Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • *Kreisch* Ein Alien T____T Sie werden den ganzen Planeten erobern, rette sich wer kann....Hmm oder es ist eine neue Modeform, bald werden alle mit Augen als Ohren herumlaufen °-° Könnte ein riesiger Trend werden xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ihrgendwie sieht das aus wie ein normaler mensch mit diamanten. also die haben weder augen noch ohren, den wurde damals einfach zwei diamanten in der seite eingestochen !! *lol*
    sehen echt komisch aus !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Die sind alle Ober geil!!!!!!
    Ich habe mal einen Sim gemacht,(leider nicht gespeichert)
    Da ging die Nase bis zu den Füßen....
    Man konnte den Körper nicht mehr von vorne sehen^^
    Hab trotzdem noch kewle Bilder:

    Übelst coool

    Seht ihr die Frau???
    vooooooll Hässlig,oder?

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hm sind ja wirklich abartig, eure Sims. Ich würde sagen, dass die nicht mehr hässlich sind. Die sind schon als Sims nicht wiederzuerkennen. Ich finde z.B. meinen adoptierten Sim richtig hässlich. Nicht nur, dass er so nen Eierkopf hat, sondern auch ein Riesen-Walfisch-Maul. Beurteilt selbst:



  • aber das erste sieht aufjedenfall lustigaus xD
    aber nen bisschen größer wäre wirklich nicht schlecht

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • *an aerosmith denk*
    nuja.. strenggenommen.. mit wasser im hintergrund..^^

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Respekt, SunnySim!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • LöööööL die sehen ja echt geil aus *weglach* *nichtmehreinkrieg*
    :roftl :applaus :schoko :rollauge


    ich hab auch noch welche, hab aber erstmal nur ein bild gemacht (is leider etwas klein :misstrau)


  • Coole Sim habt ihr alle xDD


    @007-rulez:

    Zitat von 007-rulez


    ich hab auch noch welche, hab aber erstmal nur ein bild gemacht (is leider etwas klein :misstrau)



    Cooles Baby °lol°
    Wegen der Größe des Bildes: Du hast die Thubnail Datei, also das kleine Bild genommen :augdrück Im Ordner müsste es (vll. sogar daneben) das Bild in groß geben, es könnte snapshot_6ee73c37_0ee73f2e heißen.
    Alle großen Bilder fangen mit snapshot und alle kleinen mit thubnail an, also schau beim hochladen am besten nach den snapshots :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ja ich habs jetzt rausgefunden *gg*
    ich hatte die bilder nicht ins album getan sondern in diesem auswahldingsda..*g*
    deshalb hab ich hier nochmal ein neues exemplar reingestellt ;)
    diesmal: Die *Punk-Oma* :illepall :hammer
    ich find die sowas von hässlich *kreisch* xD



    an der seite gucken schon die zähne raus :hahaha


    und noch ein bild:

    :illepall

  • hey
    die sehen ja alle zum schreien komisch aus :lachen :lachen :lachen !!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • *kreisch* Boah, ich finde das so gräßlich, wenn an der Seite das Gebiss rausguckt. Meine Freundin macht das immer extra, damit ich mich ekele.
    Aber von vorne sieht die Punk-Oma spitze (in ihrem Sinne) aus.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von SweetSim

    *kreisch* Boah, ich finde das so gräßlich, wenn an der Seite das Gebiss rausguckt. Meine Freundin macht das immer extra, damit ich mich ekele.
    Aber von vorne sieht die Punk-Oma spitze (in ihrem Sinne) aus.


    SweetSim :herzlichs


    Was hast du denn für eine Freundin xD sie ist doch diejenige, die dann mit den Sims spielen muss o.O'' XD

  • lol... eure sind einfach geil! Dagegen sind meine garnichts!
    Ich stell meine Monster auch mal rein :scibörg




    Die ist noch lange nicht so hässlich wie eure xD Aber weiter...




    Nochmal vonna Seite xD




    Ihhh Oô




    Das ist der Mann der sich als erstes das neue "Brillenpiercing" gemacht hat xD

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @Isno: Also, die Blonde find ich cool xD Die sieht richtig aus wie ein Tier, oder so *lol* Aber der Mann sieht irgendwie ziemlich abartig aus Oo Dem will ich nicht im Dunkeln begegnen! Hast du aber toll gemacht ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von mercurish

    Was hast du denn für eine Freundin xD sie ist doch diejenige, die dann mit den Sims spielen muss o.O'' XD


    Nein, meistens spielen wir Sims zusammen. Endweder bei ihr oder bei mir.
    Dann macht sie ihren Sim immer so gräßlich...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]