.:Destiny's Angel:. [zu ende] [Comments]

  • Ja, du bist echt fies und gemein und überhaupt! *g*
    Das du uns einfach an so einer Stelle sitzen lässt!
    Aber is ja nicht böse gemeint!
    Schön, dass du jetzt nochmal eine so lange Fortsetzung geschrieben hast!
    Joa, Kritik gibt´s keine...(Was soll man hier bitteschön kritisieren?)
    Das mit den Beziehungen kriegst du auch wieder hin!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Ich hab jetzt schon etwas Kritik. Bitte nicht hauen XD Ich finde, dass die Story jetzt etwas kitschig wird. Ich find sie gut und auch spannend, aber das mit dem geküsse und so...;_;
    Naja, trotzdem lese ich sie immer gerne^^

  • Zitat von Kono-chan

    Ich hab jetzt schon etwas Kritik. Bitte nicht hauen XD Ich finde, dass die Story jetzt etwas kitschig wird. Ich find sie gut und auch spannend, aber das mit dem geküsse und so...;_;
    Naja, trotzdem lese ich sie immer gerne^^


    Wenn du meinst.
    Ich steh auf Kitsch *g*
    Also, ich find die Story toll, aber jedem das seine.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Wir wollen das Drama!!!
    Bin heute leider weg, dann kommt mein Kommi, heute Abend (sehr spät),
    oder Morgen (sehr früh).
    Freu mich schon.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • WOOOW


    cool das du endlich weiter gemacht hast!
    warum hörst du immer an den spannenden stellen auf *jammer*
    hoffentlich machst du heut noch ne fortsetzung,die story is echt geil =)


    Laura

  • ja das ist voll gemein von dir das du immer da aufhörst wenn es spannend wird! :) aber sonst wie immer gut ich freu mich schon wenn es weitergeht

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Uiiiiiiii mach bitte schnell wwweiter!
    Ich liebe deine fortsezuungen allein deine schreibweise :seelove
    Aber das du schon weider an der spannensten stlelle aufhören musst :jojo
    Aber oookay -supi!
    :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • das ist jetzt aber nicht nett :D will weiter lesen!!! is bestimmt die mutter von hannah *grübel*
    +++voll die geile fs!!!!!!!!+++

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ohh mann, jetzt habe ich gerade deine gesamte fotostory gelesen, obwohl ich eigentlich bloß ein paar englische Voks für die Englischlektüre, die wir im Moment lesen, raussuchen wollte...


    WOW! Du schreibst genial! Deine idee ist genial! Der Kitsch ist genial! Die Spannung... ich schließe mich Hannah an: "Wer ist das, Lotti?"


    Garantiert die Punkerin... ist sie Hannahs Mum? Irgendwie wäre das zu einfach... ist sie die Geliebte des Vaters? Oder eine Verwandte von Lottis Mum?
    Mein Gott, ich warte schon richtig dolle auf die nächste FS!


    Großes Lob von mir! Megagroßes sogar!


    gruß, teena

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wie versprochen, mein Kommi.
    War den ganzen Tag auf den Beinen *gähn*
    Trotzdem, hab ich mir die Fs durchgelesen und bin der gleichen Meinung : ACTION, so gut wie es eben mit Sims geht.
    Vielleicht wird Lee grade von Hannahs Mum niedergeschlagen!?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hab die fs eben erst entdeckt,das ist einer der besten FS´die ich je gelesen hab!!! das mein ich jetzt echt ernst!!!! sie ist genial,mach weiter!!!!

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]