Wie läuft bei euch das Spiel?

  • Mich würde mal interessieren, wie bei euch das spiel läuft und wie es euch überhaupt gefällt.


    Bei mir gibt es kleinere Probleme, die mich extrem nerven, aber das spiel an sich gefällt mir gut.

  • ja die kleinen bugs kommen bei mir grad in rudeln an... da leidet der speilspaß etwas runter. aber an sich ist das spiel richtig gut. und sein wir mal ehrlich: hätte sims keine fehler würde uns doch was fehlen!
    und ich kenne kein anderes spiel was so rum zickt. seit sims 2 kommen jetzt noch hardware probs dazu. daran haben die leute von EA also so lange gearbeitet ;-) aber ich mag das spiel wirklich gern!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hab das Gefühl, dass ich zu den wenigigen hier zähöe die so gut wie keine Bugs hat. Das Spiel läuft bei mir wirklich seh gut ohne Ruckelnd und ähnliche Probleme. Es macht einfach nur hammer doll Spaß, zur Zeit das beste Spiel was ich hab. Ich Spiele auch jeden Tag stunden lang ;)


    LG, Knuddelterische

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    ich hab das Gefühl, dass ich zu den wenigigen hier zähöe die so gut wie keine Bugs hat. Das Spiel läuft bei mir wirklich seh gut ohne Ruckelnd und ähnliche Probleme. Es macht einfach nur hammer doll Spaß, zur Zeit das beste Spiel was ich hab. Ich Spiele auch jeden Tag stunden lang ;)


    LG, Knuddelterische


    ich hab praktisch auch gar keine bugs im spiel. bei mir ruckelt auch nichts. ist einfach wunderbar das spiel.
    :wink

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von knuddeltiersche

    ich hab das Gefühl, dass ich zu den wenigigen hier zähöe die so gut wie keine Bugs hat. Das Spiel läuft bei mir wirklich seh gut ohne Ruckelnd und ähnliche Probleme. Es macht einfach nur hammer doll Spaß, zur Zeit das beste Spiel was ich hab. Ich Spiele auch jeden Tag stunden lang ;)


    LG, Knuddelterische


    eigentlich habe ich auch keine Bugs ... hab nur nen blöden Computer und ne blöde Graka aber es ruckelt gar nicht soviel wie ich erwartet hatte ... :luvlove
    Also da es nicht so sehr viel ruckelt, und wenn es wahrscheinlich am PC und Graka liegt, und ich keine Bugs habe finde ich Sims 2 auch super! Spiele auch fast jeden Tag und es macht mir sehr viel Spaß. :)

  • also ich hab eigentlich auch keine probleme mit bugs.
    das éinzige was mich n bisschen annervt ist dass es manchmal einfach noch n bisschen rukelt, aber soo schlimm ist das auch nicht.
    es gab zwar hin und wieder mal n paar fehler, aber im großen und ganzen läuft das ganz gut

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir läuft das Spiel super! Nur wenn ich Familien mit großen Häusern ( über drei Etagen ) hab, dann wackelts was! sonst hab ich eigentlich keinen Probleme! Ok..ich spiel nicht auf höchster Auflösung aber das ist nicht so wichtig! Ich glaube wirklich viele bugs hatte ich auch noch net...
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das Spiel läuft bei mir auch super! Musste zwar einen neuen zusätzlichen Speicherplatz einbauen, weil es geruckelt hat, aber im großen und ganzen läuft es super und macht auch megaviel Spaß!!!!
    Bugs hatte ich nicht, nur ein einziges Mal.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • mein spiel lief ja auch erst gut, nur mit der zeit kommmen immer mehr bugs. meine sims springen sei neustem immer vom tisch auf wenn sie essen oder aus dem bett, wenn ich techtelmechtel machen will, oder vom sofa beim fernsehn. hui wie das nervt. vielleicht kommt sowas bei euch auch noch, aber ich hoffe nicht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das Spiel an sich läuft bei mir ziemlich flüssig und es macht mir auch riesen Spass. Nur leider tritt auch bei mir der ein oder andere Bug auf, das allein ist aber nicht so schlimm da es eher selten passiert, das dümmste ist das es bei mir ständig abstürzt... vorher so ca. alle 20 Minuten und nun hat es sich zusammengerissen und stürzt nur noch alle 80 Minuten ab. Ich warte deshalb sehnsüchtig auf den Patch. :häppy

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also bei mir läuft es auch ziemlich flüssig naja ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Grafikkarte sonst würde das System sicher einwandfrei laufen, wegen Bugs ist mir bis jetzt nur das Motorgeräusch wenn der Bus schon weg ist untergekommen.


    Mein System noch:
    Prozessortyp:
    Intel Pentium 4 HT 540
    Prozessorleistung:
    3,2 GHz
    Arbeitsspeicher:
    1536 MB DDR-SDRAM
    Grafik:
    nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]