Lesbische sims?

  • Meine Frau und mein mann wollen sich einfach nicht verlieben. Es ist auch alles schon auf 100. es kommt nicht einmal die option flirten. Ist meine frau lesbisch, wenn ja kann ich was dagegen tun? :kannot

    lg Shery :handkuss

  • Sind beide Werte auf 100? Wenn ja, sind sie vielleicht verwandt miteinander? Dann geht das nämlich auch nicht. Kann natürlich auch sein, dass die beiden halt einfach nicht füreinander bestimmt sind. Versuch es mal mit einem anderen Mann bzw. Frau. Vielleicht klappt es ja dann :wink
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also das Sims vorbesimmt schwul oder lesbisch sein sollen, wäre mir neu. Das kann man meist selbst bestimmen.
    Natürlich kann es sein, wie im vorherigen Post erwähnt, das sie verwand sind, das siehst du, wenn in der "Freundes-Liste" im Bild des zukünftigen Partners ein kleines blaues Familiensymbol angezeigt wird.
    Es kann allerdings auch sein, das deine Sims so schüchtern sind, das sie sich nicht trauen zu flirten (das Problem hatte ich bei Sims 1 sehr oft, bei 2 jedoch noch nie) oder es kann sein, das sie einfach zu schlecht drauf sind und einfach keine Lust auf liebeleien haben.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • also lesbische sims?! JA, das geht ich habe 2 lesbische sims und haben auch ein kind adoptiert. aber ob es auch bei männern geht (also schwul) keine ahnung, kann man ja aber rausfinden in dem man es probiert. meine frauen haben sich verlobt und auch geheiratet.

  • Lesbische und schwule Sims gibt es beides. Aber eigentlich werden die Sims das erst, d.h. am Anfang sind sie sozusagen offen für alles.
    Dass das bei dir nicht funktioniert mit dem verlieben kann ich mir wirklich nur mit einer Verwandtschaft erklären...

  • Bist du dir auch ganz sicher, dass die beide volljährig sind?
    Bei mir wars nämlich mal so, dass ich meine Frau mit einem Mann aus der Stadt verkuppeln wollte und er sah auch wirklich schon voll erwachsen aus, doch er war erst Teenager.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi,


    also dass sie das erst im Laufe der Zeit entdecken, stimmt nicht ganz.
    Hab mit diesem neuen Cheat rausgefunden, dass mein gerade zum Kind gewordener Alien auf Männer steht. Ebenso der Teenager der Familie. Die Frau ist bi, nur der Mann ist hetero *lol*


    Also sind die Veranlagungen dazu wohl schon von Anfang an da...


    lg

  • Ich glaube man kann mit SimPE verändern ob sein Sim eher Frauen oder Männer mögen!
    Wenn mal einer zeit hat kann das ja mal ausprobieren aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich das da irgentwo gesehen hab!!! ich im Moment keine zeit dazu sonst würde ich es auch selber machen!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Mh, also ich hab die englische SimPe Version.
    Da gibt es unter Sim Description im Reiter Plugin View zwei Radiobuttons.


    Treat as 0 Female 0 Male


    (0 soll ein Radiobutton sein ;))
    Ich weiß allerdings nicht, ob man es damit beeinflussen kann.
    Aber logischerweise müsste die Frau auf Frauen stehen, wenn da Male ausgewählt ist.


    lg
    Morrigan


  • Mit welchem Cheat hast du das rausgefunden?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Mit dem boolProp testingCheatsEnabled true kann man das rausfinden.
    Unter dem Menü Display kann man sich anzeigen lassen, auf welches Geschlecht der Sim steht. Das wird dann oben rechts in der Ecke eingeblendet.


    lg
    Morrigan

  • Cool. Den Cheat benutze ich zwar, ist mir aber noch nie aufgefallen. Danke! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Morrigan

    Da gibt es unter Sim Description im Reiter Plugin View zwei Radiobuttons.


    Treat as 0 Female 0 Male


    (0 soll ein Radiobutton sein ;))
    Ich weiß allerdings nicht, ob man es damit beeinflussen kann.
    Aber logischerweise müsste die Frau auf Frauen stehen, wenn da Male ausgewählt ist.


    Sorry - das geht leider total in die falsche Richtung.


    Was Du beschreibst, hätte im Spiel zur Folge, dass eine Simin, bei der man in SimPe male angekreuzt hätte, sich ab jetzt wie ein männlicher Sim verhält ... was wohl auch Auswirkungen auf die Stimme hat.


    Wo genau sich die Präferenzen einstellen lassen, weiss ich nicht auswendig, aber es steht auf jeden Fall im SimPe Tutorial im Downloads Unterforum. Und es sind keine Radiobuttons, sondern Statusbalken, in denen man verschieben kann.

  • das klappt bei mir aber auchnicht immer... aber in die richtung eigentlich schon, also ich wollte mal eine lesbisch machen und die hat das aber partout nicht gewollt... aber wenn man ursprünglich lesbische/schwule sims mit männern/frauen flirten lässt werden sie bi...man sieht das ja an den blitzen, ob die bei mann, frau oder eben beidem sind, nach ner weile werden sie dann sogar ganz hetero (war zumindest bei mir so ;) )

  • Kann man nicht jeden Sim sich in jeden anderen Sim verlieben lassen? Bei euch klingt das so, als würden die Sims das bestimmen...?
    Ich hab bisher nie die Erfahrung gemacht, dass ein Sim von sich aus schwul, lebisch oder hetero sein wollte...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Und wie wirkt sich das aus? Klar, deine Kerle wollen nicht mit deinen Simminen anbändeln, aber weigern die sich einfach zu flirten oder so? Ich weiß nicht ob's daran liegt, aber ich hab den freien Willen aus.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]