• Wäre dann irgendwie logisch - aber ich glaube das geht nicht, sonst wäre es ja zu einfach... ich glaube wenn das Kind weg ist, isses weg aus der Familie und dann kann man es auch nicht mehr "zurückadoptieren".

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • wenn einer familie ein kind weggenommen wurde, kann diese nie wieder kinder adoptieren. also wird ein weggenommenes kind nie wieder in seiner ursrüngliche familie zurückkommen...

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • In einer meiner Familien wurden zwei Kinder abgeholt weil ich dachte das Kinder schon alleine zuhause bleiben können. Dann habe ich in einer anderen Familie zwei mal Adoption...und es waren genau die beiden Kinder. Also nehme ich mal an das die irgendwie am Anfang von irgendetwas kommen.


    Jetzt habe ich noch eine Frage, in der Freundeliste der Kinder erscheint ihre richtige Mutter, wieso können sie sie nicht anrufen? :tellengeh

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Nicht direkt. Aber du kannst Babys-Kinder vernachlässigen, dann werden sie vom Sozialamt abgeholt.
    Allerdings kannst du danach keine Kinder mehr Adoptieren.


    Was sollte der Doppelpost?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Wenn Du Kinder hast die in die Schule gehen und die Leistungen so schlecht sind, das die in der Berufszeile auf Note 5 stehen, kommt das Jugendamt und nimmt Dir alle Kinder weg, wenn Du das also willst, mußt Du nur aufpassen, das Deine Kinder keine Hausaufgaben machen, oder nicht zur Schule gehen.

  • Du kannst Babys, Kleinkinder und Kinder adoptieren oder loswerden.
    Du kannst
    - die Freunde-Leiste vernachlässigen
    - die Hunger-Leiste vernachlässigen
    - die Kinder schlechte Noten schreiben lassen


    Wenn einem deiner Kinder nur eins passiert ist, werden dir alle Babys, Kleinkinder und Kinder in diesem Haushalt weggenommen und du kannst nie mehr mit einem der verbliebenen Mitglieder adoptieren.

  • Hallo ihr da draussen

    ich habe in meiner simfamily schon 2 kinder adoptiert und 2 habe ich so bekommen kommischer weise sind es immer Jungen gewesen aber möchte auch mal ein mädchen wie bekomm ich das hin??

    ich bedanke mich für alle antworten
    bis dann

  • 2 x dasselbe Geschlecht hintereinander ist ja wohl nicht ungewöhnlich


    mir fällt spontan ein vor der "zustellung" zu speichern - und wenn es nicht das gewünschte Geschlecht ist dann nochmal neu laden


    funktioniert zumindest bei Geburten weil da das Geschlecht erst bei der Geburt festgelegt wird


    ob das mit nem Cheat geht weiß ich nicht
    ich weiß nur das es hier schon jede Menge solche Diskussionen gab
    such doch mal nach Geschlecht - beschränke die Suche aber auf Sims2-Foren

  • Ich hatte mal eine familie mit 1 mädchen erstellt. Als nächstes Kind kam nochmal ein Mädchen, dann nochmal ein Mädchen und nochmalk ein Mädchen. Also 4 Mädchen. Erst dann kam der erste Junge. Ich habe dann noch ein Kind adoptiert und das war wieder ein Mädchen. Also kann es leicht sein das 2mal hintereinander zwei Mädchen oder zwei Jungen geboren werden



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Also wenn die Frau (schwanger) da winkt und da "schmerzen" hat und es wird rangezoomt, dann speicher das ganze ab.


    Die Geburt verläuft normal. Falsches Geschlecht? Gehe ohne zu speichern raus und wieder rein. Jetzt bist du wieder am Punkt, wo gerade rangezoomt wurde.
    Das ganze immer wiederholen, bis das gewünschte Geschlecht kommt. Es bedarf manchmal aber bis zu 10 Ladevorgängen (ich spreche aus erfahrung)

  • Bei mir war das auch mal so, dass ich insgesamt 4 Jungen hatte. Als nächstes kam allerdings ein Mädchen und schon ist die Welt wieder in Ordnung!

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • ja jetzt hats geklappt hab endlich nen mädchen bekommen und jetzt hat die sims oma den wunsch mit 20 enkelkindern (und der mann mit 10 kindern) ist das überhaupt möglich??

  • Zitat von Blue_Sky86

    jetzt hat die sims oma den wunsch mit 20 enkelkindern (und der mann mit 10 kindern) ist das überhaupt möglich??

    Warum nicht ? Es muß halt nur zwischendurch ab und an mal wer ausziehen, weil nicht mehr als acht Leute im Haus wohnen können.

  • Zitat von Blue_Sky86

    naja aber mein mann lebt nich mehr so lange wie seine frau und die oma hat auch nur noch nen paar tage


    tja, dann solltest du dir schnellstens diesen grünen (Belohnungsobjekte)-Umtunk besorgen um deine Sims am Leben zu erhalten!

  • oder ganz schnell noch ein paar kinder adoptieren.



    Falls noch keine so groß sind das sie ausziehen können kannst du ja cheaten oder du lässt ein Elternteil mit den schon vorhandenen Kindern ausziehen.