Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr

  • bei mir kommt einfach die fahrgemeinschaft nicht mehr. meine sims können nicht zur arbeit gehen, sie verdienen dadurch auch kein geld. und nach dem 2 .mal werden sieh ja eh gefeuert.
    HILFE!!!!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Lass deine Sims umziehen.
    In das gleiche Haus hilft wahrscheinlich nicht.
    Lass sie am besten in ein neues Haus in der Nachbarschaft umziehen, danach können sie wieder zur Arbeit gehen und werden abgeholt.


    lg
    Morrigan

  • Hm, hast Du den Briefkasten versehentlich gelöscht ? Das wäre eine Erklärung. Eine andere wäre, dass vielleicht irgendwas im Weg steht, dass Du also beim bauen oder so irgendwie ungewollt was in den Weg gestellt hast !?


    Das Problem hatte ich bisher noch nicht, deshalb fallen mir auch nur die zwei Dinge ein. Das kennt man ja noch aus Sims 1, wo man diese "unsichtbaren Tische" versehentlich das eine oder andere Mal in den Weg stellte, mit diesem "move_objects_on Cheat" *kicher* Ob es die bei Sims 2 auch gibt ?


    Ach so, wenn Du die Gesetzeshüter-Karriere hast, dann kommt auch kein Fahrzeug, zumindest auf dem höchsten Level nicht. Die Sims "beamen" sich da irgendwie selbst hoch *g*


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Melanie1975

    Ach so, wenn Du die Gesetzeshüter-Karriere hast, dann kommt auch kein Fahrzeug, zumindest auf dem höchsten Level nicht. Die Sims "beamen" sich da irgendwie selbst hoch *g*


    Sie sind Superhelden und fliegen wie Superman zur Arbeit. Oder wie es Captain Lightyear ausdrücken pflegt: "Auf auf und davon..." *g*

  • Hast du villeicht mal irgendwann dei fahrgemeinschaft entfernt?? Das kann nämlich sein, dann kommt dei machmal nicht mehr, zumindest in sims 1 war das bei mir immer so.....Sonst lass dei sims umziehen!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • das ist bei allen familien so. umziehen habe ich die längst. den briefkasten habe ich auch net entfernt. help me!!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Versuch doch mal ein neues Haus zu installieren, es in die Nachbarschaft einzufügen und die Sims darein ziehen zu lassen.
    Oder du erstellst dir ein eigenes Haus.


    Können sie dann immer noch nicht umziehen?


    lg
    Morrigan

  • das ist bei allen familien so. ich habe auch schon längst die sims umziehen lassen. hilfe, ich bin am verzweifeln. was soll ich jetzt machen? mine sims verdienen ja auch so kein gelde mehr!!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Was man sonst noch machen kann weiß ich auch nicht.


    Aber wegen dem Geld verdienen:
    Sie können auch zu Hause arbeiten, in dem sie ihre gemalten Gemälde verkaufen oder einen Roman schreiben. Für beides bekommen sie Geld.
    Ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber immhin könntest du so weiterspielen.
    Blöd wird es dann nur, wenn du Kinder hast, weil der Schulbus geht bei dem Problem auch nicht mehr. (war jedenfalls bei mir so).


    lg
    Morrigan

  • hilfe. es geht einfach nicht, hilfeee!!!! :right

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    hilfe. es geht einfach nicht, hilfeee!!!! :right


    Ich glaub, wenn jemand ne andere Lösung wüsste, hätt er Dir schon geholfen. Hast Du den Patch installiert ? Vielleicht hilft das ja was.


    EDIT Ich hab mich mal bei der Konkurenz im Forum etwas umgesehen und da hatte jemand das gleiche Problem wie Du: Es kam keine Fahrgemeinschaft mehr. Bei ihr lag es an dem Auto-Dekoration-Hack. Hast Du Dir den evtl. runtergeladen oder ein Grundstück, bei dem Du den evtl mitbekommen hast ? Wenn ja, versuch den zu desinstallieren und schau, ob es dann wieder geht.

  • ja, ich habe diesen auto-zeugs hack. ich erde das gleich mal deinstallieren.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    ja, ich habe diesen auto-zeugs hack. ich erde das gleich mal deinstallieren.


    aber wie? wie heißt diese dateI, die ich deinstallieren muss???????

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Hab gerade das gleiche Prob gelöst. Kommt drauf an welche du drauf hast, entweder die mit dem Anfand "car_xx" oder die Bezeichnung "Ambulance_xx" usw. Wahren glaub 25 oder 26 Dateien. Schau im Download und Collection
    Ordner nach.
    Hab aber zur gleichen Zeit meinen Briefkasten versetzt, weil der Sim immer vorn eingestiegen ist und nicht hinten. (cooler) hehe.


    Hoffe es klappt auch.

  • tag auch...


    hab seit heute das problem, dass meine sims nichtmehr zur arbeit können...


    zuerst stand bei einem sim, dass die fahrgemeinschaft in 1 h fährt, die kam dann aber nicht


    und jetzt steht garnichtsmehr und es kommt auch kein auto


    wenn meine sim mutter (verrückte wissenscahftlerin) um 22.00 zur arbeit will, steht um 20 uhr nichts von einer fahrgemeinschaft, aber um 21:00 stehen 2 limousinen da; bei einer kann man garnichts machen, bei der andern kann man 'zur arbeit gehen* anwählen, wenn man das macht verschwindet die limousine aber....


    was soll ich denn machen?


    lg

  • Benutzt du irgendwelche Patches, Hacks oder Cheats?
    Dann würde ich die mal ganz herausnehmen und noch einmal versuchen.
    Wenns dann wieder geht liegts an dem

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • nein, ich spiel komplett ohne cheats...


    nur das grundspiel ohne patch/cheat/add-on


    und ich hab auch nix besonderes gemacht damit das auftreten könnte... :/

  • Hallo,
    ist das bei allen Sims so? Auf jedem Grundstück und in jeder Nachbarschaft?
    LG, Pauli :)


    Edit: Bitte patche das Spiel unbedingt! Link zum Patch.

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von pauli0815 () aus folgendem Grund: Link

  • ich habs gerade gepatcht - klappt trotzdem nicht!
    ich spiel in schönsichtingen - also der anfangsstadt...
    hab das ganze gerade bei einer dieser vorgfertigten familien versucht - dort geht alles ganz normal...
    lg