Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • riverside ist der alte name von plaesantview. ergo gibt es nur 3 vorgefertigte nachbarschaften wie der matthias schon sagte.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Strangetown = Merkwürdighausen
    Pleasantview = Schönsichtingen
    Der Name Veronaville bleibt in der deutschen Version als einziger erhalten



    Könnten diese Namen stimmen?



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Allgemeine Fragen bitte in den Fragen-Thread posten. Ansonsten wird das Forum schnell unübersichtlich. Deinen Thread haben ich jetzt mal hierher verschoben. ;)


    Zu deinem Problem: Ändern wird sich da nicht. Aber du kannst dieses Problem umgehen indem du einfach keine schrägen Wände baust. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo!
    Also, unser pc hat keine grafikkarte mit der Sims 2 läuft, aber ich kann die bilder und videos ansehen. Heißt das, dass auch das ganze spiel laufen wird oder nicht?
    Ich weiß nicht, ob jemand schonmal sowas ähnliches gefragt hat, weil ich mir nicht alles durchgelesen habe, 25 seiten sind ja nich grad wenig.
    Würde mich auf eine Antwort freuen!
    LG Guilty

  • so also..ich weiss nich ob die frage schon einmal war oder nicht...wollte nämlich nich jetzt alle seiten durchlesen?!


    also wenn die sims "spielen" (erwachsene ;) ) können sie ja schwanger werden.ist es so das sie dann wircklich schwanger werden..oder zufall?!können sie auch verhüten? ^g^ :kids

  • Ich glaub mal das man sich das aussuchen kann ob die Frau jetzt schwanger werden soll oder nicht. Und wahrscheinlich wird das auch von den Sims abhängig sein. Wenn der eine Sim da nicht mitzieht, dann wird das bestimmt auch nix ...??


    LG,
    Rini ^__^

  • ja das ist mir schon klar, das da dann zwei wollen müssen^g^
    aber weiss jemand ob man dann so ein fenster bekommt wo man gefragt wird oder sagen die nach ein paar tagen " herzlichen glückwunsch du bist schwanger" =! :eek:

  • hab grad bei amazon.com ein review von sims2 gelesen und da schreibt einer das nur die sims die man selber spielt altern.. aber die leute in der nachbarschaft gleich alt bleiben... stimmt des? des is ja doof :illepall

  • Zitat von isitcozimcool

    hab grad bei amazon.com ein review von sims2 gelesen und da schreibt einer das nur die sims die man selber spielt altern.. aber die leute in der nachbarschaft gleich alt bleiben... stimmt des? des is ja doof :illepall


    Ja, das stimmt.
    Ich hab gelesen, dass wenn man 2 Familien spielt und die Kinder der Familien miteinander befreundet sind und man die beiden Familien nicht gleichmäßig spielt, es passieren kann, dass der eine Spielkamerad schon Opa ist. :)


    Also entweder nicht altern lassen oder gleichmäßig spielen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Guilty

    Hallo!
    Also, unser pc hat keine grafikkarte mit der Sims 2 läuft, aber ich kann die bilder und videos ansehen. Heißt das, dass auch das ganze spiel laufen wird oder nicht?
    Ich weiß nicht, ob jemand schonmal sowas ähnliches gefragt hat, weil ich mir nicht alles durchgelesen habe, 25 seiten sind ja nich grad wenig.
    Würde mich auf eine Antwort freuen!
    LG Guilty



    Wenn deine Grafikkarte nicht unterstützt wird wird das Spiel nicht laufen. Probier mal ob der Body-shop läuft. Wenn der schon nicht geht, dann Sims 2 erst recht nicht. Und wenn es funktioniert grad so. Mach dir aber auch nicht zu große Hoffnungen. Im Spiel ist es bewegt und es muss viel mehr berechnet werden.


    Das man Bilder anschauen kann ist klar. Das kannst du mit jeder noch so alten Grafikkarte. Da muss die ja nichts mehr berechnen. Eebenso mit den Videos.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Mein Computer ist so alt, dass das Spiel dort nicht laufen wird. Das macht mich unendlich traurig. Deshalb ist meine Hoffnung, dass es die SIMS 2 als Gamecube Spiel geben wird. Weiss da jemand was?

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • hallo
    ich hab mir den ganzen thread durchgelesen *puh* :kompi


    nun hab ich eine frage zu "sims 2":
    wird es wieder eine putzfrau und einen gärtner geben?
    gibt es noch zusätzliche "hilfreiche arbeiter"?