Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Liebe zum Geburtstag Bernü... und dann noch alles Gute an eenvoudigweg ;)

  • Happy Birthday an alle die heute Geburtstag haben ;)

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Alles Gute zum Geburtstag Shalímar. :kiss


    Dann noch an meinen Propheten, die alte Hacke. BeSch forever :D
    (mit aller Wahrscheinlichkeit wird er das nicht lesen)

  • von mir natürlich auch Happy Birthday! feier schön...


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Alles Gute geht heute an:


    Marion78 (27), Sonja (25), **Ginger** (17), AlexandraZipfel (17), Tigerlilly007 (16), MasteroD (14), Isa.0609 (14), SimMimichan (13), Kaitochan (13)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alles Gute an Deceptive Angel von mir und meinen Katzen und meiner Mutti und bestimmt auch von allen mainen frointen XD

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich wünsche Deceptive Angel auch alles Gute~ und feier heute schön ^_^;


    *spamm* x,X

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Deceptive Angel, Sternenzauberin (27), SilverTitania (23), SimsSabine (22), Sims.Luder (20), Galgenvogel (20), chris2 (19), superboy (18), chaos.kind (18), gummiente007 (17), Aida Annie (17), Tinae (16)


    Joa, hat die Becca heute also Geburtstag :D


    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist =) Feier schön und hoffentlich bekommst du viele Geschenke^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happy Birthday Deceptive Angel, ich hoffe du feierst schön.... mein Cousin hat auch geburtstag, er wurde heute 13 Jahre alt! und ich werde ihn auch noch Happy Birthday sagen.!! und die wo heute auch noch geburtstag haben! an die auch Happy Birthday! und bleibt gesund... MfG Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Aaaauch von mir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, Gute an MEINS :rosen ; ich wünsch Dir alles, was Du Dir selbst wünschst, und noch viel, viel, viel, viel mehr. :rosen Ich glaub, die große, weiche, arrogante, laaaaange und anscheinend etwas vernachlässigte Höhlenkuschelkatze sieht das ähnlich, sie kann das nur nicht so zeigen. :rosen Ach ja, ich hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich Dich heute ausnahmsweise nicht noch anrufe, um Dir zu gratulieren. :rosen :romeo Noin. Meins. :hug