Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Danke schön. Wird immer uppiger mit den grüßen *fg*
    wenn ich mich noch so an die Jahre davor erinner, wo ich eine ganze seite voller grüße bekommen hab *fg*
    Nein, danke ich freu mich sehr!
    Bin ja auch kaum noch Aktiv hier

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • lil'sweetie! :hug

    :rosen alles alles liebe zum geburtstag!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Mitzi! :rosen
    Ich hoffe, dieser Tag bleibt sooooooooo toll, wie er angefangen hat oder wird sogar noch toller! Ich freu mich so für dich! (Hab deinen Post irgendwo in der Kummerkiste gelesen! :D )
    Lass dich schön feiern und genieß den Tag! :knuddel


    EDIT: Ui, ja, genau... *zu kerstins beitrag runterschielt* - an krassblatt natürlich auch ein "Happy Birthday" - ich hab dich aus irgendeinem unerfindlichen Grund in meiner ICQ-Liste, obwohl wir noch nie gechattet haben... *lach*... alles Gute jedenfalls! :rosen

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Alles Gute *krassblatt* und lil'sweetie :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Happy birsday senex alles liebe und gute :kiss

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • alles gute zum geburtstag senex :rosen

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles Liebe an Senex. :D
    (Wirst du echt schon so "alt" ? Oh man, ich glaub ich hab deinen 20. irgendwie verpasst, ich hatte gerade noch "Die war doch erst 19." im Kopf :D)


    Außerdem alles Gute an tenebrae :)

  • Herzliche Glückwünsche an ~Kerstin~!


    Feier schön bei dem wolkenfreien Wetter und hab ein schönes neues Lebensjahr! :rosen


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]