Meine erotischen Fotos...

  • hallo UrinFarlaub,


    sehr ansprechend ist auch deine zweite bilderserie!
    besonders bild 7 find ich wunderschön!
    die 2 letzteren erinnern mich an ein märchen :-)
    würde mich aufjedenfall über mehr bilder freuen!
    du hast talent!
    fotographierst du auch im realen leben gern?


    viele grüße

  • spirit81


    Vielen Dank, das freut mich sehr!
    Mich hat das Fotografieren gerade gepackt, ich bin schon wieder dran. *g*


    Ich fotografiere gerne ja, manchmal meine Schwester, wenn sies zulässt, auch etwas freizügiger. *fg*
    Aber ich mach alles gerne was irgendwie kreativ ist, schreibe Kurzgeschichten (in echt, nicht in den Sims), male, mach Blumensträuße, Webdesign... all das was schön ist.


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Huhu UrinFarlaub :wink



    Ich finde deine Bilder echt schön, wer sie anstößig oder pervers findet(allerdings finde ich andere Sachen pervers, als solche Bilder), der soll es halt bleiben lassen mit dem anschauen.
    Finde es beneidenswert wie du die Bilder bearbeitest, mir würde es gefallen wenn du uns noch ein paar mehr zeigen würdest :thiva :thiva


    Von mir aus ein eindeutiges : Daumen hoch

  • Zitat von Yamyom

    Das neunte und zehnte Bild von den neuen Bildern wo hast du das Kleid her???


    Ohje, ich würds dir gerne sagen, aber ich bin fast alle Sims 2 Pages, die es hier im Forum gibt durchgegangen. Das kann man ja leider nicht mehr so feststellen wie in Sims 1, weil man keine Bilder mehr sieht im Ordner.


    Aber wenn ichs wieder sehe, dann schreib ich dir!


    DANKE an allen!
    Hab schon wieder welche gemacht, geb sie dann später online!


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Früher nannte man sowas auch "Kunst"... :)
    Wirklich die Schwarz weiß Bilder finde ich genial, und die Bilder von "Nicht erotisch" fand ich auch schick. Was ich mich Frage, wie kriegst du das hin? Vielleicht so ein Programm gedownloadet? ;)


    cya und liebe grüße deine nina

    ♥

  • Zitat von GingerLee

    Was ich mich Frage, wie kriegst du das hin? Vielleicht so ein Programm gedownloadet? ;)


    Ja, ich mach das mit dem Paint Shop Pro, der ist kinderleicht, ich hab ihn erst seit 2 Tage. Ansonsten geb ich mir ziemlich viel Mühe mit den Posen, das erste von meinen Letzen Bildchen schaut ja so aus als würde sie Blumen pflücken, in echt stellt sie einen Teller auf den Boden *g*


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • So,ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben:


    Also ich finde deine Bilder echt megaschön und sehr ästhetisch!!
    Vor allem das Erste deiner letzten Bilder gefällt mir sehr gut!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Boah, du kannst das echt super!
    Kompliment!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Schööööön :applaus Bild 5 gefällt mir wieder von den Farben sehr gut! Was Du Dir immer für eine Mühe machst, wahnsinn, ehrlich!
    Bild 11 ist auch sehr schön, so mit den Blümelis! Weiter so, bin schon auf weitere Bildchen gespannt :)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • also ich habe mir sowas geile gedownlodet: TITEN!!! jaja, jetzt haben meine sims so nen rißen busen, des sieht so geil und des quillt immer so schick aus den klamotten . woll hart.


    also ich bin net pervers oda so, aba des sieht voll geil aus. RULAZZ! die sims sollen doch realitätsnah sein ,gel?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]