Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • Wah, ihr habt ja hässliche Sims! :roftl Ich könnte mit denen gar nicht spielen ;D


    Ich habe mal im Body Shop eine "hübsche" Dame erstellt, sie kann mit euren aber nicht mithalten :roftl

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • loooool! Die sind ALLE total hammer die Bilder! :lachen
    Funky ich find dein Sim sieht aus wie Miss Piggys Schwester :lachen
    Weiter so mit den Bildern! Meine hässlichstens Sims kommen auch bald.
    Hab schon einige erstellt :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich hab auch wieder welche, ich hoffe sie "gefallen" euch...

    sie hat irgendwie ähnlichkeit mit bambi und einem hasen...



    nun ja, ich denke, das bild spricht für sich selbst!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!
    Muahahahahaaaa! Großes Kompliment an alle! SChon lange nicht mehr so gelacht! :lachen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey Leute eure sims sind echt der Hammer!
    Die sind so hässlich oh gott wenn es die echt geben würde... Des wäre so schrecklich! Dann würde deren Krankenkasse denen wohl die Schönheits OP bezahlen! ;)
    Weiter so! Lieben Gruß

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • welche findet ihr denn bis jetzt am witzigsten? ich finde "dumbo" zum kringeln.
    und platz zwei.... puuhhh, ich muss bei allen lachen :lachen :zahnputz

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!
    Platz 1 ist bei mir Benny00, obwohl alle sehr gut sind!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Spekulitia

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


    es wurde schon alles gesagt..
    aber das ist echt zuviel jetzt, so einen lachkrampf hatte ich lang nimmer......
    :lachen :lachen
    zuerst dumbo, dann de mit den großen augen, jetzt die.... :lachen :lachen
    ich kann nimmer

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wie bekommt ihr das bloß hin :hahaha :roftl :D :lachen :lachen :hehe :erschreck :erschreck

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • [FONT=Tahoma]Hihihihihihi das is echt n toller thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also echt gut die Idee!!!! Meine Freundin (Gruß an Juli :niko ) und ich ham uns schlappgelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :roftl[/FONT]

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • *zu schrott lach*
    ich hab auch ma was versucht, und fand sie eigentlich sehr hässlich, dann hab ich aber eure gesehen und hab gedacht, des kann nit sein. ich schäme mich für meine 'schönheiten'!!!!!!!!


    ich find dumbo und bambi am besten^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]