbe, die Gott sei Dank sehr verblasst ist, zu verdanken habe ich die unserer blöden Katze. Mein Bett stand damals neben der Tür, und die Katze schien mich übersehen zu haben, stößt die Tür auf und hopst mir auf die Stirn *AUAA!*


    Dann habe ich noch über meinem Augenbrauenpiercing eine kleine, unschöne Narbe, da der Piercer zu blöde war und zu tief gestochen hat *grr*


    Hmm, joa und besonders in Punkto Augen bin ich ein kleines Phänomen, weil ich im Sommer mind. 6-8 Mal Bindehautentzündungen habe, weil jeder immer Durchzug haben mag, meine armen Augen!


    Sö, das war die besondere Naaane :lachen