Wusstet ihr schon?


  • das hast du doch selber mit Computer gemacht, oder? :misstrau

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    das hast du doch selber mit Computer gemacht, oder? :misstrau



    ääh, nee.


    hab die ganze familie im pool ertränkt, nachdem meine zwillinge nur begelchen und bengelchen hiessen und hinter der mauer nicht verhungern wollten. (schließlich hab ich sie rausgelassen und sie wurden abgeholt.
    erst ist der vater, dann die mutter und zum schluß die teenager-tochter ertrunken. und da dann keine familienangehörigen mehr da waren, kam diese meldung als der tod nach dem letzten opfer wieder weg war.


    probiers doch selber aus! :engry

  • Wusstet ihr schon?


    1. man kann laut Maxischat vom Klo aus fernsehen^^


    2. man kann vom bett aus fernsehen


    3. wenn ein sim alleine lebt und schon verlobt ist, seine Freundin aber nicht bei ihm wohnt, er dann immer von ihr angerufen wird und dann der freundebalken wieder grün wird.


    4. ähm das kleinkind kann mittanzen bei der stereoanlage, macht es aber nur von allein gibt keinen button dafür


    5. dass man beim schaukeln den andren anschubsen kann


    6. dass die sims einfach total cool sind


    7. dass es bei mir geklappt hat mit einem grafiktreiberupdate den blauen balken wegzubekommen und es nun beim pipimachen schööööööön verpixelt ist ^^


    :kitarre rock the world

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Weiß nicht ob das hier irgendwo steht, aber Kleinkinder kann man auch füttern im Babysitz. Voll sweet :knuddel , steht dann vor ihnen ne Schüssel und sie futtern daraus!!! :herzlichs

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • aber wie bekommt man die schüssel dahin :nixweiss ?? ich kann dem kind immer nur die flasche geben!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    aber wie bekommt man die schüssel dahin :nixweiss ?? ich kann dem kind immer nur die flasche geben!!!!


    1. Kleinkind in den Babysitz setzten.
    2. Auf den Kühlschrank klicken und auswählen "(Name) füttern" oder so etwas


    Ich finde die Kleinkinder sehen sowieso immer so süß aus :love

  • Genauso gehts. Man kann auch auf den Stuhl klicken und füttern auswählen. Die Kleinkinder sind total abgefahren, die habe ich am liebsten. :herzlichs :rosen :love

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Wusste ihr schon, das, wenn man ein bestimmtes Gebiet einzäunt,
    auch auf schrägen Fliesen, Steine oder was auch immer auslegen kann?
    Einfach Gebiet eintäunen und mit Strg + A, oder Shift + A, (Bin mir nicht sicher) Da alles auslegn, und das bleibt auch so.
    Anschließend kann man das wieder wegmachen, und man brauch nicht für jede Steigung ne Treppe bauen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Majandra

    Ich kann das Haus grundsätzlich nicht verlassen, wenn die Kinder alleine sind. Das ist echt blöd, vor allem, wenn das Kindermädchen nur ein wenig verspätet kommt. Mein Sim geht dann einfach nicht zur Arbeit, da hilft gar nichts.



    du kannst mit dem kindermädchen feste termine vereinbaren, dann müsste sie eigentlich immer pünktlich kommen, darauf ist das abgestimmt.

  • Ja, ich weiß, dass es diese Option gibt, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, weil mein Sim oft nur einen Tag arbeitet und dann schon wieder frei hat und ich nicht möchte, dass das Kindermädchen jeden Tag kommt. Oder kommt die an den freien Tagen automatisch nicht? Offensichtlich sollte ich diese Option einmal ausprobieren. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Ja, ich weiß, dass es diese Option gibt, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, weil mein Sim oft nur einen Tag arbeitet und dann schon wieder frei hat und ich nicht möchte, dass das Kindermädchen jeden Tag kommt. Oder kommt die an den freien Tagen automatisch nicht? Offensichtlich sollte ich diese Option einmal ausprobieren. ;)



    Das Kindermädchen kommt nur, wenn Du zur Arbeit mußt. Es ist mir aber auch schon passiert, daß sich das Kindermädchen verspätet hatte und ich deshalb nicht zur Arbeit gehen konnte.

  • Hab das von anderen Sims Seiten aufgeschnappt und hier noch nicht gefunden:


    Eigene Gemälde: Sims mit mindestens 5 Kreativ Punkten Stilleben malen lassen. Kommt ein Rahmen, dann Taste c drücken. Sofort danach alt-tab aus dem Spiel. Im Verzeichnis Storytelling findet sich ein Snapshot.bmp. Dieses bearbeiten oder ersetzen. Dann wieder ins Spiel und weiterlaufen lassen. Sim malt nun das eigene (bzw. eigentlich das fremde) Bild :)

  • Habt ihr schon gewusst? Wenn amn einen Gartenzwerg kauft und Nachbarn einlädt ,
    dann stehlen die Nachbarn einem den Gartenzwerg!!
    Irgendwann ,wenn der Sim nichts zu tun hat geht er zum Nachbarn hin der den Gartenzwerg gestohlen hat und holt ihn wieder zurück.



    So erstes Comment abgegeben.

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Wusste ihr schon, das, wenn man ein bestimmtes Gebiet einzäunt,
    auch auf schrägen Fliesen, Steine oder was auch immer auslegen kann?
    Einfach Gebiet eintäunen und mit Strg + A, oder Shift + A, (Bin mir nicht sicher) Da alles auslegn, und das bleibt auch so.
    Anschließend kann man das wieder wegmachen, und man brauch nicht für jede Steigung ne Treppe bauen


    Na, Du bist ja ein ganz Schlauer. ;) Lies doch einfach noch mal den Beitrag von mir an Dich vom 8.10.

  • Zitat von Naora

    ääh, nee.


    hab die ganze familie im pool ertränkt, nachdem meine zwillinge nur begelchen und bengelchen hiessen und hinter der mauer nicht verhungern wollten. (schließlich hab ich sie rausgelassen und sie wurden abgeholt.
    erst ist der vater, dann die mutter und zum schluß die teenager-tochter ertrunken. und da dann keine familienangehörigen mehr da waren, kam diese meldung als der tod nach dem letzten opfer wieder weg war.


    probiers doch selber aus! :engry


    Habs jetzt auch gesehen, und glaub es dir :anbet Was bedeutet das eigendlich? ne Beziehung mit dem Sensenmann... muss ich unbedint herausbekommen! Dann erspare ich mir, den Sensenmann im body-Shop nachzuahmen, wenn ich den orginalen spielen kann...

    [center]
    [/center]