Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • Zitat von kittyy

    grööööhl :roftl


    wie hast du ihn genannt? Dumbo??? :D


    Nein, der heißt Lucas.
    "Dumbo" hätte ich irgendwie diskriminierend gefunden ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • dumbo..... zum kringeln! wie hast du DIESE ohren hingekriegt? die sind einfach genial........ hihihi dumbo...... :lachen :lachen :rollauge :roftl :applaus :applaus :zahnputz
    (ich weiß ich bin kindisch)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hihi... also da sind ja echt tolle exemplare dabei.. *g* Ich hab da auch n bissl ws zu bieten.. meine "schönsten" bekommt ihr dann morgen zu sehn.. muss ja erst noch die Bilder hochladen..
    und der "Dumbo" is echt der beste von allen.. hihi.. dass das einfach so passiert is mit den Ohren?!

  • Also ich hab die beiden Erwachsenen erstellt; ich wollte aber nicht erst mit denen spielen, weil ich zu faul war, drauf zu warten, dass die 'n Kind bekommen.
    Ihr hab ich die größten Ohren die möglich sind verpasst, wie gesagt, und dann hab ich vom Spiel 'n Kind generieren lassen.
    Tjoa, und plötzlich hatte der kleine die Flügel... :D
    Obwohl ich auch erstmal so :shokin geguckt hab :lachen

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Was aber auch sehr interessant wär, was passiert, wenn so ein verschandelter Sim, einen extrem schönen Sim heiratet, und die Kinder kriegen, ob dann eines Schön und das andere Schirch wird, od. ober die dann nur halb so schirch sind wie der schirche Sim *gg*


    Oh Mann ich glaub ich muss heut wieder spielen!

  • hi !!! eure "eses" sehren richtig ...... *schön* aus ......, nein was ich sagen wollte ist Benny00 mach mal wenn du bock hast ein kind !! möcht mal wissen wie das dann aussieht ??? die Frau sieht echt stark aus !! *lol*

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • d9ie sehen alle voll cool aus! der letzte hat eine ziemliche habsburgerlippe..... hihihi(bin noch immer kindisch) ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    d9ie sehen alle voll cool aus! der letzte hat eine ziemliche habsburgerlippe..... hihihi(bin noch immer kindisch) ;)


    Hey, es muss zu seiner Nase passen, oder?^^

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • mir gefällt es ja sehr gut;) habs nur angemerkt! von der seite sehen solche sims voll cool aus! welche sims gefalen euch bis jetzt am besten? ich kann mich einfach net entscheiden....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Der letzte sieht irgendwie wie usher aus....(nicht beleigingend gemeint,nur der sieht so aus...)naja,hab aber scho lange nich mehr so richtig GELACHT...





    :rudolf HAHAHA! :rudolf

  • Hey, diese Pics sind ja hammer :lachen :hahaha *wegschmeissvorlach* Ich kann nicht mehr :lachen :lachen :lachen :lachen die sind ja hammer!!
    Hab leider kein Sims 2 aber postet schön weiter das ist hammer witzig :lachen :lachen