Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Dann will ich auch mal der Becca gratulieren
    Wünsch dir alles alles gute und das all deine wünsche in erfüllung gehen =)
    Ich hoffe du feierst schön und hast überhaupt einen schönen tag!


    LG Carina

  • Ich wünsche der Becca auch alles alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du bekommst an diesem wundervollen Tag viele Geschenke und feier schön ;)
    Du wirst auch langsam alt :p

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Becca ;)
    Ich will jetzt nicht alle andren wiederholen, aber ich wünsch dir einfach alles Glück der Welt zum Geburtstag ;) :kiss

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Supa fette Geburtstags Grüsse werden an die liebe BECCA :kiss verschickt .....



    Hach mei ich wünsche dir alles erdenkliche gute. Nen haufen Geschenke. Alles Glück auf der Welt und..... ja ... und.... noch viel mehr ....


    Häb düsch gäääännz döööll lüüüüb :knuddel xD

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    [FONT='Trebuchet MS']Aaaauch von mir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, Gute an MEINS :rosen ; ich wünsch Dir alles, was Du Dir selbst wünschst, und noch viel, viel, viel, viel mehr. :rosen Ich glaub, die große, weiche, arrogante, laaaaange und anscheinend etwas vernachlässigte Höhlenkuschelkatze sieht das ähnlich, sie kann das nur nicht so zeigen. :rosen Ach ja, ich hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich Dich heute ausnahmsweise nicht noch anrufe, um Dir zu gratulieren./FONT]


    Spammer. Das war wohl überhaupt nicht überflüssig, wa ? :D (auch wenn ich mich trotzdem nochmal gefreut hab)



    Danke an alle für die lieben Glückwünsche =)



    Außerdem wünsch ich chaos.kind alles Gute zum Geburtstag :D :rosen

  • Happy Birthday auch von mir Moonlightshadow!!! ich hoffe du feierst schön, bleib gesund... und das gleiche auch an alle anderen Geburtstags leute!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ew ... Mein einziges Lebensziel: Bis 00:01 Uhr wach bleiben und dann schauen, wer Geburtstag hat ...


    Heute mal alles Gute an Naru-chan ... Man ließt sich halt ... Feier schön, blabla.



    :klausi

    [move=left][/move]

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Gea, auch wenn man schon ewig nichts mehr von ihr gehört hat .__. Feier schön, lass dich groß beschenken ^.^ und vorallem gib mal wieder ein Lebenszeichen von dir... .___.

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Gea, auch wenn man schon ewig nichts mehr von ihr gehört hat .__. Feier schön, lass dich groß beschenken ^.^ und vorallem gib mal wieder ein Lebenszeichen von dir... .___.



    Ja *zustimm*... Auch von mir alles Gute :kiss

  • also von mir natürlich auch Happy Birthday! schöner geburtstag...! feiert schön timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Also von mir auch Happy Bithday! Naora Happy Birthday ich hoffe du feierst schön und bleib gesund.... MfG timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!