Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Dann mal alles Gute an:


    cyclop1974 (31), Naora (27), LostLittleGirl (21), wischie_waschie (18), CrazyLove15 (16), Svenja2005 (16), lindchenpu (15), *Chayenne* (15), *Alexa* (14)


    Feiert dann mal schön :D

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happyyy Birthday an die Burzeltachs-Kinder


    Timon123 (20), Suppenhuhn (19), Basti271 (17), Sunnivah (17), Darkma (16), Pupsi007 (16), **N!n@** (15)


    Besonders natürlich an Bastüüüüüüü *knuddelzzzzz* hast 'ne PN von mir :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich wünsche Basti alles Gute zum Geburtstag :rosen


    Timon123 (20), Suppenhuhn (19), Basti271 (17), Sunnivah (17), Darkma (16), Pupsi007 (16), **N!n@** (15)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also von mir auch Happy Birthday Basti!!! Ich hoffe du feierst schön!bleib gesund und vieles mehr!!!! Viele viele Grüße Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Alles gute Basti :D + Rest oO

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • *Konfetti schmeiß*
    da BASTI hat Burzeltag.
    Alles Liebe von mir an dieser Stelle.
    Feier ordentlich und lass dich reich beschenken. ^^
    Nur noch ein Jahr, dann bist du volljährig. Toll, nech ? *g*


    Grüßchen & Küsschen :D Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Da Basti momentan schwer beschäftigt mit seiner Verwandschaft ist, gratulier ich ihm gleich mal hier.... :D


    Alles Gute & Liebe zum Geburtstag... feier schön... und ja. :D


    Hab dich so lieb :knuddel

  • Zitat

    Timon123 (20), Suppenhuhn (19),[B] Basti271 (17)

    Zitat

    , Sunnivah (17), Darkma (16), Pupsi007 (16), **N!n@** (15)


    Ich wünsche natürlich meinem Schatz alles alles alles Gute zum 17. Geburtstag :)
    Nun ist dein Geburtstag ja schon fast vorbei aber ich hab dir ja heute Morgen schon gratuliert und mein Geschenk hast du ja auch schon bekommen =) Ich wird dir aber gleich auch noch mal persönlich am Telefon gratulieren Schatz :)
    Ich hoff mal du hast heute schön gefeiert und schön viele Geschenke bekommen *g* Na ja ein bisschen von deinem Geburtstag ist ja noch übrig =)


    Und heute ist ja noch was besonderes : Wir sind genau 6 Monate zusammen =) Schatz, das waren tolle 6 Monate und ich bin so glücklich mit dir :) Ich liebe dich unendlich :kuss
    Es war eine unendlich tolle Zeit und die Treffen mit dir, waren die schönsten Wochenenden überhaupt :) Ich liebe dich :)

    [/B]

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So, bevor ich dann mit Jasminaschen telefonieren werd, möcht ich mich nochmal bedanken, da ich wohl danach dann gleich ins Bett gehe, war auch anstrengend heute.


    Danke, dass ihr alles so reichlich gepostet habt und danke auch an die Leute, die mir im ICQ, MSN, IRC etc. gratuliert haben oder sogar PNs geschrieben haben =)


    Besonderer Dank geht an Jasminaschen =) Dein Geschenk war wirklich unendlich süß und unendlich toll und die Mühe, die du dir für mich gemacht hast, ich weiß garnicht, wie ich es dir jemals danken soll =) Du bist so unendlich toll, Schatz und ich liebe dich sooooooooooooooooooooooooo~~~~~~~~~~~~~~~~~~ unendlich =)))


    Alles Gute geht natürlich auch an alle anderen Geburtstags-User^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • miri, Kahara von mir auch alles gute zum geburtstag! ich hoffe ihr feiert schön... Und das gleich natürlich an euch alle da drausen! Happy Birthday! MfG Timo!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!