Umfrage: Spielen mehr Jungs oder Mädchen Sims (2)??

  • Zitat von Bonsai77

    Na klasse, bin der erste männliche hier, der geklickt hat. Ich komm mir so Unterzahlmäßig vor...
    Würd mich mal bitte jemand trösten? *frechgrins&liebguck*


    Tröste Dich, so kam ich mir vor 15 Jahren in der Computerabteilung der Warenhäuser vor: Was will DIE denn hier ??????

  • Ich meld mich auch mal ^-^


    Ich bin ein 15 Jahre junges und weibliches Wesen ^-^
    Sims2 spiele ich seit dem ersten Tag, Sims1 seit... 2Jahren? 3? Ich weiss es nicht genau ^-^


    In letzter Zeit komme ich leider viel zu wenig zum spielen, weil das Forum hier meine ganze Zeit in Anspruch nimmt ^-^

  • Isch, a Mädel, spielt auch schon seit ca. 4,5 Jahren Sims. Hat allet mit Sims 1 angefangen, hatte zeitweise alle Add-ons und kenne auch alle, außer HP.
    Nun, Sims 2 spiele ich seit Release und bin sowas der Fan von Simsis!!! :luvlove
    Werde es wohl bis an mein Lebensende spielen :amor
    Habe mich forever in dieses Spiel verliebt :luvlove :kiss


    :herzlichs
    Lea


    :tanne @ALL

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von crinrict

    Tröste Dich, so kam ich mir vor 15 Jahren in der Computerabteilung der Warenhäuser vor: Was will DIE denn hier ??????


    ging mir genauso :)


    aber auch jetzt schauen einige doch noch doof wenn man sich in der Spieleabteilung umschaut ohne ein Kleinkind dabei zu haben

  • Joa, ich bin auch ein Mädel und spiele Sims 1 seit ca. 5 - 6 jahren (wenns das schon so lange gibt^^). weiß nicht mehr genau... Habs von nem Bekannten ausgeliehen und war vollends begeistert ;Þ
    Und ich hab alle AddOns *stolz ist*
    sims 2 habe (spiele) ich seit es aufm markt ist.


    also ich persönlich finde (momentan noch) sims 1 besser. man hat mehr möglichkeiten und so...


    LG Vulpa

  • Hi,
    bin auch a Mädl (13 Jahre alt) und spiel Sims schon seit zirka 4 Jahren! Hab von Sims 1 alle Add ons bis auf die letzten zwei!
    Find des Spiel voll super!


    lg :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von *banshee**


    Allerdings kommt ja dann bei der umfrage nich raus wieviele männliche oder weibliche Sims spielen sondern, wieviele Sims spielen und hier im Forum sind... oder?!


    Aber ich denke, bei der großen Forumsuserzahl ist es trotzdem ein guter Durchschnitt der Simsspieler.


    :wink An alle Männer: Könntet ihr Euch mal bitte im Forum anmelden, daß wir wenigstens die 10% hier voll kriegen? :wink :D


    crinrict und Taxas
    Danke fürs trösten. Fühl mich schon viel besser! :handkuss

  • Oute mich auch als Mädel "g", ich spiele Die Sims von anfang an und habe natürlich alle Erweiterungen. Bin zwar nicht mehr die jüngste mit 32 Jahren aber das mindert keineswegs den Spielspass.

    [SIZE=1][CENTER]Wer gibt,
    um zu bekommen,
    macht sich zum Sklaven
    seiner Berechnung.
    Wer gibt,
    weil Geben ihm Freude macht,
    bleibt frei.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Spiele Sims seit Erscheinungsdatum. Mein Freund brachte es aus den Staaten mit und ich schaute ihm über die Schulter, erst skeptisch (was soll DAS denn sein???), dann begeistert. So begeistert, dass er nicht mehr spielen durfte. ;)


    Keine Ahnung, wann Sims rauskam. 1999?


    Allerdings war ich vor Sims auch schon begeisterte ComputerspielerIN, habe noch einen Commodore 64, der auch funktioniert! ;)

  • bin auch ein
    MÄDEL! UNd habe Sims1 mal bei GIGA gesehen ^^ dann haben ich und mein Bruder uns das gekauft xD
    mein Bruder hat aufgehört aber ich spiele noch weiter :D
    also bei uns in der klasse spielen 10 von 13 jungen sims1 /2 *netnurmädchenspiel* Also spielen jungen das auch net nur wir :p


    :niko ----> :tanne <--- *toll :D*

  • ying yang <----------- auch ein mädchen *stolzis*
    ich spiele sims schon ungefähr seid 2-3 jahren habe auch alle addons für sims 1 installiert gehabt. hatte selbst grundversion volles leben urlaub total tierrisch gut drauf und hokus pokus fand ya den ersten teil von sims schon klasse aber yetzt wos sims 2 gibt spiele ich nur noch DAS :love

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Bin weiblich, 12 Jahre alt und spiele seit dem erscheinen vom Sims1 Grundspiel die Sims. Eigentlich hat meine große Schwester das Spiel zum Geburtstag bekommen, aber ich durfte auch ab und zu mal damit spielen und wurde gleich süchtig =) Danach habe ich eine Weile nicht mehr gespielt, da ich damals keinen eigenen PC hatte. Doch irgendwann - als ich einen bekommen hatte - habe ich es installiert, bin erneurt verfallen und habe mir alle Add-Ons nach und nach gekauft.
    Anfangs war ich Sims 2 gegen über skeptisch, weil es auf meinem alten nicht laufen konnte, doch dann habe ich mir einen neuen PC gegönnt (nicht nur wegen Sims ;D) und habe es mir am Erscheinungstag gekauft.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Männlich.
    Ich war früher fanatisch süchtig nach Sims. Bei Sims2 allerdings hat sich schon nach nem Monat rausgestellt, das mich der Wahn irgendwie verlassen hat. Und da auf meinem PC wieder SimCity4 läuft, komm ich auch gar nich mehr zum Sims2 spielen. Ich glaube nicht dass ich mir noch das Add-On kaufen werde...

  • Ich zähl zu der (wie es scheint als SimsSpieler seltenen) Gattung der Männlein :D Wurde etwa vor 4 Jahren von meiner Schwester angesteckt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich bin ein waschechtes mädel und mit 17 immernoch voll dabei... :D ich spiele auch schon con anfang an....i´m adicted to sims :applaus :herzlichs

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Bin mal einer der wenigen Wesen "männlich" Spiel(t)e seit 1 jahr Sims 1 und war begeistert davon- so das ich mir sims 2 auch gleich gekauft habe. Nun habe ich schon fast alles ausprobiert, und mir ist ein bisschen die lust vergangen!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Bonsai77

    Na gut, also vom Alter her eigentlich Mann. Vom Sein her ne Mischung zwischen Mann und Kind. (Jaja, Männer sind immer ein wenig kindisch, blabla... ;) )
    Ich spiele Sims seit 2 Jahren, um mein verhunztes Singleleben durch die ideale virtuelle Simswelt zu vergessen...


    Meine Güte, schreib ich heut wieder einen Blödsinn.


    Kurzfassung: 27, männlich. Simszocker seit 2 Jahren. Sims eins ausprobiert, Gefallen dran gefunden, Sims 2 am Stichtag gekauft, nimmer aufgehört. :wink



    bin zwar eine weibliche 27...aber DAS was Bonsai da geschrieben hat, trifft erschreckender Weise auch auf mich zu *ggg*


    Liebe Grüße

    Aly §:-)