Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Iiiich wünsch auch der Lissy (rüber, was auch immer xD) aaaaalles alles gute zum Geburtstag ! Schön, dass du gerade heute wieder on kommen konntest ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hdl :knuddel

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Lissy ich wünsch dir auch nochmal einen tollen Geburtstag =) Zwar is er ja bald vorbei aber whatever mach noch das beste draus =) Mag dich ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • So.. ich sag heut mal Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zu Blitz, yeah, der 18. is scho was besondres..


    und natürlich auch auch an alle andren Burzeltachskinder:
    invaderspleen, AndyvomSG1 (46), Vanitas (37), partybiene73 (33), Drina (31), voxunity (31), blinse (26), Kenn_ich_dich (22), -Nyssa- (21), Ceargirl (18), Larsupilami (18), Dianasim14 (17), Magic Knight (16), Claudia2501 (16), Lanael (16), MaryJOE (15)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dankeschön :D Endlich erwachsen, endlich Autofahren...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • so, neuer tag, neues Glück *g*


    Happy Burzeltach Frolic :-) Juhuuu, 18 ;-) is scho irgendwie 'n besondrer Geburtstag ;-)


    Happy Burzeltach auch an Coco *winkää* schigge Userpage ;-) mal wieder auf 'ne Runde Person-über-mir?


    Happy Burzeltach natürlich auch an alle andren Geburtstagskinder :-)
    knaufbln, THORA (45), Neo_The_Hacker (22), Arwi (21), Rix (19), RedWinter (16), Sims_Eminem (16), freaky_girl1990 (16), Chihiro (14)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Happy Birthday Frolic! Lass es krachen =D :rosen
    Und auch Alles Liebe geht an Coco :rosen !



    Und an die restlichen auch XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Happy birthay grüßlies gehn an die liebe Coco :knuddel! Feier schön und lass dich schön beschenken ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wünsche der Liesa auch alles liebe zum Geburtstag :rosen
    Wir haben schon so viel miteinander erlebt, ist immer wieder interssant mit dir zu quacken.
    So. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen 18. Geburtstag =) Endlich 18!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happy Birthday Amazing Clumsy :-)


    natürlich auch Herzlichen Burzeltagsdingens an alle andren Geburtstagskinder :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Liesa


    Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe, dass du die letzten Minuten deines Geburtstags noch geniesst :)
    Zwar gleicht unser Verhältnis nach kleineren Streitigkeiten momentan einem Waffenstillstand, aber ich hab dich trotzdem gern.
    Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Alles Gute an die Stephie =)
    Ich hab leider lange nichts mehr von dir gehört :(
    Weitere Geburtstagsgrüße an die anderen Geburtstagskinder:


    Ciyyico, Simly (31), Kathrin-Heiko (23), ruth (17), *Simschen* (16), Stephie (16), Hexe1991 (15), Mr. Vegas (15)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happy Börsday an meine süße little_cat - Hab dich lieeeb, leida hab i so selten zeit zum chatten - und an (blaue) rose - wusste gar net das du scho 15 bist?! - an euch zwei schick ich liebe Burzeltagsgrüße und feiert schön! :kiss


    mfg
    lil'sweetie (mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday natürlich auch von mir an Rose und little_cat und natürlich auch an alle andren Burzeltachskinder:


    Chewie (33), xandi (30), frog (25), Stellaria (25), mama (25), Maeusetiger1 (24), Kartoffelliese (24), FrEaK666 (24), Saramillaine (23), Gnoomya (20), Jenny16 (19), sk8ergirl0218 (19), Nils (18), doofesEntchen (17), bryan7530 (17), iceN (16), Wutaki (16), onetigergirl (16), Kelev (13), Jesmine (13)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Happy Birthday natürlich auch von mir an Rose und little_cat und natürlich auch an alle andren Burzeltachskinder:


    ya~ Da kann ich mich nur anschließen ^_^
    Alles alles Gute zum Burzeltag Rose & Little cat :rosen