Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich spiel grad einen Haushalt, wo ich nur einen einzigen Sim steuere, alle anderen sind sich selbt überlassen - da passieren ständig Sachen, über die ich lachen muss *g*
    Einer von denen geht zum Kühlschrank, macht ihn auf, steht kurz davor, als würd er überlegen, was er kochen will, schnappt sich Milch, trinkt ein paar Schluck ausm Packerl xD stellt die Milch wieder rein, überlegt weiter und nascht dann ein paar Happen von irgendwas, das da grad drinnen stand :applaus vielleicht ist das ja normal, ich hab sowas aber noch nie erlebt ^^ (spiel normalerweise auch nicht mit freiem Willen)


    Zwei von denen sind total zerstritten, die schlagen sich mittlerwile wirklich schon jedes Mal, wenn sie sich übern Weg laufen... der eine sitzt grad beim Esstisch, ich servier das Essen, kommt der andere daher und nimmt dem einen seinen Teller weg (obwohl alle anderen Plätze frei waren und überall was stand) :roftl


    Die, die ich steuere und ein anderer sind verliebt und haben 100/100 Beziehungspunkte - sie liegt im Doppelbett und schläft, er steht daneben (auf der Seite, die frei war) und regt sich voll auf, dass sie da liegt - ist wohl ein Rechtsschläfer, der Gute, linke Betthälfte geht schon gar nicht xDD (so ne Diva, pöh ^^"). Während er noch am Schimpfen ist, kommt eine andere Mitbewohnerin (mit der sie nur befreundet war und weitaus weniger Beziehungspunkte hatte) und legt sich halt einfach dazu. Er schaut kurz doof aus der Wäsche - und schimpft dann weiter, diesmal über die Mitbewohnerin (die mit einem richtig dreckigen Grinsen im Bett lag und schnarchte xDD).


    Die spinnen doch alle.

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Welch ein Ärgernis!
    Da hab ich den Mann ca. 14 Nächte lang durch das Teleskop gucken lassen, heute will ich der Frau um 19 Uhr nur einen Logikpunkt geben schon kommen die Aliens, auf die ich gewartet habe.
    Ach ja: Der Mann in der Familie hat eine Affäre mit dem Direktor der Privatschule. Sobald der Sohn seine 3- weggemacht hat hat der seinen Platz wohl schon sicher.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Ich hatte mal ne Familie (Hanley) Den Ehemann habe ich 5 Mal hintereinander das Lebensziel erfüllt, die Frau hab ich dann einfach mit vom Lebenselixier trinken lassen. Und irgendwann kam ich auf die Idee, mal auszuprobieren, was passiert wenn man den Sim auf ne Spritztour schickt. Gesagt, getan, ich schickte Victoria einfach mal los, hab dann noch ne Sim-Woche weitergespielt, aber die kam einfach net wieder... Das kapier ich net. Damals hab ich übrigens noch net gecheatet und hatte keine Patches, also hats dadran net gelegen.
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Das finde ich auch mal gut: Ich habe mir nur fürs Duschen eine neue Dusche gekauft. Die Frau geht hin während ihr Mann duscht und schaut sich erst mal die wunderschöne Dusche an :D :D :D


    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ich versteh ga nit wie euch imma sowas passiert bei mia is alles langweilig aussa einmal (mitmeina bf)wia ham soon hassliches kind bekommen und wir hatten schon 5 und hatten keenen lust es vor den spiegel zu stell un dass so zu *stylen*!dann ham wa dat einfach inen raum gestekt ohne tür un fenster aba so groß dass sie sich nich hinlegen konnte und gewartet (die boxen mussten leider ausgeschaltet werden weil sie so laut schrie !!)dann konnte seh nich sclafen un essen dann hat seh nen paa mal dahin *gepinkelt*und hatte AUF EINMAL nen besen inna hand !!naja dann wurd se halt schlecht inna schule und wir dachten endlich dass jugendamd kommt und holt die nevensäge ab DOCH DANN holt die die ins auto und kommt noch ma zurück (ich dachte schon hää) knutscht mit meinem mann nochma rumm und nimt ein kind nach dem anderen mit!!sie waren sooo glücklich :(:(aba naja jz ham seh keen stress mehr:D:D:D!!aba sons is mia noch nie was passiert!!

  • Ich hab schon bei Sims alle möglichen Sachen erlebt. Es fing eigentlich schon bei Sims Deluxe an. Da hat der Flaschengeist ein ganzes Zimmer verbrannt oder Überschwemmungen verursacht.
    Bei Sims 2 gibt es auch einiges. Was ich sehr witzig fand ist das Marcel (der Sohn von Detlef Braun und Angela Hübsch) mal eine Teenie-Party veranstaltet hat und das dann die ganze Wohnung voll war :D alle haben im Wohnzimmer getanzt. Und dann nach kurzer Zeit kam die Polizei auf einmal und hat die (leider zu laute) Party beendet :-) da hab ich noch Bilder davon.
    Und das unheimlichste, eigentlich rührendste Ereignis passierte erst kürzlich.
    Es war beim Haus der Familie Hübsch (mit Dirk Traumtänzer und Lilli Hübsch). Sie haben drei Kinder. Der Älteste, Robert, wurde krank. Ich hatte ihn ganz normal schlafen geschickt, damit er sich ausruhen konnte. Doch dann passierte es:
    Es war früh am Morgen. Dirk hatte gerade im Garten Schach gespielt. Plötzlich wachte Robert auf, als ob nichts wäre. Doch kurze Zeit später lag er zusammengekauert auf dem Boden, und der Sensenmann kam. Ich dachte mir an der Stelle "Nein, ich will den netten Sim der ganz viele Freunde hatte doch nicht sterben lassen!". Dirk kam, und er bettelte den Sensenmann an, Robert verschonen zu lassen. Und, er hat überlebt :applaus
    Robert ist wieder gesund und munter, und Dirk und die anderen überglücklich.
    Ich habe dazu ein Bild aufgenommen, an der Stelle wo Dirk den Sensenmann anfleht:



    Ich muss sagen, das ich selbst auch glücklich darüber bin, das es gut ausgegangen ist.

  • Hallo


    Heute ist mir was passiert, wo ich fast unterm Tisch lag vor Lachen. Ich wollte auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren. Als ich dort ankam, sah ich im Hintergrund eine schwarze Masse, die sich bewegte und dachte mir: Was ist denn das? Als ich dann näher ranzoomte, konnte ich nur noch staunen, denn sowohl auf der Straße, wie auch auf dem Bürgersteig schwammen jede Menge Fische. Aber seht selbst.




    Zitat

    SCW schrieb:


    Ich hatte mal ne Familie (Hanley) Den Ehemann habe ich 5 Mal hintereinander das Lebensziel erfüllt, die Frau hab ich dann einfach mit vom Lebenselixier trinken lassen. Und irgendwann kam ich auf die Idee, mal auszuprobieren, was passiert wenn man den Sim auf ne Spritztour schickt. Gesagt, getan, ich schickte Victoria einfach mal los, hab dann noch ne Sim-Woche weitergespielt, aber die kam einfach net wieder... Das kapier ich net. Damals hab ich übrigens noch net gecheatet und hatte keine Patches, also hats dadran net gelegen.

    Fazit: Möchte man ne ungeliebte Schwiegermutti loswerden, so schicke man sie auf ne Spritztour :applaus:applaus:applaus:D:D:D
    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Letztens wurde ein Sim-Kleinkind zum Kind: Ein Erwachsener hat das Kleinkind hochgehoben, es wurde älter und dann steckte es als Kind in seinen Armen. :D Das sah vielleicht lustig aus.


    Leider habe ich kein Bild. :(


    LG


    Simina :yeah


  • Der Streber Edwin, wie er Selbstgespräche über Liebe führt! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Es war, als gerade der Direktor für die Privatschule da war, mit dem die Mutter ein Verhältnis hat und nie da ist. Dafür ist ja das Mädchen im Hintergrund da, die sich um den Kleinen kümmert.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Also mir ist bisher noch nichts ungewöhnliches oder lustiges passiert. Heute dann aber gleich 2 Sachen:
    -Ich hab inmeiner einen Familie zwei Babys, ein Alien und ein normales. Beide lagen in ihren Bettchen und haben dann gleichzeitig angefangen zu schrein weil ihre Windeln voll hatten. Ich bin mit meiner Frau hoch zu den Kleinen und plötzlich schwirren da so fliegen um den Alien rum! Ich weiß ja, dass Leute sterben können wenn es zuviele Fliegen gibt und die einen schwarm bilden und den dann auffressen, aber das man von fliegen umkreist wird....
    - Grad eben habe ich in meinem Garten (der ist im Haus,d.h. er ist komplet überdacht und eingemauert) stangenbohnen gepflanzt und anstatt das die wie üblich in der Erde stecken, sschweben die über der erde! Ich glaub das liegt daran, dass der Garten nicht drausen oder im gewächshaus ist, sondern im haus selbst.
    Doxxy: auf deinem Bild sieht man bei der Angst sowas, was (glaub ich) "vom blitz getroffen werden" heißt. Geht das? Bei mir wurden immer nur die Büsche getroffen, bis ich mir dann einen Blitzableiter gekauft hab.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • Doxxy: auf deinem Bild sieht man bei der Angst sowas, was (glaub ich) "vom blitz getroffen werden" heißt. Geht das? Bei mir wurden immer nur die Büsche getroffen, bis ich mir dann einen Blitzableiter gekauft hab.
    Lg Maiga



    Ja, das geht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich glaub meine sims haben heuschnupfen....
    immer schön regelmäßig im frühling wird mal genießt bzw. die nase gerieben....
    ich hatte ja erst ne normale erkältung im verdacht , aber das hat sich dann doch nicht bestätigt
    und wie gesagt immer nur im frühling.....:roftl wie schön real

  • Hi, ich poste jetzt auch mal was.

    Ist aber ohne Cheat enstanden! Hab nur ne Familie umziehen lassen und tada:

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]