Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Problem: Die Funktion "Neues Zuhause suchen" am PC und in der Zeitung funktioniert nicht mehr. Der Sim tippt/liest die ganze Zeit und nichts passiert. Nach einer Weile hört er auf. Den einzigen Download den ich habe, ist der inoffizieler Patch für Gute Reise. Woran liegt das? Ich versuchs mal ohne den Hack. Vorher gings auch mit diesen Patch.
    Edit: Hab den Patch raus genommen, habe aber trotzdem den Fehler.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hi,
    kann man z.B. die Augenfarbe eines Sims nachträglich ändern? Das heißt, nachdem man ihn erstellt hat und er eingezogen ist...Irgendwie? Oder geht das dann gar nicht mehr (außer natürlich Aussehen verändern, wie schminken etc.)?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auch seit einigen Tagen ein Problem. Sobald ich ne Familie (egal welche) in meiner Nachbarschaft spiele, wird der Mann "schwanger von Aliens", obwohl die alle weder entführt wurden, noch haben sie etwas davon in der Erinnerung stehen. Meine Nachbarschaft läuft bald über vor Alienkindern, und was soll ich noch sagen? Natürlich alles nur Jungs. Hatte schon jemand dieses Problem?

    [center][/center]

  • wohnt der Sim vielleicht alleine in dem haus? Wenn ja, dann kannst du ihn dort nur in der nachbarschaftsansicht üner die Familientonne ausziehen lassen.


    Nein, in der Familie handelt es sich um ein Knacker und zwei Erwachsene (3 Personen).

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich hab auch seit einigen Tagen ein Problem. Sobald ich ne Familie (egal welche) in meiner Nachbarschaft spiele, wird der Mann "schwanger von Aliens", obwohl die alle weder entführt wurden, noch haben sie etwas davon in der Erinnerung stehen. Meine Nachbarschaft läuft bald über vor Alienkindern, und was soll ich noch sagen? Natürlich alles nur Jungs. Hatte schon jemand dieses Problem?


    Hast du vielleicht mit dem testingcheat rumgespielt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hi,


    eigentlich geht das nicht.
    Du kannst allerdings mit Hilfe von SimPE einen Sim operieren. Eine schöne Anleitung dafür gibt es hier (Mein Tutorial zu "Sims Surgery"). Damit ändert sich auch die Genetik des Sims, d.h. er vererbt die neue Augenfarbe ggf. auch weiter.


    Eine andere Möglichkeit wäre, z.B. "Kontaktlinsen" zu benutzen, wie z.B. diese hier. Damit ändert sich aber nicht die Augenfarbe an sich sondern lediglich das Aussehen der Augen.

    LG,
    melsie

  • Hast du vielleicht mit dem testingcheat rumgespielt?


    Ich persönlich nicht, aber ich kann mir denken, wer damit rumgespielt hat, denn ich bin nicht mehr die einzige. die meinen Rechner benutzt, um die Sims zu spielen.

    [center][/center]

  • Ich glaub ich weiß wieso das nicht geht. Auf den alten Grundstück ist einer meiner Sims nicht ordnungsgemäß gestorben. Klingt vielleicht krass, aber drei Sims (Drillinge) kamen von ihrer Arbeit (Showbusiness - Ikone) und alle drei sollten an diesen Tag an Altersschwäche sterben. Doch der eine ist zwar aus der Leiste verschwunden, jedoch hat er kein Grab und ister ist noch im Familienbild. (Das was kommt, wenn man die Familie in der Nachbarschaft anklickt) verschwunden. Und das lässt sich nicht beheben, ich versuchs mal mit Simpe.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hallo (:


    Also ich versteh das nicht wenn ich Möbel runterlade für die Sims 2 staht da benötigt mished oder so oder recolor oder so
    Muss ich dazu was extra runterladen ? Wenn ja .. Wo ?
    Ist das den wichtig

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • Hallo (:


    Also ich versteh das nicht wenn ich Möbel runterlade für die Sims 2 staht da benötigt mished oder so oder recolor oder so
    Muss ich dazu was extra runterladen ? Wenn ja .. Wo ?
    Ist das den wichtig


    Bevor du hier überhaupt eine Antwort von uns erwarten kannst, solltest du dir das OIRIGINAL Spiel kaufen. Eben hast du noch in einem anderen Posting (was schon sicherheitshalber verschoben wurde) rumgeprahlt, dass du dir Sims 2 runterlädst! Illegale Sachen unterstützen wir hier nicht.


    Kauf dir lieber das Spiel in Original, dann kannst du auch von uns Hilfe erwarten. :rolleyes

  • Hy
    Ich hab mal ne Frage. Man kann ja ins Spiel seine eigenen songs tun nur müssen das Mp3´s sein. Ich habe aber nur MPEG-4 oder WMA weiß jemand wie man die umwandeln kann bzw. dass wenn man sie von der Cd auf dem PC brennt ein MP3 Format hat. Gibts da irgendein Programm?


    Hoffe auf ANtwort und bedank mich schon im vorraus

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Wie bitte illegal ?
    .. Du meinst die Demo Version.
    .,. Des ist doch nicht Illegal.
    http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/download_details.html?dlid=1650&spieleid=&nav=
    Daher hat ich des.. Und soweit ich weiß kommt der Kram von EA ! Also Pass mal auf mit was du mich hier beschuldigst. Das könnte sonst folgen haben.


    Ich habe vorher noch nie von einer Demo gehört und aus deinem Posting konnte man auch nichts draus lesen, dass es eine Demo ist.


    Zitat von von dem post

    Ich lad mir grad Sims 2 Runter
    Es dauert auch nicht so lange.
    Aber ich glaube es wirt nicht alle .. Funktionen tun können.
    Wie ich gelesen habe halt nur das Anziehen der Sims.
    Immerhin . . .
    'Sehnsüchtig auf Sims 2 Deluxe wart' 'g


    Ich lese da nichts von einer Demo... Hellsehen kann ich noch lange nicht ;).
    Bei "runterladen" und "alle Funktionen gehen nicht", leuten die Alarmglocken. Da es mit einer nicht legalen Version so ist, dass nicht alle Funktionen verfügbar sind.
    Schreib bitte beim nächsten mal mit bei, dass es ne Demo ist, sonst kommt nämlich sowas bei raus ;).

  • Hy
    Ich hab mal ne Frage. Man kann ja ins Spiel seine eigenen songs tun nur müssen das Mp3´s sein. Ich habe aber nur MPEG-4 oder WMA weiß jemand wie man die umwandeln kann bzw. dass wenn man sie von der Cd auf dem PC brennt ein MP3 Format hat. Gibts da irgendein Programm?


    Hoffe auf ANtwort und bedank mich schon im vorraus



    Wenn du sie mit dem realplayer (Basisversion gratis) auf den Computer ziehst werden sie direkt im mp3-Format gespeichert.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]