Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • vll waren die Flügel zu schwer?:D


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß ja nicht, ob das schon mal jemand hatte.

    Aber heute hab ich mit einem Simkind gespielt und es hat die Schule geschwänzt. Da kam oben rechts die Meldung, dass die Noten dadurch schlechter werden und ich aufpassen soll, damit das Sozialamt nicht kommt.
    Da hab ich das Kind dann am nächsten Simtag zur Schule geschickt und dann kam so eine ähnliche Meldung: X's Noten in der Schule haben sich verbessert, aber sie sind immer noch mies.

    Ich hab dann also auf die Notenanzeige geguckt und dann stand da: 3+

    :lachen
    Miese Note, also wirklich. Was ist denn dann eine 6 bei den Sims? xD

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • N'Abend!


    Ich habe früher gelesen, dass Veronaville eine der seltener gespielten Nachbarschaften ist, doch ich möchte trotzdem fragen, ob nicht doch jemand diese Nachbarschaft gespielt hat, denn mir ist dort folgendes passiert:


    Marcus Vertigo (selbst erstellter Sim) hat sich mit Pamela Palm (NPC) angefreundet. Schließlich habe ich Marcus einen Whirlpool gekauft, und als Marcus Pamela mal wieder einlädt, um die nachbarschaftliche Beziehung zu pflegen, was macht Pamela da? Sie steigt schnurstracks die Treppe rauf und steigt nackt in den Whirlpool, mit Pixel-Zensur! :eek: :misstrau Sonst hat das keiner von Marcuss Bekannten gemacht...

  • wollte gestern nur einen gärtner bestellen und was bekomme ich.... xD


    da bekommt man ja glatt eine gärtner-phobie! :D

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Also: ich hab heute in Weihnachtsstimmung ein bisschen Deko für meine Simsfamilie gekauft und unter anderem den Weihnachtsbaum mit den Geschenken drunter hingestellt. Die Eltern fahren zur Arbeit und der Sohn (Kleinkind) ist allein zuhause zusammen mit dem Kindermädchen und dem männlichen Hausmädchen. Auf einmal fängt der Weihnachtsbaum an zu brennen! Zuerst kümmert es die zwei nicht, doch irgendwann schreien sie rum... das Kindermädchen hört irgendwann auf, um den Sohn aus dem zweiten Stock zu holen und in den Hochstuhl zu setzen, der nur zwei Felder entfernt vom Feuer stand! Und das Hausmädchen fegte ein wenig Asche weg, der Hintern dabei über einem Feuerchen :roftl Hab aber mal gelesen, wenn man rausgeht und speichert, dass das Feuer weg ist... als ich wieder reinkam war das Feuer weg, bis auf die Hose hinten vom Hausmann brannte... der hüpfte wenig auf der Stelle und klopfte sich da ab, dann war das Feuer aus...


    Etwas witziger: Beim Essen hab ich die Familie mal beobachtet und der Vater "unterbrach" die anderen fast, weil er immer was sagte nachdem jemand andres was gesagt hatte... :applaus

  • Etwas witziger: Beim Essen hab ich die Familie mal beobachtet und der Vater "unterbrach" die anderen fast, weil er immer was sagte nachdem jemand andres was gesagt hatte... :applaus


    Oookay, da finde ich das andere wesentlich lustiger. ;) Das hätte ich echt gerne gesehen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oookay, da finde ich das andere wesentlich lustiger. ;) Das hätte ich echt gerne gesehen.


    Naja lustig ist es ja nicht, wenn ein Kleinkind stirbt, weil das Kindermädchen es in die Nähe vom Feuer setzt... deswegen "lustiger"... Hab geguckt und ich hatte kein Bild gemacht... schade... :hua


    Meine Simdame hat Sauberkeit gelernt... dass das auch noch Putzspuren sind, passte irgendwie :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenminze ()

  • [...] bis auf die Hose hinten vom Hausmann brannte... und der Vater "unterbrach" die anderen fast, weil er immer was sagte nachdem jemand andres was gesagt hatte... :applaus


    Nicht den Tod fand ich lustig, sondern das mit dem Hausmann - nicht, dass wir uns da falsch verstehen. ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nicht den Tod fand ich lustig, sondern das mit dem Hausmann - nicht, dass wir uns da falsch verstehen. ^^


    Ich wollte nur das "lustiger" erklären ;)


    Achja der Hausmann klopfte das Feuer auf dem Po natürlich aus... :p Vielleicht stelle ich nochmal einen Weihnachtsbaum hin, für Bilder, aber der Sohn ist mittlerweile schon Kind... und mit dem Kindermädchen befreundet *gg* Obwohl sie ihn da hin gesetzt hat... naja klein und unwissend... :cool:

  • ..Es ist ein Baum..
    der da irgendwie ein wenig unpraktisch steht :kopfkratz



    Schmerzhafte Rechtschreibung - wirklich, WIRKLICH unheimlich @_@



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • *Entlich auch was hab zum reinschreiben*

    Hi zusamm"

    Es ist jetz vielleicht nicht der Burner schlechthin aber doch witzig! :D
    Ihr kennt doch alle den Alien Polli-Tech-9 aus Merkwürdighausen. Und als ich heut bei denen gespielt habe hat er mi seiner Frau Jenny (So heisst die doch?) gestritten. Und er hat dann ganz wild argumentiert und über seinem Kopf war eine Sprechblase mit einem Alienkopf darin und einem Kreuz drüber!! :applaus Dabei ist er selbst en Alien!

    Klug müsste man sein Polli..

    Lüper Gruss

    Nücüschen

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich muss mal kurz Pollis Ehre verteidigen *räusper*.

    Zitat von __Nicci__

    Dabei ist er selbst en Alien! Klug müsste man sein Polli..


    Polli-Tech-9 hat seit seiner Heirat mit Jenny Minderwertigkeitskomplexe, weil er nicht nur älter als sie, sondern eben auch ein Alien ist. Und bei diesem Streit ist ihm nun eben der Kragen geplatzt und er hat seiner Frau vorgeworfen, doch bestimmt eh eine Affäre zu haben, weil er ihr einfach nicht reicht; eine Affäre mit einem Nicht-Alien (daher der durchgestrichene Alienkopf). "Wie kann man nur so treulos sein!" Sie hat zwar vehement alles abgestritten, aber es gelang ihr nicht, Polli von ihrer Loyalität zu überzeugen.
    Ich liebe es, Sims-Unterhaltungen zu deuten :D.



    Na, wo ist denn der Student hin?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Da freut sich aber einer ganz doll auf die Schule...sehr realistisch! (Achtet mal auf die Augen :misstrau)



    Und die hier braucht wohl mal eine Gebrauchsanleitung für ihr Gebiss?


    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Irgendwie fande ich das Bild urkomisch:



    Ich habe sie auf Breakdancehündin getauft :P

    Und noch was:



    Die Hündin ist einfach nur pervers!:P

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]