Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Zitat von Janine18

    :amor wer weiss einen Code mit dem meine Sims mehr Geld bekommen Können.Bei den alten sims spiel gabe es das.


    1. Beim nächsten mal benutz die suchmaschine da findest du es


    2. motherlode briengt dir 50.000 $ ein
    und kaching briegt 1.000 $ ein

  • genau das sage ich ja immer und Janine18 herzlich wilkommen im forum! :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallihallo!
    Nachdem ich das Problem mit dem fehlenden Ordner beseitigt habe, habe ich jetzt ein neues problem :transport
    Wenn ich motherlode oder kaching eingebe bekomme ich kein geld! Das cheat-Fenster vergrößert sich stattdessen, wie bei einem unbekannten cheat... Tippfehler sind defenitiv nicht vorhanden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bin es langsam leid, dass meine sims arbeiten gehen müssen)
    LG

  • Zitat von hoppelkaefer

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bin es langsam leid, dass meine sims arbeiten gehen müssen)

    Helfen kann ich Dir leider nicht (bin am Überlegen, ob das überhaupt wirklich ein technisches Problem ist oder vielleicht eher ins allgemeine "Sims 2"-Forum gehört), aber ich hoffe, Du legst diese Einstellung nicht auch im realen Leben an den Tag....

  • Zitat von hoppelkaefer

    Hallihallo!
    Nachdem ich das Problem mit dem fehlenden Ordner beseitigt habe, habe ich jetzt ein neues problem :transport
    Wenn ich motherlode oder kaching eingebe bekomme ich kein geld! Das cheat-Fenster vergrößert sich stattdessen, wie bei einem unbekannten cheat... Tippfehler sind defenitiv nicht vorhanden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (bin es langsam leid, dass meine sims arbeiten gehen müssen)
    LG


    Da es sich hierbei nicht direkt um ein technisches Sims 2-Problem handelt, sondern eher eines, das ins allgemeine Forum eher passen würde, verschiebe ich dieses mal dorthin.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi hast du mal versucht das spiel neu zu installieren?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Sind das die beiden einzigen Cheats, die nicht funktionieren?
    Zur Not könntest Du mit einem Trainer (unlimited money) nachhelfen oder über SimPe der Familie mehr Geld zuschreiben...


    Ansonsten, wenn alle Cheats nicht funktionieren, wäre es vielleicht möglich, dass ein anderes Programm im Hintergrund laufend, das die Cheateingabe beeinflusst.
    Obwohl... dann würde ja die Eingabe gar nicht möglich sein.

  • Oder wenn du Geld brauchst lass einfach ein paar andere Sims in dein Haus ein ziehen dann bekommst du ja Geld. Das Geld behälst du ja auch wenn du sie wider ausziehen läst.

  • eigentlich öffnet sich das cheatfenster so groß,wenn man falsch eintippt,versuche es doch nochmal,aber vorher alles schließen was im hintergrund läuft,offen fenster,anwendungen.
    ist mir auch ein paarmal passiert.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hast du´s auch groß geschrieben? Bei mir geht´s nur, wenn man alle Cheats großgeschrieben anfängt... Also: Motherlode, Kaching, usw.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • bei mir gehen die cheats nicht, wenn ich daemontools an habe. vielleicht hast du ja auch sowas. dann solltest du es ausschalten/beenden bevor du sims startest. dann geht es wieder.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    daemontools


    was bitte ist den das? *grübelgrübel*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • das ist so ein emu programm. aber damit kenne ich mich auch nicht so gut aus ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • aso danke. (immer diese fachausdrücke) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naja-
    neuinstalieren möcht ich nicht machen. Hab keine guten erfahrungen mit spielstand-sichern und so... Emu Programme hab ich auch nicht - im hintergrund nur AntiVirenProg. Alle anderen cheats gehen. Ich muss noch das mit dem Großschreiben mal ausprobieren
    Wo krieg ich denn diesen trainer her?
    LG

  • Hast du irgendwelche hacks oder so installiert?Oder macht das spiel sonst irgenwelche fehler?Allerdngs gibt es einen cheat der das cheatfenster wieder verkleinert,wenn dus dann nochmal probierts gehts dann vielleicht?




    :knuddel Schaut mal alle auf www.sims2network.tk dort bin ich der sim-downloads-creator oder kuckt mal auf www.sims2.com dort bin auch mit dem selben nmen registriert. :fee


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Hallo,

    bisher konnte ich Geld herstellen. Z.Zt. ist es jedoch nicht mehr möglich. Ich kann den grauen Kasten oben links im Bild nur einmal herstellen.
    Was mache ich evtl. falsch?
    Bitte um Unterstützung.
    MfG
    Dieter

  • Am besten machst du den Kasten mit Strg, Shift und C auf, das geht einfacher.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]