NFSU2 Geiles Game

  • ich hab nfsu2 zu weihnachten bekommen und finde es hammergeil! Fahre gerade nen mazda mx-5 und bin bei 19 %. in die karre hab ich schon 23.500 $ ausgegeben...hat sich gelohnt! Was ist eigentlich der trick beim Dragrennen?

  • Zitat von Sims2girl

    ich hab nfsu2 zu weihnachten bekommen und finde es hammergeil! Fahre gerade nen mazda mx-5 und bin bei 19 %. in die karre hab ich schon 23.500 $ ausgegeben...hat sich gelohnt! Was ist eigentlich der trick beim Dragrennen?


    Was für ein Trick?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Das will sie ja wissen; sie scheint damit nicht richtig zurechtzukommen.


    aso...
    Wird nicht gleich ein Toturialvideo abgespielt, wenn man eine Rennensart zum ersten mal macht? Nagut, erklären wirs mal:
    Beim drag geht es darum, das man einen gewissen Schaltpunkt beim fahren treffen muss, um in den nächsten Gang plus Geschwindikkeitsschub zu kommen. Schaltet man zu früh oder zu spät, bekommt man gein Schub. man muss schon ein gewisses Gespür haben, wann der Zeiger auf den Punkt ist. Entweder, man hört auf den Sound vom Auto, und schaltet, wenn man glaubt, es ist passend. oder man hält die Anzeige links im Blickwinkel, und schaltet dann halt passend. Man darf aber nicht nur auf die nzeige achten, denn auf der Strecke können Hindernisse, wie Straßenspaltungen, oder Verkehr einen vor dir Räder kommen. Aber wenn man auf Anzeige und Verkehr achtet, kommt man vielleicht ohne Totalschaden, und vielleicht auch als erster über die Ziellinie. Nitro kann auch helfen, um wertvolle Sekunden zu erhalten. Aber vorsicht: Durch Nitro tourt der Motor schneller hoch, und an trifft nicht mehr den perfekten Schaltpunkt. Desswegen wäre es besser, Nitro erst ab den dritten Gang einzusetzten. Wenn man mal vergisst zu schalten, oder den falschen Knopf erwischt hat (zB: statt hoch- runterschalten), dann kann einen, wenn man nicht aufpasst, einen der Motor um die Ohren fliegen.
    Wäre alles geklärtt?


    Ach ja, meine Frage ist noch nicht beantwortet: Wo finde ich die Magazine, auf denen ich schon fotografiert wurde?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ach ja, meine Frage ist noch nicht beantwortet: Wo finde ich die Magazine, auf denen ich schon fotografiert wurde?


    Also, du gehst in die >Garage und dann auf >Prämien ansehen (ich glaube das ist der 6. menüpunkt) so und dann kannst du wählen, ob du dir die Zeitschriften ansehen willst oder die DVDs.


    Ich hab dann gleich auch noch eine Frage und zwar, wo steht wie viel Prozent man schon hat ?
    Ich muss wohl blind sein oder sowas.


    Dann noch Danke für die Antworten auf meine letzte Frage.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Meine Schwester hat sich das Spiel gekauft vor 2 Wochen.


    Hab mich vorgestern dann mal drangesetzt und auch mal angefangen 'ne Karriere zu starten....
    Ich hab ja da nunmal keine Ahnung von gehabt, hab als Auto den Peugeot 206 genommen, weil der mir auch so als Auto gefällt.
    Naja, ist schon ganz lustig wie man so nach und nach das ganze Auto tunen kann....
    Ich hab bloß mit den X-Street Rennen immer so meine Probleme, die find ich ziemlich schwer, der Rest ist eigentlich in Ordnung wenn man ungefähr raus hat wie's laufen sollte.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Ich hab bloß mit den X-Street Rennen immer so meine Probleme, die find ich ziemlich schwer, der Rest ist eigentlich in Ordnung wenn man ungefähr raus hat wie's laufen sollte.

    Hmmm, so ging mir das grade auch bei den Street-X-Rennen; nachdem ich da einmal die Methode raus hatte, hab ich die eigentlich alle gewonnen. Meine Schwierigkeit liegt eher beim Driften; wenn ich da mal 'n Rennen gewinne, ist das schon 'n großer Zufall.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Hmmm, so ging mir das grade auch bei den Street-X-Rennen; nachdem ich da einmal die Methode raus hatte, hab ich die eigentlich alle gewonnen. Meine Schwierigkeit liegt eher beim Driften; wenn ich da mal 'n Rennen gewinne, ist das schon 'n großer Zufall.



    So schwer ist das nicht, man muss ja keinen Sieg einfahren, besser gesagt erster zu sein am Ziel, immer nur schön driften und nicht anstossen.*g* :transport

  • Zitat von namenlos

    So schwer ist das nicht, man muss ja keinen Sieg einfahren, besser gesagt erster zu sein am Ziel, immer nur schön driften und nicht anstossen.*g* :transport

    Und genau da liegt das Problem; als erster anzukommen, wär ganz erheblich einfacher. :D

  • Das richtige Auto ist beim Driften auch wichtig. Während ich mit dem TT (Driftmonster!) meistens 2 mal so viele Punkte wie die Gegner hatte, kam ich mit dem RX-8 beim Driften überhaupt nicht zurecht.

  • So . . . dann will ich halt auch mal meinen Senf hier dazu geben xD.


    Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen bei eBay gekauft für die PS2 - kannte es von meiner Freundin vom PC - aber dort läufts wegen meiner sch*** Graka net *motz* . . .

    Hab nur 11% Spielstatus und noch mein Anfangsauto den Peugeot 106. Finde ich persönlich sehr gut und komm damit halt auch gut zurecht. Hab ihn nun in schwarz Metallic angepinselt und Rot-Orange Flammenvinyls drauf - ich find, das sieht echt gut aus, kann aber halt keine Bilder reinstellen.
    Ju, bei den Rennen kann ich eigentlich das Driften am besten und natürlich Rundkurs und URL. Was ich allerdings nicht kann ist Drag.
    Ist aber meines Erachtens wirklich ein Hammer Spiel :love.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Und genau da liegt das Problem; als erster anzukommen, wär ganz erheblich einfacher. :D


    Jaja, ich kenn die Drift-Probleme jetzt auch inzwischen :D Ich muss ja zugeben dass ich das ganze zuerst nicht kapiert habe und gedacht hab, dass ich wie bei den anderen Rennen irgendwie als erster im Ziel sein muss....
    Nachdem ich wusste wie's geht bin ich nur noch schlingernd durch die Gegend geeiert und natürlich ständig gegen die Seite geknallt.
    Deswegen geb ich dir Recht, gerade die Tatsache dass man NICHT als erster im Ziel sein muss, macht die Sache ganz erheblich komplizierter.:D


    Colorado: Ha, das ist lustig *g* Diese Auto's muss ich alle erstmal bekommen...
    Welche von den "Anfangsautos" sind denn für's Driften am besten geeignet?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya


    Welche von den "Anfangsautos" sind denn für's Driften am besten geeignet?


    Ich weiß nur, dass ich mit meinem Nissan 240SX immer sehr gut beim Driften zurecht kam. Wie sich die anderen "Anfangsautos" beim Driften machen, weiß ich nicht.

  • Hi,
    Ich habe ein Problem, was bestimmt auch andere haben: Ich habe vor kurzem eine Kotflügelverbreiterung freigeschaltet, und wollte die auch bei meinem anderen Autos, aber wie bei allen anderen Spezialteilen, die freigespielt hebe, kann man die nich noch für andere Autos benutzen. Kann man das irgendwie trotzdem hinbekommen? Und hat man, wenn man das Spiel 100% durch hat, alle Teile für alle Autos? (Kotflügel, Spezial-Tuning...)

    [center]
    [/center]

  • Im Underground-Modus bekommst du nur eine Kotflügelverbreiterung für einen Wagen. Im Karosserie-Shop gibts die dummerweise nicht. Erst im Tunen- bzw. Quickrace-Modus kannst du sie dann immer auswählen. Alle Teile für die Autos hast du auch schon vor 100%.

  • :D Ich hab das Game auch ... voll geil sag ich nur


    Ich heiz da mit dem Peugot 206 (sicher falsch geschrieben ge) rum... keine Ahnung, wie viel ich da schon an Kohle reingestopft hab aber es war schon viel xD


    Meine lieblings Rennen sind Street X und Driften.... ok Drag is auch gut .... nur bei den URL Rennen penn ich fast ein *langweilig find*


    Ich wollt das ja mal gerne mit meinem Bruder im Netzwerk spielen, aber bei uns beiden kommt die gleiche Meldung, dass kein Netzwerk vorhanden sei... bzw. der Stecker wäre nicht drin usw. :stick


    Des stimmt aber nicht :misstrau .... das Netzwerk funktioniert tadellos >.< Ich dachte, dass das evt. an Norton liegt, abgeschaltet, selbe Meldung.....


    Hat das zufälligerweise noch wer? *wahnsinnig werd*


    Lg Tantchen

  • Ja, das hatten mein Freund und ich zufälligerweise auch bei dem Spiel.
    Nachdem ich dann gestern online war und 'ne Lösung für das Problem gesucht hab, hab ich mir bei Amazon nebenbei noch 'n paar Rezensionen zu dem Spiel durchgelesen, und bei einer entdeckte ich den netten Satz, dass man für's LAN bei NFSU2 online sein muss. :illepall
    Der Schreiber fragte sich nur noch, ob THX und EA schonmal davon gehört haben, dass LAN für Local Area Network steht - aber anscheinend haben sie davon noch nicht gehört :misstrau

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi,

    So ich hab dann mal ne Frage!

    Ich bin jetzt bei 46% aber komm nun nicht weider, die gegnerischen Wagen sind nicht da, keine rennen mehr die versteckten habe ich auch bald alle( also habe davon schon 3)

    jönnt ihr mir da mal helfen ich komm da nämlich nicht weiter?

    Tschü

    Erlond

    EDIT: HAt sich erledigt!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hab mal ne Frage.
    Welches ist das schnellste Auto bei NFSU2?
    (mit Stufe 3 beim tuning)
    Würde mich mal interessieren.
    dankeschön


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]