Just a dream!? ~ My life

  • Hallo meine Bigsis^^ Du kannst echt toll schreiben vllt. mach ich auch ma eine aber ich denke eher nicht! Mach auf jeden Fall weiter und wenn nich dann nerv ich dich halt so lange :häppy

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Wow cool!
    Hab mir grad alles durchgelesen.
    Starke Leistung!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • @All:
    Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommis! Aber ich muss euch leider wieder vertrösten. Ich hab im Moment noch ziemlich viel zu tun, mein Vater hat mir gestern XP installiert und *GOTTSEIDANK* klappen meine Sims² Spielstände noch! *ausatme* Sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen...ich werde versuchen, heut Abend eine Fortsetzung zu machen, die dann auch etwas länger ist. Bis bald und frohes neues Jahr nochmal ^~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo ;D Es früher als geplant weiter!
    (sorry für Doppelpost ^^°)



    Schließlich küsste er mich. Es war ein atemberaubendes Gefühl.
    Ich war in keinster Weise im Stande, einen klaren Gedanken zu fassen.
    Es war mein erster Kuss. Mein erster richtiger Kuss.



    Das letzte, woran ich mich an diesem Abend noch erinnern kann, ist das wir in den Salon gegangen sind, um dort noch ein wenig zu plaudern, bis es für ihn Zeit war, zu gehen.
    Wir tranken noch ein Gläschen Champagner. Oder war es vielleicht sogar mehr als ein Gläschen? Ich weiß es nicht mehr.



    Jedenfalls wachte ich am nächsten Morgen (draußen ging die Sonne gerade auf, also musste es sehr früh sein) ziemlich benommen und mit starken Kopfschmerzen auf. Ich war nur in Unterwäsche gekleidet. Was war passiert? Ich sah mich um. Alles war verschwommen.
    Ich versuchte aufzustehen, was ich dann auch halbwegs schaffte.



    Dann bemerkte ich noch jemanden: André! Er schlief tief und fest. Er und ich in einem Bett?
    Ich sah mich genauer um. Jetzt erkannte ich den Raum. Es war mein Schlafgemach. Was war passiert? Warum schlief er hier? Ich konnte mich an nichts erinnern. Meine Kopfschmerzen waren außerdem zu stark und das nachdenken strengte meine Nerven noch mehr an.
    Also ließ ich es besser bleiben. Noch einmal sah ich zu André hinüber. Vielleicht war es ein Traum, dachte ich. Also rieb ich meine Augen und blinzelte noch einmal. Er lag immer noch da.



    Als ob er meinen Blick gespürt hatte, wachte er auf und stieg aus dem Bett. Auch er war nur in Unterwäsche gekleidet. Er schien jedoch einen etwas klareren Kopf zu haben. Ohne mich zu beachten, zog er seine Uniform an. Dann sah er doch zu mir hinüber.
    “Sophie...ich...es wird Zeit.“, stotterte er.
    [Jetzt wisst ihr auch, wie sie heißt, was ich ja die ganze Story nicht einmal erwähnt habe O.O]
    Ich sah ihn nur verwirrt an. Warum stotterte er so? Sonst war er doch immer die Ruhe selbst.
    War es vielleicht, weil ich....dann wurde ich rot. Doch als ich aufsah, war er schon fort.
    Er hatte mich einfach stehengelassen.



    Später war ich im kleinen Salon und dachte angestrengt nach. Die Kopfschmerzen waren glücklicherweise fast abgeklungen. Doch dazu war nun eine andauernde Übelkeit dazugekommen. Madame Lousé und Madame Tolouse waren ziemlich besorgt um mich.
    Doch sie ahnten nichts von der Sache mit André. Sie glaubten einfach, ich hätte ein wenig über den Durst getrunken. Vielleicht hatte ich das auch? Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht.
    Ein Klopfen holte mich aus meinen Gedanken.



    Es war Madame Lousé. “Geht es euer Majestät etwas besser? Soll ich euch etwas bringen?“,
    fragte sie in besorgten Tonfall, doch dauerhaft lächelnd.
    Ich schüttelte den Kopf. “Nein...“
    “Oh!“, sagte sie und ging einen Schritt auf mich zu. “Ihr seid sehr blass. Ihr solltet euch
    ein bisschen hinlegen.“


    Fortsetzung folgt (schneller als die heutige!)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von gremschnitta

    Diese Madam Lousé führt irgendwas im Schilde :misstrau


    Lg gremi


    ja hast recht aber ich freu mich auf die fortsetztung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • wow Nanami, du machst immer total super geschichten .
    Dieser andrè ist aber ziemlich unverschämt, macht die königin betrunken , raubt ihr ihr erstes mal und haut ab.


    am besten fänd ichs, wenn jetz der volksaustand kommen würde, da spielst du ja die ganze zeit drauf hin... eine schwangere , unverheiratete königin wär natürlich der beste anstoß dafür ;)

  • Wie immer eine wundertolle Storie mach bitte badl weiter du sagtest ja du willst nicht wieder so lang brauchen!!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • WUHUU!!! MEA xD

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • Oh ein neuer Nickname ^^ gefällt mir besser =P


    Also, richtig dumme Situation für Sophie (danke dass du den Namen offenbart hast, ich dachte schon ich hab was überlesen XD). Ich bin so gespannt, wie sie versuchen wird herauszufinden was passiert ist hehe. Aber die Bilder werden immer schöner. Jedenfalls freu ich mich auf die Fortsetzung ^^

  • Cool!
    Nur ich finde das sich die Namen der Kamerzofe und der anderen zu ähnlich anhören...
    Aber sonst wirklich toll!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Danke für die Kommis! Und schön das euch mein Name gefällt xD


    sweetsim:
    Du meinst Madame Lousé und Madame Tolouse, ne?
    Ja, du hast recht. ^^° Ich war zu der Zeit ziemlich einfallslos...



    Ich stand auf. “Nein..ich möchte allein sein.“, sagte ich ihr knapp und ging in Richtung meines Schlafzimmers davon. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen um mich machte.



    In den nächsten Tagen ließ die Übelkeit nach und verschwand danach vollkommen.
    Wahrscheinlich hatte ich wirklich zu viel getrunken. Oder mir irgendwie den Magen verdorben. So ging ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: die teuersten und schönsten Kleider und dazu Frisuren ausprobieren. Hier im Petit Trianon trug ich am liebsten die Haare locker und offen. Ich konnte ja tun, was ich wollte. Ich hätte meine Hofdamen sogar meiner Mode anpassen können. Doch das wollte ich nicht. Ich wollte einzigartig sein.



    In diesen Wochen versuchte ich mich wieder im Minigolf.
    Mittlerweile konnte ich es überraschender Weise ganz gut. Ich traf direkt beim ersten Schlag das Loch. Madame Lousé freute sich mit mir. Wie immer stand ich im Mittelpunkt.
    Doch plötzlich...ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, spürte ich einen Stich in meinem Bauch. Er riss mich zu Boden. Ich nahm nichts mehr um mich war. Ich hörte, wie viele Stimmen auf mich einredeten. Aber ich verstand nicht, was sie sagten. Mir wurde schwarz vor Augen.



    Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in meinem Schlafzimmer.
    “Was ist...geschehen?“, fragte ich, immer noch etwas benommen.
    Meine Hofdamen standen aufgeregt um mich herum.
    “Der Doktor Monsieur Valmont war gerade da...“, sagte Madame Tolouse.
    Ich hob den Kopf. “Was hat er gesagt?“
    Stille.
    Madame Tolouse lächelte und sagte schließlich: “Euer Majestät seit guter Hoffnung!“


    [‚guter Hoffnung = schwanger’ falls das irgendjemand nicht weiß °°]



    Viele Tage lag ich fast ausschließlich im Bett. Die Hofdamen verstanden nicht, was mit mir
    los war. Ich musste nachdenken. Über alles nachdenken, was geschehen war.
    Ein Kind wuchs in mir. Vielleicht ein Junge? Oder ein Mädchen? Niemand wusste es.
    Ich legte die Hand auf meinen Bauch und versuchte mir vorzustellen, wie es aussehen würde.
    “Sicher so schön wie der Vater...“, sagte ich zu mir selbst.



    Ich nahm ziemlich viel zu. Das kam nicht nur vom vielen Essen, das mir die Hofdamen
    andauernd zubereiteten. “Ihr müsst jetzt für 2 essen! Ihr esst doch immer wie ein Mäuschen!“, sagte eine zu mir und ich musste lachen.



    Morgens, mittags und abends zwangen sie und gar bettelten sie mich an, damit ich etwas aß.
    Den Gefallen tat ich ihn auch meistens. Ich musste an mein Kind denken.
    Ja, in dieser Zeit wurde ich viel ruhiger als sonst.
    Ich dachte viel mehr nach.

    *geht sofort weiter*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Ich richtete ein Zimmer, das genau neben meinem lag, als ein Kinderzimmer ein.
    Ich wollte, dass es meinem Kind hier so gut wie möglich gehen würde.



    Doch ich kam auch wieder zu meinen Problemen zurück.
    Madame Tolouse empfang ich an einem Samstagnachmittag in meinem Salon.
    Sie hatte so einen Gesichtsausdruck, der aussah, als ob jemand gestorben war.
    “Was ist denn los?“, sagte ich.
    “Es geht um...um diesen ominösen André.“


    Ja, ich hatte ihnen davon erzählt. Es ließ sich nicht mehr umgehen.


    “Was ist mit ihm?“ Ich war aufgestanden.


    War er wieder aufgetaucht? Oder in den Krieg gezogen?
    ...Vielleicht gestorben...?


    “Er ist nach Österreich gereist und hat...sich...nun ja....hat sich eine Frau genommen.“



    Ich wusste nicht, ob ich nun weinen oder wütend davonrennen sollte.
    In diesem Moment war mein Herz in tausend Splitter zerbrochen.
    “Eine Frau genommen.“, sagte ich tonlos.



    In meinem Schlafzimmer stellte ich mich vor den Spiegel. Lange dachte ich nach.
    “Bin ich denn so dumm...?“, sagte ich zu meinem Spiegelbild.



    Fortsetzung folgt! (Ich denke morgen)


    PS: Ging auch alles etwas schnell, findet ihr auch?? Das geht bald
    wieder langsamer, keine Sorge :knuddel

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • mist hatte doch glatt 2 FS verpasst aber egal habs wieder aufgeholt :D ! Hmm Sophie heißt sie also und auch noch schwanger bin mal gespannt was es wird , kann nur noch schöner werden *gg* aber naja ich denke mal da wird es nochwas geben was dann doch nicht so schön ist !!! Freue mich schon auf die nächste FS !!!


    Gruß dein treuer leser herkules1988 :D

  • Hallo meine liebe hir ist wieder ein kleines Kommentar du kanst so schön schreiben mach bitte weiter freu mich schon auf morgen sag dann sofort wenn sie on ist!!!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]