Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Zitat von colio2200

    ich brauche echt hilfe


    naja mit spämmen wird das aber nicht viel besser.
    Ein Grund warum keine NPC in der Stadt sind, kann auch sein, dass dein PC nicht die nötigen leistungen dafür aufbringen kann....


    und sonst: weiter suchen!

  • das kann gar nicht sein weil in den anderen nachbarschaften veronaville und merkwürdighausen sind npc daran kannst auf jede fälle nicht liegen

    Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

  • Okay, dann muss ich diesen Thread wohl oder übel auch mal wieder herauskramen... Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich bin mir sicher, dass es die Möglichkeit gibt/gab Sims (jeder Altersstufe) per Testingcheats zu YAs werden zu lassen. Allerdings kann ich die Option nicht mehr finden. Ich brauche sie unbedingt! Meines Wissens nach, war sie verfügbar, wenn man auf den Sim geklickt hat, dort ist sie aber nicht (mehr?).
    Weiß jemand, wo ich suchen muss bzw. ist es Möglich, dass die Option mit Nightlife aus dem Spiel verbannt wurde?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • "Nightlife" hat einige testingcheatsenabled-Funktionen in separate, sicherere Cheats ausgelagert, darunter auch die Festlegung der Altersstufe. Mit AgeSimsCheat on|off kriegt man 'ne entsprechende Option ins Interaktionsmenü der Sims (oder halt wieder raus).




  • ich weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatt aba du musst nach dem eingeben auf nachbarschaft gehen (vorher speichern )und dann wieder auf das haus (oder nen anderes is egal)und dann mit shift grdrückt auf den sims klicken!aba sei vorsichtig !

    hey grüsse alle meine freunde und die mich noch so kennen hegdl!:herzlichs

  • Zitat von mouse*

    ich weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatt aba du musst nach dem eingeben auf nachbarschaft gehen (vorher speichern )und dann wieder auf das haus (oder nen anderes is egal)und dann mit shift grdrückt auf den sims klicken!aba sei vorsichtig !

    Danke für dieses tolle Beispiel, wie man es nicht macht. In den 14 Monaten seit Floppys Post sind hier über 400 Beiträge geschrieben worden, die Du aber völlig außer Acht läßt. Bevor man in einem Thread schreibt, sollte man sich zumindest einen groben Überblick verschaffen, was so auf den letzten paar Seiten passiert ist (ich verlange ja nicht mal, daß jemand ein Epos wie dieses zur Gänze liest), um solche etwas deplazierten Beiträge zu vermeiden; es würde hier nämlich ziemlich schnell klar, daß sich mittlerweile doch einiges Wissen zu diesem Cheat angesammelt hat und insbesondere Floppy zu denjenigen gehört, denen man keine Grundlagen zu erklären braucht. :misstrau

  • Ich weiß nicht ob das überhaupt hier hin gehört aber ich wollt mal fragen ob es auch einen Cheat gibt durch den man dann alle Fähigkeiten auf Maximum bekommt?
    Wäre lieb wenn ihr trotzdem antworten würdet auch wenn's nicht hier hin passt...


    Lg Anna

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • :D Tantchen: Im Cheats-Sammel-Ordner erscheint bei der Suche nichts unter dem Begriff Fähigkeitenpunkte und nicht einmal bei Fähigkeiten...


    Und das Lesen erbrachte mir leider auch keine Klärung, wie ich die Fähigkeiten erhöhen kann, außer mit dem College-Bücherstapel - und da auch nur jeweils um einen Punkt :(

  • @colleen69


    du meinst doch kochen, sauberkeit, mechanik etc?!


    cheatkonsole öffnen, boolprop testingcheatsenabled true eingeben, enter drücken, ziehst mit linker maustatse die fähigkeiten nach oben lässt los und deaktivierst wieder den cheat. aber mir war so als hätten wir das schonmal gehabt (?!?).

  • Ihr Lieben: Ihr hattet sicherlich so ziemlich alle Fragen und Themen schon mehrfach.


    Ich bin erst seit 2006 dabei. Kann also noch nicht jeden Winkel hier kennen und nicht immer finden, was ich suche. Ich werde demnächst das Forum ausdrucken und dann überall mit hinnehmen. Ich lerne es schon noch! Habt Geduld, bitte!! :cool:


    Danke SimsHexe, werd ich nachher testen.


    Ich setze den Cheat übrigens immer im Haus. Also nicht in der Nachbarschaft und ich deaktiviere den nicht.


    Hat jemand Ahnung, wenn man einen SIM mit sich selber schwanger werden lässt, ob das dann sozusagen ein Klon ist??