Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • den hab ich..hmm...und der wird da auch sicher erkannt? *konfus*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Wenn man den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibt und dann mit Shift gedrückt auf einen Sim klickt kommen da verschiedene Interaktionen wie : Make Vampir oder Kill ... Die buy Flies oder so !:eek: :eek: Könnte jemand vielleicht mal aufschreiben was die ganzen Interaktionen da heißen ? (Auf Deutsch) Achja und wie soll man mit dem Cheat eine Simsin schwängern ?:confused: :misstrau

  • also ich wüsste nicht das man einen simin durch diesen cheat schwängern kann.
    aber es gab doch mal ne seite wo der cheat komplett erklärt wurde und auch übersetzt wurde........ *mal in der favouritenliste stöbert*

  • man kann eine simsin (und übrigends auch einen sim!) mithilfe des tombstone of live and death, den man über den cheat kriegt, schwängern!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gena.Wenn du da nämlich drauf drückt,kommt ein Grabstein.Den wieder mit Strg an drücken und dann kommt irgend so was wie "Make Twinns" oder so ähnlich,das gibts auch mit 1 einem Kind,nicht nur mit Zwillingen.


    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Hallo, ich hab da mal eine Frage:
    Was muss ich mit dem Cheat:
    boolproptestingCheatsenabled true
    beim Bus machen, damit die Kinder/Teenager,
    nicht zur Schule müssen? Und die Noten sich
    nicht verschlechtern?

  • ich benutze in meinem spiel den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true"
    und er klappt auch, aber jetzt steht in dem kuchen menü immer spawn.. wie bekomme ich das weg?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Huhu,


    Um das wieder wegzubekommen musst du den Cheat deaktvieren ;) du musst statt true einfach false schreiben.


    Allgemein sollte man diesen Cheat unbedingt immer deaktvieren nach dem benutzen, da er einem das Spiel zerschießen kann.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • geht net... =( hab den cheat im livemodus deaktiviert, trotzdem steht da noch spawn. und die bedürfnisbalken kann man dann auch nicht hochziehen...

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Also SPAWN erscheint ja sowieso nur wenn du mit shift auf was klickst und den boolprop activiert hast. Bist du sicher dass du nichts dämliches mit dem Cheat angestellt hast?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • glaub net... was verstehst du unter dämlich? ich hab den cheat nur angemacht, hab die bedürfnisse erfüllt und ihn dann angelassen. gestern klappte es ja auch noch...

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Ja, eben. Das anlassen ist das Problem. Wenn der Cheat nicht wieder nach dem Benutzen deaktiviert wird, kann der einem das ganze Spiel zerschießen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe noch was zu diesem Cheat herausgefunden (kann allerdings sein, dass ihr das längst wisst, aber ich erzähls mal) , also:

    Wenn man die Familie, mit der man spielen will öffnet und dann BoolProp testingCheatsEnabled true eingibt, dann auf Nachbarschaft mit speichern geht und dann dieselbe Familie wieder öffnet, kann man mit der Maus die einzelnen Bedürfnisse regeln, den Hunger wegschieben oder die Energie runterfahren usw...
    Das ist immer praktisch in vielen Fällen. Wenn der Sims z.B. irgenwas machen soll aber hat Riesenhunger, schiebt man den Hunger einfach weg und er braucht nicht zu essen....

    Bei Shift und Klick auf den Briefkasten, dann "make all happy" auswählen, sind alles Bedürfnisse wieder Grün, bei der ganzen Familie.