Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • wirklich sorry aber, kann einer das bitte alles mal zusammenfassen , ich kapier das alles nicht mit shift und m und noch so was .
    BITTEEE :(

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    wirklich sorry aber, kann einer das bitte alles mal zusammenfassen , ich kapier das alles nicht mit shift und m und noch so was .
    BITTEEE :(


    Hier (stand schon auf Seite 1)


    In der Nachbarschaftsansicht eingeben:


    boolprop testingCheatsEnabled true (normal im Cheatfenster wie gewohnt)


    Für den Live Modus:
    1. Geht in den Live Modus (am Besten 'Pause' drücken)
    2. Klickt mit der normalen Maustaste (wie wenn ihr Meditieren wollt) auf einen Sim und haltet dabei die SHIFT Taste gedrückt. Nun sollte ein Optionsmenü erscheinen mit ganz vielen Möglichkeiten.


    Eine vollständige Zusammenfassung aller Möglichkeiten gibt es (noch) nicht, aber man findet einiges im Simforum (ohne s). Einige der Optionen sind auch ziemlich unklar. Am besten probierst Du es aus und stellst konkrete Fragen, was Du wissen (oder machen) willst. Einige der Optionen können auch zu unerwünschten Nebeneffekten führen, daher auf jeden Fall Sicherheitskopie Deiner Nachbarschaft und das Ganze am Besten erst in einer neuen Testnachbarschaft ausprobieren.


    Für den CAS:
    1. Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingeben
    2. In den CAS gehen
    3. Familie erstellen
    4. Sim erstellen
    5. SHIFT-N drücken
    6. Meldung erscheint oben rechts
    7. Kleidung und Hautfarben sollten freigeschaltet sein (Hautfarben unter Custom)
    Nun kann man sämtliche Berufskleidung, Socialbunny, Tod etc Kleidung aussuchen und auch die Alienskin


    Sonst kannst Du mir mit KONKRETEN Fragen auch ne PN schicken.

  • vielen dank crinrict :)
    *karmaspend*

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hey,


    der Cheat funkt bei mir einwandfrei, habe nun ne Familie:
    "Mann Feuerwehrmann-->Frau Astronautin"
    und
    "Mann, Frau Sensemann und Frau und Kind ein wenig verkohlt..^^"


    Zu Krass!
    Ich lieeeebe diesen Cheat, ich probiere es einfach aus...also dieser Fliegenschwarm sieht ja lustig aus^^


    xD


    Magda :kitarre

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hier ist noch ein suuuuuper Tipp:
    klickt mit shift auf den BRIEFKASTEN dann steht da: make all happy, und dann werden alle grün! und wenn ihr auf mehr drückt stehn noch voll viele andere sachen.
    z.b. alle sims in der nachbarschaft einladen.
    natürlich kann man auch aufs aquarium oder so drücken und das dann schmutzig / sauber machen :)


    ( das war doch jetzt ein karma werd, zumindest das mit dem briefkasten oder :D )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe euch doch von meinem Problem erzählt das mit der Alterung.
    Nun habe ich Sims neu installiert(alten Spielstände auch gelöscht) und jetzt werden meine Kinder auch nicht mehr älter. Von Baby zum Kleinkind geht noch, aber wenn die Nachricht kommt noch zwei Tag, dann kann man die Kinde älter werden lassen, oder? So war früher bei mir. hat das immer noch mit dem cheat zutun oder ist das ein Bug?
    ICh bedanke mich schon mal für die Antworten.
    Die Torte geht nur beim Baby sonst nicht mehr.

  • Zitat von Singlesspieler

    Von Baby zum Kleinkind geht noch, aber wenn die Nachricht kommt noch zwei Tag, dann kann man die Kinde älter werden lassen, oder?


    Ne, erst wenn kommt: Abends um 7 wird das Kind zum Teen/ Kleinkind zum Kind. Also die 2. Nachricht, nicht die erste. Musst Du wohl noch einen Tag warten.


    Sonst:
    - Du hast komplett alles desinstalliert und neuinstalliert und gar nichts altes belassen (keine Hacks oder andere Downloads) oder hast Du einfach drüberinstallaliert ?
    - Hast Du Dir Häuser runtergeladen, die immer noch im Spiel sind ?
    - Hast Du irgendwelche Hacks installiert ?

  • Zitat von Singlesspieler

    Ich habe euch doch von meinem Problem erzählt das mit der Alterung.
    Nun habe ich Sims neu installiert(alten Spielstände auch gelöscht) und jetzt werden meine Kinder auch nicht mehr älter. Von Baby zum Kleinkind geht noch, aber wenn die Nachricht kommt noch zwei Tag, dann kann man die Kinde älter werden lassen, oder? So war früher bei mir. hat das immer noch mit dem cheat zutun oder ist das ein Bug?
    ICh bedanke mich schon mal für die Antworten.
    Die Torte geht nur beim Baby sonst nicht mehr.



    nene, noch zwei tage nicht, erst wenn es noch max. 24 stunden sind, geht das mit altern. wird schon alles okay sein ;) einfach noch nen tag durchhalten, ich weiss klienkinder sind schrecklich *g* die cheate ich immer älter, weil ich es nicht ertrage :D


    lg
    kittyy

  • Ihr könnt übrigens mit der SHIFT-Taste auf jeden beliebigen Gegenstand drücken. So kann man sich z.B. beim Fernrohr endlich ohne Hack zu 100% entführen lassen (auch am hellichten Tag). Bei der Zeitung hat man alle Jobs zur Verfügung und auch die Karriereobjekte (wobei da bei mir nix geschah).


    Auf der Mülltonnen gibt es auch viele Interessante Optionen und den Kühlschrank kann man einfach auffüllen (praktisch für alle die, bei denen der Lieferdienst nicht mehr kommt). Duschen, Spühlbecken und Klos kann man verdrecken oder kaputt machen, aber auch schwupps wieder sauber haben. Es gibt praktisch unendlich viele Möglichkeiten, probiert es einfach aus.


    Nicht herausgefunden habe ich hingegen, wie man durch diesen Cheat Zwillinge bekommt.

  • Zitat von crinrict

    Nicht herausgefunden habe ich hingegen, wie man durch diesen Cheat Zwillinge bekommt.


    Es gibt aber einen anderen cheat durch den man zwillinge bekommt!


    intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%
    mfg :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Es gibt aber einen anderen cheat durch den man zwillinge bekommt!


    intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%
    mfg :kiss


    Und wenn Du meinen Beitrag im Zwillingsthread gelesen hättest (zwei oberhalb von Deinem), dann wüsstest Du, dass dieser so nicht stimmen kann, da er bei mir nicht funktioniert hat. ;)

  • Zitat von crinrict

    Und wenn Du meinen Beitrag im Zwillingsthread gelesen hättest (zwei oberhalb von Deinem), dann wüsstest Du, dass dieser so nicht stimmen kann, da er bei mir nicht funktioniert hat. ;)


    Oh, sorry! Dachte du redest von einem anderen Cheat....

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zu Kittyy und crinrict:
    Ging bei mir aber immer nach der ersten Nachricht, war das wahrscheinlich nen Bug, meine Kinder werden jetzt wieder groß, obwohl ich noch ne tag länger warten muss.
    Hätte das Spiel nicht neu-istallieren brauchen (Schade um die alte Familie).
    Mit neuen Sims zu spiele ist auch mal gut.
    Danke noch mal für eure hilfe.

  • Gestern als ich den Cheat bei meinem Cousin ausporbiert habe, kam da ein Grabstein!


    Heute bei mir kein Grabstein :( :suse Nur mit dem kann man die Sims doch schwanger werden lassen und umbenennen oder?

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Den Grabstein musst Du Dir erst holen.


    Shift-Klick auf einen beliebigen Sim, dort MORE drücken bis Du die Option SPAWN siehst (evtl auch schon auf der ersten Auswahl'seite'). Dort den 'Tombstone of L and D' wählen und Du solltest Den Grabstein auf Deinem Grundstück haben.

  • Zitat von crinrict

    Nicht herausgefunden habe ich hingegen, wie man durch diesen Cheat Zwillinge bekommt.




    Probiers doch mal im Bett.


    Übrigens kommt auch beim DeathCreator ein Grabstein (schon fast logisch oder)