[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • hi
    habe ein Problem mit den geistern…
    bin schon in der 4 Generation mittlerweile .... auf meinem haus Friedhof sind schon 7 Grabsteine tja die Geister feiern immer ne party in der Nacht in dem sie durch die Wohnung fliegen und alle meine Sims wach machen, erschrecken und so weiter……..
    … anfangs ist das lustig doch jetzt nervt das
    Was passiert wenn ich bis zu 20 Generationen spiele ist dann mein haus voll mit geistern ..bä!


    Trauern am Grabstein hat auch nix geholfen habe getrauert und in der Nacht kamen die raus weis jemand was man bauen muss damit das aufhört ? habe im Handbuch nix gefunden

  • mhh :hahaha
    wieso ist der Hot Dogs :kopfkratz
    Gabs in deinem Hasu schonmal tote?
    Dann sinds die Geister von den Toten.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    mhh :hahaha
    wieso ist der Hot Dogs :kopfkratz
    Gabs in deinem Hasu schonmal tote?
    Dann sinds die Geister von den Toten.


    Ja es gab in meinem Haus schon Tote und ich hab den Grabstein im Garten stehen. Es kommt ja auch ab und zu nachts der Geist der Verstorbenen und spukt durch mein Haus, aber das ist bis jetzt nur einmal passiert. Wenn ich näher drüber nachdenke passierte das kurz bevor der Geist das erste mal erschien. Sie war gerade dabei den Tisch zu decken und auf einmal rückte der Stuhl als wolle sich jemand hinsetzen und dann aß ein Unsichtbarer meine Hotdogs. Das selbe ist dann kurze Zeit später unten in der Küche auch nochmal passiert und in der darauf folgenden Nacht erschien dann zum ersten Mal der Geist. Ist ja richtig unheimlich... :erschreck

  • Bei mir war das auch so, dass dei geister der Verstrobenen Abends immer im Haus rumgelatscht sind, das is voll dumm! Ich hab dann den Grabstein einfach mit moveobjects on entfernt, jetzt passierts nicht mehr! :wink

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • hi,


    diese blöden geister!
    hat doch gestern tatsächlich die verstorbene anna ihre schwiegertochter zu tot erschreckt :hua :bäh


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Bei mir war auch so etwas. Bloß mein Sim war grad auf Toilette als plötzlich die Dusche losging. Es sind nähmlich 2 sims dort gestorben. Dann habe ich einen Grabstein entfernt..Dann am nächsten simtag ging sie schon wieder los..hab den auch noch weggeworfen und nun war ruhe!!!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich hab noch was merkwürdiges entdeckt...









    Braucht sie einen Exzorzisten, ist es ein Spielfehler oder doch nur eine extreme Dehnübung ??? In meinem Haus gehen unerklärliche Dinge vor...:schoko

  • ist ja wirklich hart !: schoko In die sims 1 war es immer nur so dass die verstorbenen mal ein bischen durchs haus gelaufen sind,und das nur ab und zu!
    ich glaube ich sollte auhc mal jemanden durch einen "unglücklichen"zufall verschwinden lassen :hehe

  • Zitat von Speedy222

    Ist das jetzt ein Bug oder bedient der Geist der neuerdings durch mein Haus wandelt sich jetzt schon an meinen Hotdogs ??? :hua



    Was hat eigentlich die Swimming Pool Lampe an dem Grill zu suchen?? :D

  • Diese "Dehnübungen" die dein Sims da macht, hat meiner auch schon mal gemacht :lachen ! Meine Sims Frau hatte ihr Baby aufm Arm und aufeinmal hat der Sims Mann ihr es aus den Arm genommen und als sie weg gegangen ist, ist ihr Arm immer in Richtung des Babys gegangen, welches ja auf dem Arm des Vaters war..... Sie dachte wohl, dass sie das Kind noch aufm Arm hat oder so :misstrau


    Ich kanns nur fürn Bug oder so halten :kopfkratz


    EDIT: @ Sky Fox: :roftl Das ist nicht die Lampe vom Swimming Pool :lachen , das isn Rad *g* ,so als verschönerung, dass man denkt, man könnte das wegschieben oder so!


    LG Tantchen

  • Nun bin ich mittlerweile umgezogen und diese merkwürdige Geistererscheinung verfolgt mich weiter. :hua Nur diesmal steht bei mir weder Grabstein/Urne noch ist in diesem Haus bisher jemand gestorben.







    Und jetzt futtert der mir nicht nur mein Essen weg, sondern spielt auch noch Dart. :shokin

  • Zitat von Akasha

    lol geil :D hmm wie wärs, wenn du umziehen würdest oder willst du das haus nicht verlieren?


    Ich bin ja nun schon umgezogen nur diese Erscheinung verfolgt mich.... :hua

  • Er hat ja geschrieben das er umgezogen ist
    Jedenfalls kann man den Grabstein im Kaufmodus für 150 Simelons verkaufen ist dein Grabstein noch immer da

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]


  • Also ich hab mir da eure beiträge gerade durchgelesen und ihc muss dazusagen das ihc in der arbeit sitz und alle sich schon wundern warum ich mich hier so dermassen ablach ;)
    Mein Sim hat essen gemacht und dann den teller abstellen wollen aber dann kam der direktor und sie begrüsste ihn ohne teller in der hand aber sie hielt den die hand so wie wenn sie nen teller hätte *fg*:illepall also ich glaub auch das es sich um einen bug handelt *weglach* aber auf die idee das ich solche szenen fotografier bin ich nicht gekommen deshalb lach ich sooooooo :jump

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hmmm und was mache ich wenn ich keinen Grabstein habe?


    Ich habe spasseshalber einen Liebhaber meiner Frau eingemauert... So ganz ohne Licht und ohne Essen... Ich weiß ich bin böse...


    Nun ja der ist dann gestorben. War eh son vollidiot, aber nun spuckt der bei mir rum... Was kann ich machen? Ich habe keinen Grabstein!



    mfg