Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Wenn es am AddOn liegen würde, dann kann es aber nur ein Bug sein, der vereinzelt auftritt, da viele trotz aller AddOns Mädels wie auch Jungens bekommen. Nach meiner Vermutung liegt es wenn überhaupt an irgendeinem Downlode, der das Spiel an sich irgendwie stört. Diese Wahrscheinlichkeit liegt meines Erachtens wesentlich höher.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hi erstmal ich hatte bilder vom spiel gemacht und jetzt find ich den Ordner nicht mehr an.:hua Letzte Woche hab ich ihn gefunden, jetzt aber ist er spurlos verschwunden. Gelöscht hab ich ihn sicher nicht! Bitte helft mir!:(

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • hab die suche schon benutzt aber nur kurz sry jedenfalls DANKE!


    EDIT: nochmals danke aber irgendwie sind hier nicht ALLE bilder vorhanden...
    Dort sind nur die Bilder von meiner ersten Familie und von der Universität, in die die Zwillinge gegangen sind. Ich hab auf einem neuen Grundstück ein Haus gebaut, und habs fotographiert, aber es war nicht da:(
    (und die fotos, die schon am anfang vorgegebn waren)

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Alhuhu, wenn ich meinen kleinen Simkind jetzt anfange, ein Fotoalbum zu machen (Also diese Familienhistorie im Menü wo auch der Baumodus ist), und das dann auszieht, nimmt es dann sein Album mit oder nicht?
    Ich hab das Fotoalbum von GR noch nicht ausprobiert, aber kann man da auch andere Bilder als die vom Urlaub "reinmachen"? (Das passt wohl besser zum GR-Fragethread, aber das passt hier auch dazu-find ich)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hab die suche schon benutzt aber nur kurz sry jedenfalls DANKE!

    EDIT: nochmals danke aber irgendwie sind hier nicht ALLE bilder vorhanden...
    Dort sind nur die Bilder von meiner ersten Familie und von der Universität, in die die Zwillinge gegangen sind. Ich hab auf einem neuen Grundstück ein Haus gebaut, und habs fotographiert, aber es war nicht da:(
    (und die fotos, die schon am anfang vorgegebn waren)




    Bilder von leeren Grundstücken, also Grundstücken ohne Familie, findest du in dem Storytelling-Ordner, der drírekt im Sims2-Ordner ist.

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Hier hab ich eine kleine Erklärung geschrieben, wie du die Musik Datein exportieren kannst.



    Du könntest die Datein, die sich in Sims 2\TSData\Res\Sound befinden auch kopieren und hinten die Datei Endung .package zu .mp3 ändern. Dann hast du allerdings alle Lieder in einer mp3 und die müsste erst zu einzelnen Liedern geschnitten werden. ;)

  • Im kühlschrank gibt es nichts mehr zu essen, daher hab ich schon probiert einzu kaufen also normal beim marktplatz online und mit liferant doch jedesmal ging es nicht... was tun?

    und noch etwas 2 meiner sims teenis wollen abhauen da sie bald erwachsen sind und sich sooo sehr lieben. doch wie können sie abhauen ohne das da dann die ganze familie is?

  • meinst du das sie sich davonschleichen wollen? Das geht ab, ich meine 23 uhr, wenn du aufs telefon klickst hast du ne option "davonschleichen" dann kannst du einen Teeny anrufen der mit dir befreundet is und dann schleichen die beiden sich um 1 uhr davon. ;)


    Dein Simkann aber von der Polizei erwischt werden :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Im kühlschrank gibt es nichts mehr zu essen, daher hab ich schon probiert einzu kaufen also normal beim marktplatz online und mit liferant doch jedesmal ging es nicht... was tun?


    Fehlt dir die komplette Interaktion?
    Hast du das bei anderen Familien auch?
    Falls Downloads vorhanden sind, schieb die mal raus und guck, ob es dann geht.


    edit: Mir ist da grad noch was eingefallen :D .


    Hast du den Kühlschrank schon mal verkauft und wieder einen neuen aufgestell?
    Bzw. wenn du einen gedownloadeten Kühlschrank verwendest, den mal gegen einen Maxis Kühlschrank getauscht?

  • hi bin durch die suchfunktion hier her gekommen und hoffe jetzt ma auf hilfe
    ich habe Sims 2 orginal inst.
    und habe mir jetzt von einer bekannten die erweiterungen nightlife und wilde campus jahre ausgeliehen,


    inst. beide add ons ganz normal und wenn ich sie dann starten will bekomme ich immer die gleiche fehler meldung


    "The Sims 2 University hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Problemsignatur:AppName: sims2ep1.exe AppVer: 1.1.0.230 ModName: ~df394b.tmp
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000ad86b


    ich habe keine ahnung was los sein soll weis jemand von euch was ???


    Thx schon ma

  • Hi,
    bevor ich wieder einen neuen Thread eröffne, probier ich es erstmal hier:
    Meine Simin bekommt beld ein Kind, jetzt brauche ich einen Namen, den jungennamen hab ich schon, aber der für das Mädchen :eek:
    Ich hab da nämliche ein paar Kriterien ^^:
    a) Am besten wenn der Name mit J anfängt
    b) er sollte englisch oder amerikanisch sein und sich so auch anhören
    c) wenn möglich kein Doppelname
    c.1) wenn Dopplename dann mit Jane oder Jean

    ICh hab einfach keine Idee mehr...

    Danke im Vorraus
    P.S.: Sorry wenn das hier nicht hingehört aber es gab keinen Thread mehr.

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • -Jamie
    -Jamelia
    -Joanne
    -Jackie
    -Jacqueline
    -Jeanette
    -Janet

    Ich hoffe das hilft dir!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]