Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Okay, ich habe keine Ahnung, was an dem Sim so seltsam sein sollte, außer, dass sie 7 Wünsche hat, was aber nach Universität doch normal ist, oder?
    Erklär mir mal worauf du hinaus willst...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Okay, ich habe keine Ahnung, was an dem Sim so seltsam sein sollte, außer, dass sie 7 Wünsche hat, was aber nach Universität doch normal ist, oder?
    Erklär mir mal worauf du hinaus willst...




    sind es nach unibesuchen nicht normalerweise sechs wünsch??? :rolleyes

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Nach der Uni gibt's insgesamt sechs Wünsche, aber wenn man einen guten Urlaub verbracht hat, gibt es ja einen Wunsch zusätzlich, also müssten es bei "Ex-Studenten" sieben Wünsche sein.
    Was so lustig sein soll, verstehe ich allerdings auch nicht. :confused:

  • Aber das heißt ja nur, dass sie das Studium abgebrochen hat. Finde ich eigentlich nicht so amüsant.

  • Oder soll das mit dem dick werden lustig sein??


    Ich dachte, es ist total egal, wie sehr homo oder hetero ein Sim ist, Chemieblitze kommen so oder so!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • An dem zweiten Bild fällt mit so jetzt auch nix komisches auf oô


    Das mit den Chemieblitzen ist meiner erfahrung nach so, das die kommen, wenn dein Sim mit einem aus dem jeweiligen Geschlecht geflirtet (o.Ä.) hat, was bei dir laut den Liebschaften ja der Fall sein muss ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • @Sim-Suchti: Ja, die hängen mit An- und Abtörner zusammen.
    Wie viele Blitze man zu einem Sim hat, kann man testen unter: 'Flirten...' -> 'Sim abchecken'

    Ysabella: Mir fällt überhaupt nichts komisches auf. Bitte gib uns die Antwort.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • jups aber ich glaub nur wenn deine sims aufem college warn.dann kriegen sie ja auch mehr wünsche und so^^und das symbol was du meinst ist ein vorhängeschloß(vonwegen sichern und so;))



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ist da nicht, wenn man das College erfolgreich abgeschlossen hat, noch irgendwie nen Symbol bei der Alterungsanzeige da wo der Student abgebildet ist? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich sagte doch grade...die hat 7 Wünsche, müsste also Student sein, aber so wie ich es da sehe hat die nie studiert, weil ich glaube das da dann so ne Schriftrolle abgebildet ist falls der Sim studiert hat :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ne da ist dann so ein Stern...

    Ysabella:
    Jetzt spann' uns doch nicht weiter auf die Folter!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich sagte doch grade...die hat 7 Wünsche, müsste also Student sein, aber so wie ich es da sehe hat die nie studiert, weil ich glaube das da dann so ne Schriftrolle abgebildet ist falls der Sim studiert hat :misstrau


    Nee, der SIm hat sein Studium durchgezogen, das sieht man daran, dass zwischen Teenager und Erwachsener noch der Junge Erwachsene abgebildet ist. Du kannst dir mal das Bild darüber anschaun, da ist der durchgekreuzt, der Sim hat also das Studium abgebrochen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mensch habt ihr viel spekuliert :D

    Hät nid gedacht, das jetzt das grad so ne Diskussion auslöst.

    Aber Hayron hat es eigentlich schon richtig erkannt.

    Bei einem Sims der die Uni abgeschlossen hat, sind es 6 Wunschslots. Doch die Frau hat 7.


  • Und der zusätzliche Urlaubs-Wunsch? Ist der das oder war der wirklich ein Fehler?

    [CENTER]

    [/CENTER]