Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Zitat von Alexis922

    Hier ist so viel, wo steht, was man alles mit boolprop machen kann... Aber ich finde nirgends eine richtige Erklärung dafür.. Also wie kann man z.B: den so einen Skellet-Körper verpassen oder was heißt das ganze Englische Zeug, was man sieht, wenn man auf den Sim klickt....

    Sie vorherige Seite Beitrag 244 von mir.


    lg
    Morrigan

  • bei mir funktioniert der Cheat nicht, leider!! :(


    Kann mir einer vielleicht nochmal erklären wie ich ihn anwenden muss??
    Ich weiss wie man das Cheatfenster öffnet und wie der Cheat geschrieben wird.. Und ich muss ihn doch in der Nachbarschaft eingeben, oder??


    Welche Tasten muss ich drücken, während ich mit der linken Taste auf den Sim klicke?? Shift und noch was oder nur die Shift-Taste??

  • Zitat von TamaS

    bei mir funktioniert der Cheat nicht, leider!! :(


    Kann mir einer vielleicht nochmal erklären wie ich ihn anwenden muss??
    Ich weiss wie man das Cheatfenster öffnet und wie der Cheat geschrieben wird.. Und ich muss ihn doch in der Nachbarschaft eingeben, oder??


    Welche Tasten muss ich drücken, während ich mit der linken Taste auf den Sim klicke?? Shift und noch was oder nur die Shift-Taste??


    Man kann ihn entweder in der Nachbarschaft oder in dem Haus eingeben.
    Wenn du den Cheat in der Nachbarschaft eingibst, kannst du zusätzlich Fähigkeiten, Bedürfnisse und Beziehungen ändern.


    Der Cheat heißt:
    boolProp testingCheatsEnabled true


    Sollte sich das Cheat-Fenster vergrößern, hast du den Cheat nicht richtig eingegeben ;)
    Wenn du jetzt die Shift Taste gedrückt hälst und jetzt auf den Sim klickst, kommen verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die du anklicken kannst. Nicht nur Sims kann man damit anklicken, sondern auch Gegenstände :)


    Probier's mal aus


    Gruß
    eenvoudigweg

  • das ist genau das, was ich immer mache.. ich geb den Cheat ein(richtig geschrieben) und versuche es.. aber es klappt NIE!!! :(


    Muss ich denn auf Pause klicken oder nicht?

  • jaja, das ich auf Enter klicken muss weiss ich..


    Aber bevor ich überhaupt auf meinen Sim klicke, muss ich da in der Pause sein oder ist das egal??


    naja, ich werds weiter versuchen.. bin wohl n bisschen zu blöd dafür.. :supi ;) werd jetzt gleich mal reingehn unds nochmals versuchen!

  • Ich würde auf Pause klicken, bevor du den cheat eingibst (mach ich jedenfalls immer, ist ja relativ lang und da geht schonmal zeit drauf)


    Aber ich frag mich, warum der net funzt...


    es kann eigentlich nur falsch geschrieben sein...weil alles andere hast du ja (Shift Taste ist die, mit der man GROSS schreiben kann, weißt du? [sry, wenn ich dich jetzt für blöd halte, aber ich wusste das auch mal net])

  • ja, weiss schon welche die Shifttaste ist (seit dem 10-Finger Tastaturschreibkurs:))..


    Einige Seiten weiter vorne hast du ihn mir ja mal geschrieben und ich hab ihn dort kopiert.. Da gings auch, aber als ich ihn dann wieder einmal kopiert habe, hat es wieder nicht geklappt...
    Ich versuche es später noch einmal..


    So stimmt er doch, oder: boolprop testingcheatsenabled true


    Hoffe es klappt jetzt endlich mal! Werd's dann schreiben, ob's endlich geklappt hat oder nicht..!

  • Ich habe beim Sims erstellen den Cheat BoolProp testingcheatsenabled true einegegeben,damit ich zum Beispiel Schmusehäschen Sozi´s oder Feuerwehrmännner machen kann. das funktioniert aber nicht.
    Mit demselben Cheat sollte ich auch Sims an Astereoiden sterben lassen können. Ich kann sie aber nur durch Fliegen sterben lassen. Und mein simsmann hat zwar ewig durch das 2000 $ Mikroskop geguckt, wurde aber immer noch nicht von Aliens entfürt!
    bitte helft mir, ich werde sonst nähmlich noch :ele Ja, genau das!

  • Zitat von Cindy Sim

    Ich habe beim Sims erstellen den Cheat BoolProp testingcheatsenabled true einegegeben,damit ich zum Beispiel Schmusehäschen Sozi´s oder Feuerwehrmännner machen kann. das funktioniert aber nicht.


    Du musst, um diese Figuren freizuschalten, erst Shift+M im CAS eingeben, wenns geklappt hat kommt oben eine Meldung.


    Zitat von Cindy Sim

    Mit demselben Cheat sollte ich auch Sims an Astereoiden sterben lassen können. Ich kann sie aber nur durch Fliegen sterben lassen.


    Das müsst aber auch gehen. Probier einfach mal alles durch, außerdem ist es ein Satelit, und kein Asteroid ;)


    Zitat von Cindy Sim

    Und mein simsmann hat zwar ewig durch das 2000 $ Mikroskop geguckt, wurde aber immer noch nicht von Aliens entfürt!
    bitte helft mir, ich werde sonst nähmlich noch :ele Ja, genau das!


    Das passiert auch nur äußerst selten. Versuchs mit dem boolprop cheat, drücke shift und klicke auf "Debug - Get abducted", tus aber lieber in der Nacht, da bei mir am Tag Fehler aufgetreten sind.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    und ich glaub, das ist mal wieder einer dieser Fake Cheats


    Ich muss es nochmal komntieren:
    ich hab ausprobert, und lidr geht es nur bis Stockwerk 14. Mit diesem Trick mit dem einen Dachdingens geht es bis 15.

    [center]
    [/center]

  • Es hat heute geklappt!!! :D *freu*
    Naja, das heisst einmal.. als ich es später nochmals startete, klappte es wieder nicht, aber so konnte ich jetzt wieder mal n bisschen rumprobieren mit dem Cheat! :) Weiss nciht an was es liegt warum es manchmal geht und manchmal nicht.. Mal schaun ob's morgen wieder klappt! ;)
    Zumindest weiss ich jetzt, dass er bei mir geht! *smile*

  • Zitat von Lucyinfinity

    und ich glaub, das ist mal wieder einer dieser Fake Cheats


    Nein ist er nicht. Ich habe ihn nun endlich mal getestet und hier ist das Ergebnis:


    Ich weis nicht, ob er nur bei WCJ funzt oder auch, wenn man nur das Grundspiel besitzt.
    Endlich kann ich das "World Trade Center" nachbauen ^-^


    EDIT:
    Ich hab wieder nen neuen cheat. Keine Ahnung ob der funzt:
    Wenn der Sim schwanger ist, soll man "Twinsr2cute" eingeben, dann gibts Zwillinge. Hab aber echt keine Ahnung ob der funzt. ;)


    Außerdem hab ich grad diesen tollen Tipp im Internet gefunden:


    Zitat

    Wenn euer Kühlschrank mal wieder leer ist, dann bestellt euch einen Lieferanten der euch Lebensmittel bringt. Dem nehmt ihr Lebensmittel ab. Nachdem euer Sim die Lebensmittel nahm drückt ihr auf den Baumodus (der Lieferant muss bis dahin aber schon eingestiegen (im auto) sein und er darf noch nicht los gefahren sein!)Nun tippt ihr den Cheat move_objects on ein (um das cheatfenster zu öffnen strg - shift - C) und nehmt euch den Wagen und setzt ihn in euern Garten! Dort müsst ihr ihn einzeunen. Ihrgentwann verschwindet der Wagen und kommt wieder und brinngt euch neue Lebensmittel und ihr müsst dann nix mehr bezahlen! Dadurch könnt ihr viel Simloens sparen!

    ´


    Aso, das hier hab ich auch grad gefunden:

    Zitat

    Wenn du ein Alien willst musst du Sonntags, gleich wenn die Sonne untergeht, in das Fernglas gucken. Auch ein Mann kann so schwanger werden.


    Keine Ahnung, ob das Sonntags wirklich immer klappt.



    EDIT2:
    Und hier nochwas lustiges, habe ich aber auch noch net getestet:

    Zitat

    Öffnet im spiel das Cheat Fenster(strg,alt,c).Gebt nun moveobjects on ein und bestätigt mit Enter.Geht jetzt in den Bau-Modus(F2)und benutzt den Hand-Tool um den Sim zu nehmen.Jetzt drückt ihr die Shift-Taste und haltet sie,bewegt den Sim gleichzeitig und drückt die linke Maustaste bewegt ihn wieder und drückt die linke-Maustaste nocheinmal(Shift-Taste halten nicht vergessen).


    EDIT3:
    Der Zwillingscheat funzt leider net. Ich hab ihn grad bei der Familie Kurios getestet :(
    Die Cheats und Tipps sind alle von www.cheats.de

    [LEFT]
    [/LEFT]



  • Hallihallo,

    Der "unselctable" Sims kann durch einen anderen im Haus lebenden Sims
    wieder "selectable" gemacht werden. Hab ich durch Zufall rausbekommen.

    Krystin68

  • ich glaub ich bin ein ganz dummi....grins........
    was ist cas??????
    und ich wollt sagen das bei mir kein einziger cheat geht, also irgenwie alle die mit boolprop anfangen...

    HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • I wollte nur mal fragen, ob es in wcj auch einen cheat dafür gibt, dass die semester quasi nicht weiterzählen/stoppen. wie bei sims2 aging on/off. odre kann man den da auch nehmen?Kann man da überhaupt die "zeit" stoppen???
    danke!!!

  • Zitat von jazzdelux

    ich glaub ich bin ein ganz dummi....grins........
    was ist cas??????
    und ich wollt sagen das bei mir kein einziger cheat geht, also irgenwie alle die mit boolprop anfangen...

    HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo,
    CAS heißt Create A Sim ...Modus
    Es ist dort wo du dir deine Sims eben erstellst.


    Bei den boolprop....Cheats musst du aufpassen das du den Rest auch völlig korrekt eingibst! Manchmal sind es nur ganz kleine Fehler, oder gib den Cheat einfach nochmal ein ;) Machst du denn auch ein true bzw false dahinter?


    :yeah Magdalena :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ *ich*,


    das passt eigentlich besser in das WCJ-Forum aber egal...


    Ich hab bis jetzt auch nichts rausgefunden, wie man die zeit anhalten kann...eigentlich schade. Aber es geht ja darum, in einer bestimmten zeit genug zu lernen und wenn man jetzt die zeit anhält, kann der sim erstmal 10 tage lernen (und nebenbei andere sachen machen) und hat so keinen zeitdruck.


    Mit SimPe Version 0.33 kann man endlich die Tage bis zu der abschlussprüfung ändern.


    hier gibts die neue version

  • also ich hab jetzt irgendwie komischerweise kein thema zu dem boolProp testingCheatsEnabled true - Cheat gefunden, sonst hätte ich die frage da rein geschrieben...


    also ein paar leute haben geschrieben dass man mit dem cheat das aussehen der sims noch verändern kann. wie lautet denn der befehl dafür? find ich irgendwie nicht so richtig...^^