Zwillingsnamen - Hier rein!

  • Ich haben meine Beiden Jungs Oliver & Jason genannt.
    Da der Vater mehr einen Englischen/Amerikanischen und die Mutter mehr in Richtung Deutschsprachigen Namen haben. Also hab ich eben einen MiX draus gemach. :roftl

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • ich hab auch noch n paar schöne namen.
    Mädchen:
    Donna und Mona
    Tehanu und Farady
    Arven und Melody
    Rose und Diana


    Jungens:
    Vetsch und Japer
    Zeus und Hercules (höhö :applaus )
    Paulchen und Harry
    Silas und Felix


    Mädchen und Jungens:
    Djamila und Djamil
    Ben und Lea
    Dory und Nemo (hihi :herzlichs )
    Mila und Willi


    hoffe,es waren ein paar anregungen dabei... :wink :lecka

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Ich hatte bis jetzt 2x Zwillinge.


    Einmal einen Jungen und ein Mädchen, die ich winfach so aus jux mal "Romeo und Julia" gennant.


    Das andere Zwillingespärchen waren zwei Mädchen, die ich "Chiara und Ciara" (ich liebe diese Namen ^-^ man spricht sie [Tschiara und Kiara]) genannt habe ^-^

  • Schöne Namen :D
    Ich hab bis jetzt einmal Zwillinge bekommen... lol fragt mich jetzt nicht wie die nochmal heißen Oô Auf jeden Fall... meine Favoriten sind:


    m:
    Julian/Jonas
    Sebastian/Florian
    Mario/Jaime
    Mirko/Marius
    Lukas/Leon


    w:
    Selina/Sina
    oder
    Selina/Lina
    Leonie/Lucy
    Kathrin/Katharina
    Kira/Kiara


    m & w:
    Leon/Leonie
    Marvin/Miriam
    Vanessa/Daniel
    Lea/Nico
    Amélie/Laurent
    Patricia/John
    David/Diana



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich habe meine Zwillinge Johara (sprich: Tschohara) und Diana (sprich Däiana) genannt. Find ich gar nicht so schön, aber mir kam nix anderes in den Sinn ^^

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hmmm ich habe meine Zwillinge "Kaffee" und "Kuchen" genannt...ist was außergwöhnliches, so finde ich, aber auch ein bisschen dumm, dass muss ich zugeben...

  • Hi,
    ich hatte bis jetzt leider nur einmal Zwillinge und die habe Steven und Stefan genannt! Ich finde es doof das die Sims so selten Zwillinge bekommen, aber ich will mir auch nicht diesen Patch drauf tun, da ich nich immer nur Zwillinge haben will!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Ich habe bis jetzt zweimal Zwillinge gekriegt, beide Mal Junge/Mädchen (hätte ja lieber zwei Jungs gehabt, da bei mir so'n Mädchenüberschuss herrscht - na ja, dann wird's halt das eine oder andere Lesbenpärchen in der Generation geben, wenn die soweit sind ;) , momentan sind die Älteren davon ja schon Teenies). Habe neun Familien in meiner Nachbarschaft (alle selbst erstellt), mit denen ich dann so abwechselnd spiele und möchte keine "Fremden", also von EA erstellte Sims, da in die Fortpflanzung eingreifen lassen :lachen


    Das erste Mal war es ein ganz schön großer Schreck, denn gerade die Familie mit dem wenigsten Geld - und ich spiele übrigens ohne Cheats - hat Zwillinge bekommen: Evan und Ellen. Na ja, klingt ein wenig zu ähnlich, geb ich zu, aber grundsätzlich bin ich Fan davon, dass Zwillinge wenigstens den gleichen Anfangsbuchstaben haben - und so hat das zweite Pärchen die Namen Priscilla und Pascal gekriegt.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • also ich hatte bisher 3 zwillingspaare.
    Meinen Mädchen geb ich zurzeit nur doppelnamen
    Die Zwillinge heißen:
    Dana Anastasia/ Sarah Michelle
    Verony May/ Mariah July


    Meine Jungs heißen:
    Derick/ Clarence


    Ich mag eher englische Namen, da die schöner sind


    BYE
    ABS04

  • HI!
    Echt toller Thread!
    Ich hab zwar noch kein Sims (kommt morgen oder mittwoch)


    Aber ich hätte ein Beispiel aus dem realen Leben!
    Ich bin nämlich ein Drilling, also eine Schwester und einen Bruder. Meine Schwester ist eineig und mein Bruder nicht (Überraschung :augdrück )


    Also
    Scarlett (meine Schwester) und Isabell (Ich)
    mein Bruder heißt Benjamin!

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]