Wusstet ihr schon?

  • Aber selbst wenn man Apartment Leben nicht hat können die Eltern (und ältere Geschwister bzw. Teenager) Kindern und Kleinkindern tagsüber ein ganz normales Buch vorlesen. Sie setzen sich dann immer zusammen auf den Boden. Man muss einfach auf ein Bücherregal klicken, dann erscheint die Interaktion "...ein Buch vorlesen", bei mehreren Kindern im Haushalt "Buch vorlesen..." und dann auf den Namen. Zumindestens ist das bei mir so und ich weiß auch nicht ob diese Interaktion erst mit Nightlife kam.

  • Wusstet ihr schon, dass Einbrecher den Reprogrammierungs-Apperat allen anderen noch so teuren Gegenständen bevorzugen und man, wenn der Einbrecher geschnappt wird, als Entschädigung 6.500 § (oder so viele Lebenspunkte wie der halt kostet) erhält? :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • also ich bin aus dem spiel mit speichern und wie ich wieder in mein spiel gegangen bin war der sims wieder da !!

  • Ich hoffe, das steht jetzt nicht schon irgendwo, ich habe nicht alle Seiten durchgelesen.
    Wusstet ihr schon, dass man in diesen neuen Kleiderschränken (die es seit Apartment-Leben gibt, also diesse Einbauschränke) Techtelmechtel haben kann?

  • Mein Sim Teenager hat seier freundinn angeboten bei ihm zu übernachten.Sie hatt den Vorschlag angenommen und dann so um mitternacht kam eine Meldung:"Du hast mir angeboten bei dir zu übernachten , aber du gönnst mir keine Minute schlaf! Ich hau ab." und dann ist sie gegange xD:angry

  • Achsoooooooooo...ein Stuuuhl :misstrau wieso sagt denn das keiner XD
    dann werd ich das mal testen..



    Und, hats geklappt? Würde mich nämlich auch interessieren.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Wusstet ihr schon, dass man in diesen neuen Kleiderschränken (die es seit Apartment-Leben gibt, also diesse Einbauschränke) Techtelmechtel haben kann?



    Ich muss mich mal grade selbst zitieren, mir ist dazu nämlich noch was aufgefallen: Um ein Techtelmechtel im Schrank zu haben, muss man nicht einmal mehr verliebt sein (so wie bei dem Techtelmechtel im Bett oder Whirlpool, da geht es ja erst, wenn man das dunkelrote Herzchen bekommen hat - das hat man ja kaum an einem Abend geschafft, was ich immer doof fand), jetzt erscheint die Interaktion, sobald man das erste Mal rumgeschmust hat (und das schafft man gut an einem Abend).

  • Mein Sim Teenager hat seier freundinn angeboten bei ihm zu übernachten.Sie hatt den Vorschlag angenommen und dann so um mitternacht kam eine Meldung:"Du hast mir angeboten bei dir zu übernachten , aber du gönnst mir keine Minute schlaf! Ich hau ab." und dann ist sie gegange xD:angry



    Uuh, das ist mir auch passiert, aber das hat der Typ dann um 11 Uhr morgens gesagt. :misstrau


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Mein Sim Teenager hat seier freundinn angeboten bei ihm zu übernachten.Sie hatt den Vorschlag angenommen und dann so um mitternacht kam eine Meldung:"Du hast mir angeboten bei dir zu übernachten , aber du gönnst mir keine Minute schlaf! Ich hau ab." und dann ist sie gegange xD:angry


    Das passiert bei mir in letzter Zeit sogar selbst wenn ich meine Gäste nicht frage, ob sie über Nacht bleiben wollen. Wenn sie abends kommen bleiben sie auch meistens einfach so die ganze Nacht da und beschweren sich dann...

    Spice up your life!

  • bei mir legen die sich auch überhaupt nich schlafen...und machen die ganze nacht iwas andres...letztens hab ich den freund meiner teenagerin gefragt ob er übernachten will und er hat zugestimmt ist aber schon um mitternacht gegangen O_o

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Tag Auch :)

    Ich dachte bisher immer, diese Meldung ist einfach eine lustige aber nutzlose Info, während man mit einem Sim telefoniert, oder derjenige bei einem zu Gast ist.



    Doch dies stimmt tatsächlich!

    Hab bei einer Familie ganz kurz etwas kaufen müssen und danach gleich wieder verkauft und mich gewundert warum ich jetzt mehr dafür krieg.

    Siehe auch...