Habt ihr etwas Besonderes an euch?

  • Joa habt ihr etwas Besonderes an euch?
    Das etwas verrät?
    Bei mir ist es so das mein kleiner Finger sich zum
    Ringfinger neigt wenn ich leicht eine Faust mache.
    Das Bedeutet das man viel kraft in den Händen hat.
    Meine Mama hat das nicht.Das verrät etwas von mir.
    Kraft (will nicht angeben)
    Viel Kraft in den Händen obwohl ich ein Mädchen bin :misstrau *komisch*

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich denke, dass jeder Mensch etwas an sich hat, was ihn zu etwas besonderem macht. Sonst wäre der Mensch kein Individuum... und schließlich ist jeder Mensch einzigartig.


    Und viele Menschen haben viel Kraft in den Händen, auch wenn sich ihre Finger nicht verbiegen beim Faus ballen. Aber das ist ja auch egal...


    Ich könnte jetzt sagen, dass ich auf dem rechten Arm fünf Muttermale habe, die angeordnet sind, wie die Olympischen Ringe. Vllt. habe ich ja dadurch besonderen Kampfgeist? :lachen Oder es ist die Vererbung meiner Mom, die mal Leistungsschwimmerin war ^^ Oder sonstwas *lach* Ne, aber mal im Ernst...
    Jeder Mensch hat Besonderheiten an sich, die er vllt. nur noch nicht wahrgenommen hat....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Äußerlich? Ich glaube, äußerliche Dinge können fast nicht einzigartig sein, alles Vererbung *g* Ich habe rechts und links von meinem Bauchnabel je ein Muttermal - hat meine Mutter auch. Ich suche immer nach Menschen, die ein ähnliches Gesicht haben wie ich. Keine Ahnung, warum, blöder Zeitvertreib wenn man in der Bahn sitzt oderso.
    Ich finde es ziemlich schwer, sich von "außen" zu betrachten, weil man sich ja schon immer kennt.
    Also manche würden vielleicht zu jemandem sagen "die Nase ist irgendwie einzigartig", aber für einen selbst ist es die normalste auf der Welt, weil man sie täglich im Spiegel sieht.
    Deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wie ich aussehe, oder ob an mir irgendwas einzigartig ist.
    Aber was ich lustig finde, ist, wie sich der Körper "ergänzt". Ich habe beispielsweise ein ziemlich schmales, langes Gesicht, aber das wird durch die Ohren (wirklich!) wieder ein bisschen retuschiert. Wenn ich meine Ohren jetzt anlegen lassen würde, sähe ich VOLL komisch aus. Kapiert jetzt eh keiner, weil mich niemand kennt. Aber vielleicht habt ihr auch sowas...

  • Ja äußerlich hab ich ne Narbe am Bauch. Da wurde ich mit 1 1/2 Jahren Notoperiert. Ich hatte irgendwas mit dem Darm. Darmverschluss war das glaub ich. Sonst hab ich noch ganz viele Sommersprossen. Zu viele meiner Meinung nach.:misstrau
    Ja das war es an großen Sachen.(natürlich nur äußerlich;))


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich hab ne Delle im Kopf...*gg* ne ist wirklich so...als mein kopf zusammengewachsen ist, war er wohl etwas eingefallen.....sieht aber keiner

  • 'nen loch inna lippe. [sowas nennt man dann piercing oo']
    ein café fleck auf der schulter [so'n brauner fleck halt oo']
    zwei löcher inna stirn. [sowas nennt man dann masern gehabt zu haben]
    und noch so paar sachen.


    und was bringt mir das? oo *eine zusammensetzung aus vater und mutter ist*

  • ich hab seit meiner geburt so en "knorbel" an meinem hals, also wenn ich mich nach links mim kopf dreh, wölbt sich da so en kleiner "knorbel" nach außen. alle fragen mich da immer :" huch ina! was isch denn des?! geh zum arzt! " oder so nen mist! :D wobei des gar nich schlimm isch.. ;)

  • Wenns ruhig ist, fang ich automatisch an zu growlen. Das ganze unbewusst. Problematisch wirds wenn wir eine Klausur schreiben und ich beginne mit knapper Zimmerlautstärke zu growlen. Am Ende schiebens mir in die Schuhe falls sie ne schlechte Note haben :D


    Was sagt das aus: Ich bin fanatischer Death Metal hörer ^^

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • ich hab verdammt viele Muttermale, ich habe gerade gezählt und hab mehr als 70 Muttermale auf meinem linken Arm, die hab ich auch aufm rechten Arm, aufm Rücken, aufm Bauch, an den Füßen und das wohl seltsamste ist in meinem Bauchnabel...

    Karma ist unerwünscht

  • An mir ist alles besonders, schließlich hat niemand genau die gleichen Augen wie ich, genau die gleiche Nase, die gleichen Finger, sowie die Muttermale genau gleich. Das alles zusammen macht mich besonders, wobei ich es selbst natürlich nicht sehe.
    Ich frage mich, was ich davon habe? Der Leberfleck am rechten Mittelfinger hat mir früher immer geholfen, rechts und links zu unterscheiden, aber was habe ich von den 7 Muttermalen auf dem rechten Unterarm? Individuelle Dekoration?
    Natürlich ist es schön, individuell zu sein, doch bin ich dadurch etwas besonderes?
    Wie war das noch gleich? Du bist individuell, genau wie alle anderen auch.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe auch noch einen kleinen Huckel Hornhaut an der Seite meines Mittelfingers.Meine Mutter sagt das kommt vom schreiben.
    Ich habe auch einen Leberfleck an meinem Bauch auf der rechten Seite.
    Und ich habe einen Leberfleck direckt unterm Arm.:)


    LG
    ***little-dog***

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab ´ne Narbe aufer Stirn , weil ich mit 3 Jahren irgendwo gegen gerannt bin. :wut Das musste dann genäht werden und nächstes Jahr hab ich die Narbe schon 10 Jahre°lozZzZ°^^

  • Naja, ein Muttermal rechts neben dem Bauchnabel(scheinen ja viele hier zu haben:D) und eine, wie ich finde, etwas zu große Stirn. Ist mir aber ziemlich egal, macht mich größer:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hm.. ich bin ''ziemlich'' blass(hat zumindest bisher jeder gesagt :misstrau )
    sonst.. ich muss immer mein handgelenk nach dem schreiben etc. 'n bisschen bewegen(oder auch einfach nur so) weil ich damit 'n paar probleme habe und hab' n muttermal links am bauch.
    mehr fällt mir nicht ein, außer.. ich seh halt aus wie ich, das dürfte reichen.
    ah.. na gut, von der kleidung her unterscheide ich mich vielleicht ein kleines bisschen von anderen. aufjedenfall glaubt das die mehrheit an meiner schule Oo na ja, sollen sie. wenn sie so intollerant sind, lass ich sie mal lieber in ruhe, bevor sie noch mit ihren gangzta sprüchen ankommen...

  • Okay ich hab ja den Fetisch- Thread in den Himmel gelobt, aber sorry diesen Thread finde ich zwar von der Idee her: okay... wenn auch nicht supertoll, aber mich stört bei der ganzen Sache der Begriff "Besonderes" total!


    Jeder Mensch ist einzigartig.. jeder Mensch hat Macken, Eigenschaften die den Charakter kennzeichnen... jeder Mensch ich etwas besonderes.. und Kraft trägt eh jeder in sich!!!!!! Die hat man nicht weil sich irgendein Finger um den anderen legt... dann hast du vielleicht auf eine andere Weise Kraft, aber weißt du was alles in dieser Welt etwas Besonderes ist? Die ganze Welt ist etwas Besonderes, jeder und alles ist besonders... jeder und alles auf seine ganz individuelle Art. Es kommt immer auf den Betrachter an...
    Ich habe das Gefühl, dass das mit dem Finger nicht besonders reif ist... wenn du denkst, dass wir denken, dass du angeben möchtest, dann formulier es einfach so, dass niemand jemals auf diesen gedanken kommt...


    Naja nichts für ungut, aber "besonders" ist JEDER!
    Grausam wie naiv und unreif manche Leuten sind (wobei ich das jetzt nicht auf irgendjemanden aus dem Forum beziehe, auch nicht auf den Verfasser dieses Threads (!!!!) ich finde allgemein, dass viele Menschen diese 2 Eigenschaften besitzen und nicht sehen was wirklich in der Welt abläuft und die ihre Umwelt nicht wahrnehmen...)


    Grüße
    Amazing Clumsy


    @awec: Unterscheiden ist immer gut, aber von was unterscheiden? Von der Norm ... aber was ist Normal... das definiert auch wieder jeder anders.. macht euch ruhig mal Gedanken über diese Aussage

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Amazing Clumsy

    @awec: Unterscheiden ist immer gut, aber von was unterscheiden? Von der Norm ... aber was ist Normal... das definiert auch wieder jeder anders.. macht euch ruhig mal Gedanken über diese Aussage


    ich unterscheide mich davon, was sie für normal halten ;) (klamotten für jungs, gehören zu jungs, klamotten für mädchen zu mädchen)


    über diese aussage muss man nicht gerade lange nachdenken.



    und zu dem ''wenn du nicht willst dass man dich missversteht, schriebs einfach so, dass man das nicht tut''(oder so ähnlich)
    machst du das immer?
    ich denke jetzt gerade von dir, dass du dich als irgendjemand ohne characterliche makel aufspielst. dass jeder mensch besonders ist, ist von vornerein klar. aber es gibt auch physische und psychische merkmale, die man selbst als besonders ansieht, und wenn man danach gefragt wird.. bitte, kann mans doch sagen.

  • Es ging mir nur um das mit dem "angeben".. ich hab little-dog schon recht verstanden.. un Gottes willen...
    und

    Zitat von Amazing_Clumsy

    wobei ich das jetzt nicht auf irgendjemanden aus dem Forum beziehe, auch nicht auf den Verfasser dieses Threads (!!!!)


    Okay? Ich wollte mich eigentlich nicht aufspielen, falls das jetzt so rüberkommt, stelle ich hiermit klar, dass ich mich nicht aufspielen wollte und durchaus Charaktermerkmale besitze.. wie jeder von uns.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Amazing Clumsy

    Es ging mir nur um das mit dem "angeben".. ich hab little-dog schon recht verstanden.. un Gottes willen...
    und
    Okay? Ich wollte mich eigentlich nicht aufspielen, falls das jetzt so rüberkommt, stelle ich hiermit klar, dass ich mich nicht aufspielen wollte und durchaus Charaktermerkmale besitze.. wie jeder von uns.




    schade, ich dachte jetz ich könnte mich wieder so schön aufregen ;)


    nja.. dann is ja gut. ich dachte schon wir hätten 'nen neuen heiligen.

  • Naja, ich weiß nicht obs was besonderes ist weil des eigentlich ziemlich viele haben weil man als Kind halt oft aud die Schnauze fliegt, ich hab ne Narbe am Kinn und n Muttermal aufm rechten Oberschenkel,...ja und ich hab auch Narben an den Händen weil ich als Kind irgendwie im Kies hingeflogen bin. Sonst ein bisschen verbrannte Knie vom Volleyballspielen (wegen dem Hallenboden und weil ich am Anfang ohne Schützer ggespielt hab)... das wars

  • Die wenigsten Leute sind wirklich was Besonderes und wenn, dann keineswegs durch Narben, Hautflecken und Missbildungen! Nein, wegen ihres außergewöhnlichen Lebenswerks, einer ganz speziellen, von der Masse abschweifenden Meinung oder Eigenschaft... Das macht eine Person wertvoll. Und kein krummer Finger (den man womöglich geerbt hat).