Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mir sind auch schon ein paar strange Sachen passiert: Ich hab eine Familie im Garten ganz idyllisch Mittagessen lassen und aus irgendeinem Grund kamen alle 4 nach dem Essen nicht mehr von ihren Stühlen weg... Die saßen dann alle da und haben synchron mit den Armen herumgefuchtelt...
    Ein anderes Mal kamen in der selben Familie dauernd Schmusehäschen vorbei die sich untereinander gekloppt haben!
    Außerdem hatte ich mal eine Studentin mit einem Typ verkuppelt. Die Studentin ist einkaufen gefahren, und als sie wieder zurück kam ist sie zu ihrem Freund gegangen und hat ihn geküsst. Plötzlich kam ein anderer Sim der genauso aussah wie ihr Freund und hat ihr voll eine reingehauen und war total sauer auf sie! Ich hatte also auf einmal diesen Kerl doppelt (sie hießen auch genau gleich), aber komischerweise war im Beziehungsmenü nur einer...
    Außerdem war ich mal auf einer Kegelbahn gefangen, ich konnte kein Taxi mehr rufen und bin einfach nicht mehr da weggekommen! Bin dann einfach rausgegangen ohne zu speichern :(
    Ach ja, und bei OfB hab ich mal aus Spaß auch die ganzen Bäume und so auf dem Grundstück zum Verkauf angeboten. Und dann kam irgendso ein Kerl den ich so lange belabert hab bis er mir wirklich ALLES was ich auf dem Grundstück hatte abgekauft hat ;) !
    Ich finde, dass gerade diese Unberechenbarkeit das Spiel so reizvoll macht! :)

    Carpe Noctem! :amor

  • Ich hab da so nen Hack, wo die Sims sich nackelich ins Whirlpool schwingen... und einen, wo sie sich nicht automatisch wieder anziehen, wenn sie mal nackt sind... und den, wos die anderen Sims nicht stört. Bei der Kombination kommen die witzigsten Sachen raus xD


    Der hier war auf nem Gemeinschaftslot (ein Nachtclub)... dann fiel ihm ein, dass er nach Hause will... dass er sich dazu wieder in seine Klamotten begeben sollte, ist ihm leider erst etwas spät eingefallen... (na, war wohl ne etwas kühle Nacht, wie? xD)

    Nämlich, als er dann im Taxi saß xD grad glücklich schaut er ja nicht drein ^^


    Das war Yuki bei der Hochzeitsfeier der Hayashis...


    Und das ist ein Kollege, den Kazuki mal mit nach Hause gebracht hat... dem ist dann mitten in der Nacht eingefallen, dass er mal die Hecke schneiden könnte... scheinbar war es Kazukis lange innigst gehegter Wunsch, dass sein Kollege in seinem Garten mal nackt die Hecke schneidet :misstrau xD


    Und das war Miyavi... zu Besuch bei den neuen Nachbarn. Keine 10 Beziehungspunkte, und dann das... :roftl


    Ich hab den Hack, wo sie sich nicht selbständig wieder anziehen, mittlerweile wieder rausgenommen - war dann irgendwann nervig, dass die den halben Tag nackt (auch vorm Personal, wo kommen wir denn da hin??? xD) rumgelaufen sind, wenn ich mal vergessen hab, die nachm Duchen zum Anziehen zu schicken :D

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Bei mir is auch ma was geiles passiert...jetzt ist der Sensemann bei mir seit gestern in der Familie...:D:D Der steht da aufem FamilienFoto mit ner PINKEN Hawaiikette un winkt ^^LOL Aber immer wenn man uin die fasmilie kommt is der nach ne Zeit unsichtbar und mna kann ihn nicht mehr spielen..:-( Aber eine Sache versteh ich immer noch nicht....:
    Alle waren schön am Schlafen die zwei Hunde meine Werwölfin *g* und die Vampirin und das Alien...(was für eine geile Familie :D )und aufeinmal kam mitten in der Nacht ne Limosine ich guck mir das erstmal so an und lass die weiter pennen...und plötzlich steigen aus dieser Limosine vier FEUERWEHRMÄNNER aus rennen einmal ums Haus ,spingen nach einander alle in den Pool klettern wieder raus und steigen wieder in die Limo und fahren wieda weg...*schlapplach*

    und ich hatte mal bei meinem alten Pc das gespielt...und es folgendes passiert..:
    Als erstes wurde mein Typ (was ja auch noch ganz normal ist..^^) von den Aliens entführt...dann hat er ein Alienkind bekommen...dieses Alienkind ist dann groß geworden...und ist in die Stadt gegangen und wurde dort von einem Vampir gebissen...ich fand das natürlich nicht schlimm (war mein erster Vampir und ich hab mich gefreut...un das sah schon ETWAS komisch aus...: Halb Vampir und halb Alien :D :D und da habsch mir gedacht warum machsch nich einfach das der Bro von dem Alien-Vampir Werwolf wird??Ich hab mich erstmal miot diesem Wolf da angefreundet...und da hat er ihn auch gebissen...aber dann als der ein Werwolf war is der schnurstracks zu dem Alien-Vampir gegangen und hat diesen auch noch gebissen...:D jetzt war er ein Alien-Wer-Vampir sah echt geil aus...
    Aber nach ner zeit wurd das ziemlich anstrengend und das "Vieh" ist gestorben *heul* aber ich hab dann schön cheat eingegebn...un mir den Draht zur Hölle geholt lol^^ un jetzt habsch mir überlegt das ich ein schönes Zombie brauch :D und hab nich genug Geld bezahlt...so jetzt hatte ich ein Alien-Werwolf-Vampir-Zombie *g*

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]


  • Das sind die Becker-Kinder. Das Rechte ist ein Mädchen (Mary glaub ich, von Circle und Klausi) Und der Rechte ist ein Junge (Bösaklausi, von Klausi und Nervus. Nervus hat sie beim Auszug mitgenommen, Bösaklausi hat normal noch einen Zwillingsbruder, den hab ich den Beckers zum quälen dagelassen). Ihr denkt jetzt vielleicht: Warum steht da, das der Linke der Junge ist? :roftl Nein, das über der Windel ist nicht das, was ihr jetzt denkt, das ist die Hand von seiner Schwester :roftl :roftl :roftl

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich hab' gerade was weniger lustiges erlebt mit meinen Sims.

    Ich habe meine kleine Simsin in die Wolken gucken lassen, und sie wurde von einem Sateliten erschlagen :hua :eek: :(

    Naja, ich hab's nicht gespeichert :misstrau

    Ehemalige Mincy <3

  • Es ist zwei Uhr nachts. Mein Sim-Junge Mike steht gerade auf, während es draußen beginnt, heftig zu gewittern. Plötzlich klingelt das Telefon, Mike geht ran, und es ist sein Schulfreund, der um zwei Uhr während eines Gewitters bei ihm anruft. Verstanden? Unbesondere Dinge treffen aufeinander, und aus dem Ergebnis kann man sich dann das momentane Verhältnis ausdenken! Angsthase! :applaus


  • man kann as altern auf voran treiben , es gibt dazu ein cheat und daurch wird ein menü geöffnet wo sowas steht wie set to birthday, wen man darauf klickt dann werden die älter, in den menü gibt es noch andere möglichkeiten man kann noch kinder und so zur famillie hinzufügen, hab ich auch mal gemacht,ich hab aber sims 2 gelöscht weil ich lebensgeschcihen spielen wolte und ich nicht mehr genug speicher hatte.. dehalb weiß ich nicht mehr wie dr heißt aber ich hab ihn mir aufgeschrieben , bin schon am suchen... meld mich wenn ichs gefunden habe

  • 'agesimscheat on/off' - wenn du auf dem Sim klickst erscheint ein neues Menüfeld und dort kannst du deinem Sim einer beliebigen Altersgruppe hinzufügen
    geht nur mit Nightlife

  • So, heute bin ich mal bilderlos, hab aber was schönes zu erzählen ^^
    Ich war mit meiner Simin auf einem Gemeinschaftsgrundstück, hab dort bisschen mit 'nem Typen geflirtet ect.
    Dann hab ich die mit so einer Katze spielen lassen und die Katze dann aus eine Laune heraus adoptiert. Jedoch hab ich dann gemerkt, dass ich gar keine Katze wollte und hab sie gleich an den Typen, mit dem sie vorher geflirtet hatte, verkauft.
    Ja, so kommt man schnell an bisschen Kohle xD


  • Das hier habe ich gerade noch gefunden - das ist Babsi Braun. :D
    Sorry wegen der Größe, aber ich habe nur noch das.



    Und das fande ich auch noch relativ witzig. Kennt ihr wahrscheinlich alle.
    :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Also mir ist gestern wieder mal was witziges passiert. Ich habe meinen Simmann einen Schneemann bauen lassen.:rolleyes Als es ihm zu kalt wurde habe ich ihn ins Haus gehen lassen. Und was passiert?! Er friert vor der Haustür ein und fällt um.:eek: Da ist meine Simfrau gekommen ist erst erschrocken und hat ihn dann mit einem Föhn wieder aufgetaut.:lollen :lachen

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Möchte mir wirklich keiner antworten? Also da brauch ich mich wundern das mein baby nich größer wird:D aber ich hab kein cheat benutzt!!!


    Nun ja , also das is so : oben rechts steht immer , dass dein sim "heute um 18:00 uhr älter wird ! Du kannst aber schon bevor es 18:00Uhr ist deinen sim älter machen , indem du ihn anklickst und "älter werden" anwählst , aber Vorsicht ! Ist dein sim noch ein Babie, is die Aktion "älter werden" nicht möglich , denn bei Babies passiert es ohne (also um 18:00) !!


    Nun ja , also das is so : oben rechts steht immer , dass dein sim "heute um 18:00 uhr älter wird ! Du kannst aber schon bevor es 18:00Uhr ist deinen sim älter machen , indem du ihn anklickst und "älter werden" anwählst , aber Vorsicht ! Ist dein sim noch ein Babie, is die Aktion "älter werden" nicht möglich , denn bei Babies passiert es ohne (also um 18:00) !!


    Ps: Du kannst ein babie aber auch einen gebutstag feiern lassen . Kauf dir hierzu eine geburtstagstorte , wähle sie dann an und klick (wenn es schon möglich ist) zum beispiel : "Leo zu kuchen bringen" Klappt auch !

  • Hatte letztens eine Premiere bei mir. Bisher haben immer die Mamas die SIM-Studenten zum College gebracht. Und nun das erste Mal, dass ein/e SIM, bei dem/der noch beide Elternteile vorhanden sind, von ihrem Papa gebracht wurde! :eek:
    Ich war richtig baff.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page