Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Bei mir funktioniert der Cheat.
    Ihr müsst bevor die sims ins bett steigen den cheat eingeben, dann ins bett und techtelmechtel. Bei mir wurde die frau das erste mal nicht schwanger, also gleich nochmal und das ergebnis : Zwillinge.
    Ich hab es 3 mal probiert und immer hat es geklappt.


    Liebe grüße
    Teetante :)


    p.s: achja, die beiden eltern waren bei mir immer in platin laune.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich hab glaub den boolprop testingcheatsenabledcheat true cheat eingegeben und hat auch geklappt und ich kontne gestern zusätzlich jegliche werte ändern. So wie Taltentpunkte, interessen, hunger etc, beziehungen...heute jedoch kann ich nur die beziheungen auffüllen..klag das an nem anderen cheat vielleicht an den ich mich nicht erinnern kann eingegeben zuhaben? bitte helfen danke

  • Ein kurzer Hinweis, wenn man bei Aktivierung des "testingcheatsenabled..." auf den Briefkasten klickt: da erscheint die Option, dass man sich alle Sims zu Freunden machen kann. Wenn Ihr schon hohe Werte bei einigen habt, Finger weg davon! Denn alle Sims werden auf den Freundestatus hoch- bzw. runterversetzt. Wenn Ihr also eine Beziehung mit Werten von über 55 habt und wollt diese nicht verlieren, dann nicht diese Option anwählen! (Habe auf diese Weise die schönen Beziehungspunkte meiner Familie verloren!)

  • Zitat von TeeTante007

    Bei mir funktioniert der Cheat.
    Ihr müsst bevor die sims ins bett steigen den cheat eingeben, dann ins bett und techtelmechtel. Bei mir wurde die frau das erste mal nicht schwanger, also gleich nochmal und das ergebnis : Zwillinge.
    Ich hab es 3 mal probiert und immer hat es geklappt.


    Liebe grüße
    Teetante :)


    p.s: achja, die beiden eltern waren bei mir immer in platin laune.


    Bei mir hat es nicht geklappt, gestern ausprobiert. Mußte auch zweimal auf "Baby machen" klicken, aber es war dann doch nur ein Baby, das kam ...

  • SimsJana
    Hast du auch den zwillingscheat eingegeben und nicht den boolprop Testingcheatsenabled true ?
    Der zwillingscheat steht im thread cheatsammlung.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ja, habe ich. Wobei ich vorhin das Gefühl hatte, mich bei einem Buchstaben vertippt zu haben. Denn ich meine, ich hätte mich gewundert, warum da "change" drin steht und stellte nun fest, dass da "chance" stand ... Kann also sein, dass ich mich vertippt habe. Muß das also noch mal neu testen! :)

  • Zitat von SimsJana

    Ja, habe ich. Wobei ich vorhin das Gefühl hatte, mich bei einem Buchstaben vertippt zu haben. Denn ich meine, ich hätte mich gewundert, warum da "change" drin steht und stellte nun fest, dass da "chance" stand ... Kann also sein, dass ich mich vertippt habe. Muß das also noch mal neu testen! :)


    Mein Test zu diesem Cheat war leider wenig erfolgreich:


    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=630486#post630486 , Seite 11

  • Ich kann mir aber echt nicht vorstellen dass es bei mir 3-mal zufall war.


    Also wie gesagt ich habe ihn kurz vor dem techtelmehtel eingegebn und die beiden eltern mit boolprop testing... in platin-laune gebracht.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    Ich kann mir aber echt nicht vorstellen dass es bei mir 3-mal zufall war.


    Also wie gesagt ich habe ihn kurz vor dem techtelmehtel eingegebn und die beiden eltern mit boolprop testing... in platin-laune gebracht.


    Vielleicht ist ja die Platinlaune der Schlüssel zum Erfolg. Wie gesagt, hab ich darauf nicht geachtet. Aber wofür ein Cheat gut sein soll, für den noch eine Bedingung erfüllt sein muss ... naja.

  • Zitat von Rai-Jin

    So wie Taltentpunkte, interessen, hunger etc, beziehungen...


    wie kann man mit dem cheat denn die talentpunkte auffüllen? ich geh davon aus, dass punkte wie kochen, mechanik etc auffgefüllt werden! ich kann net so gut englisch und bevor ich irgendetwas kaputt mache(doch doch, das passiert öfters bei mir!) wollte ich lieber noch mal nachfragen.
    danke

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ok, hab mich auch gewundet, wiel nix gestanden is, aber ich hab mir gedacht, wenns bei Rai-Jin geht.... naja egal, danke auf jeden fall. ich hätte aber noch eine frage, is mir grad eingefallen: ich hab ein baby und hab auf set to birthday oder wie das heißt geklickt. soweit so gut, ich klicke auf die torte und auf alexander(so heißt er) zur torte bríngen. der erwachsene bringt ihn hin, die kerzen gehen aus, aber das baby WIRD UND WIRD nicht älter! hat der cheat bei babys keine wirkung oder hat das mit etwas anderem zu tun?
    ps: ich hab nicht gespeichert, war meine testfamilie

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wenn man auf eine Zeitung klickt, dann kann man jeden beliebigen Job auswählen! Wenn man mit shift auf den Kühlschrank klickt, dann kann man den sofort kostenlos wieder auffüllen! Wenn man auf den Herd klickt, kann man den schmutzig oder sauber machen!:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hab noch 2 neue cheats:


    Fahr ein Auto

    Gebt einfach "street car" in das cheatfenster ein und ihr bekommt ein Auto


    Lass alle deine sims sterben


    gebt ins cheatfenster "pleasedie" ein dann sterben alle eure sims