1. Forumspiel "Der Macho"

  • So mal was neues von mir


    Hier Mein Erster Arbeitstag als Makotchen


    3 Tage später ist er schon Rookie


    Hier sein Bester Freund
    Theo Travolta ist gerdade 30 geworden und ist ein absolute Militär Junky aber ein Herzensguter mensch


    Hier zu sehen Seine Flamme :herzlichs
    Chandra Rassinger sie ist süsse 28 vom sternzeichen Stier. Sie ist nur auf Ruhm aus Und ist von Beruf Verkäuferin.


    Und Hier Noch der "Nette" Mann Der gestern Nacht Bei mir zu besuch war.


    Das wars von mir Bis zur nächsten Aufgabe. :wink

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test


  • >>also zur erinnerung ich bin Amy eingebildet und naja durch ein (schönes) Unglück bin ich schwanger geworden und das ist mein Sohn Joe Bacardi junior

    hier lerne ich gerade dan Vater meines Kindes Kennen (Joe Bacardi)



    Tja und hier kommen wir uns dann näher



    also hier ist das "unglück" passiert hier wurde mein Sohn gezeugt



    also das ist mein Neuer Lover Felix Plactics ich mag ihn sehr und er hat sich angeboten mir bei der erziehung meines Sohnes zuhelfen ich muss noch überlegen ob ich wirklich eine Feste Beziehung will


    und wir kommen uns näher .... <<


    sie hat sich schon ein die beiden verknallt und hat eine beste freundin ich hoffe das mit dem Baby ist nich allzu schlimm :)

  • Dann berichte ich jetzt mal über Natalie Jolie.
    Sie hat sich erstmal einen Job in der Faulenzerkarriere besorgt und wurde dann auch recht schnell zweimal befördet. Sie ist nun Verkäuferin.



    Dann hat sie Julia getroffen.



    Die beiden sind jetzt nach ein paar Treffen und Telefonaten beste Freundinnen.



    Außerdem hat sie auch John getroffen in den sie nun schon richtig verliebt ist.




    Und mit dem sie auch schon ein Techtelmechtel hatte ;)



    Zum Schluss nochmal ihre Beziehungen auf einem Blick:


    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • verfolge alles ganz genau... ich ärger mich das ichnicht gleich mit gemacht habe.. beim nächsten mal ... ;o)


    bewundre euch.. schön macht ihr das..

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • ich beobachte auch alles auf einen blick find ich richtig schön :D



    Zitat von LittleDropGirl

    verfolge alles ganz genau... ich ärger mich das ichnicht gleich mit gemacht habe.. beim nächsten mal ... ;o)


    bewundre euch.. schön macht ihr das..

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • ...die Beförderung

    ...die neue Liebe


    ...die beste Freundin...


    ach ich hab da noch eine frage: wackeln eure sims machos (die weilblichen, aber vielleicht auch die männer) auch so heftig mit dem hintern wenn sie gehen?! Also meine freu hat darin ihre Berufung gefunden und überall(!!!) wo sie hingeht, wird ihr hinterher gepfiffen...liegt das vielleicht daran das sie eine "romantische Karriere" anstrebt?!

  • Das ist mein Macho ;) Wie er heißt ist klar , ne ?!



    Etwas über ihn ( am anfang) Nurn hat er Muskeln und mehr geld ( 1.652 $ )



    Hier wohnt er ( Große Waldstraße 1 . )



    Die Qualli hat etwas gelitten.


    1. Bild . Patrick malt. ein großes Hobby von ihm =)
    2. Bild Er in Unterwäsche ( ein wunsch vonihm war: Unterwäsche anziehen )
    3. Bild Zum anfang seine beste freundin .
    4. Nun seine freundin .


    Er hat 4 freunde ( beste freunde über die kommen vll. nachher noch paar bilder oder so rein ) er wurde 3 mal befördert und hat sich leicht in die Putze verliebt.....
    Aso so ja er ist jetzt Angestellter (Wirtschaft )


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Sooo, jetz kommt mein Macho *gg*


    Kann die Fotos leider nur verlinken, sind leider zu groß :haue


    Beziehungen


    Jaaaaaaaaaa, ich weiß, is ein bisschen verliebt :nixweiss aber is halt ein Macho :tuschel


    Job


    Hat auch den Faulenzer Job angenommen, und wurde 2x befördert :)



    Freu mich schon auf die nächste Aufgabe, hoffentlich ist die ein bisschen schwieriger, langwieriger :knuddel

    [CENTER][/CENTER]

  • Sieht cool aus Nicki!
    In die Putze ist mein Kerl auch xD
    Aber deine ist ja ein echter Romantiker!


    Aber mal eine frage.
    wie bekomme ich mit jemanden ein Techtelmechtel hin ohne das er bei mir wohnt?
    Die wollen immer nie in mein Bett <.< Sonst fällt mir auch nix ein wie ichs machenkann ... =/


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • So, eine Zusammenfassung von meinen Macho Marcello Bolero.
    Er hat einen Job in der Gastronomie-Branche angenommen, wurde 2x befördert und ist jetzt Schnellimbiss-Manager.



    Das ist seine neue große Liebe Regina Bergstein.



    Nach einem kurzen, aber heftigen Flirt sind die beiden im Bett gelandet ;)



    Außerdem hat Marcello in der kurzen Zeit, in der er in Veronaville lebt, schon einen besten Freund gefunden. Er heißt Viktor Hilgers.

  • Also, hier jetzt meine Lösung der dritten Aufgabe:

    Da Alexanders größter Wunsch ein Job in der Faulenzerkarriere war, und dieser auch gleich am ersten Tag in der Zeitung stand, hat er ihn auch gleich angenommen und wurde bereits nach zwei Tagen befördert. Die zweite Beförderung ließ auch nicht lange auf sich warten.


    Seine erste Beförderung!

    Er hat sich auch gleich (erfolgreich) auf die Suche nach Freunden und einigen Affären gemacht:


    Er hat gleich Freundschaft mit Norbert geschlossen.


    Der erste Flirt mit Sandra.


    Beim Flirt ist es nicht geblieben!


    Sandra reicht ihm allerdings nicht!


    Ich hab übrigens noch eine Frage:

    Ist es erlaubt, sich das Lebenselexier zu besorgen?


    Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe.

  • Mach doch aging off ,
    habe ich auch gemacht ( wenns ok ist)


    Da sonst mein Kerl schon opa wär ;)


    Ich hoffemal es war o.k ;)


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]