Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich fand das ganz witzig.


    Meine SimsFrau hat Laufbahn Familie.
    Sie hat bereits Zwillinge bekommen und hatte dann als diese Kleinkinder waren wieder den Wunsch nach einem Baby.
    Dann haben meine Zwillinge sie jedoch so genervt, dass der Babywunsch schlagartig zu Ängste ging.


    Danach lag sie völlig fertig auf der Couch und in der Gedankenblase erschien Babywunsch durchgestrichen.
    Fand das ganz witzig.


    Am nächsten Morgen wollte sie dann wieder ein Baby ;)

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Hi! also weil ich keinen eigenen theard eröffenen möchte schreib ich mein problem mal hier rein ;) hoffe das es ok ist!!
    also ich habe gerade ein haus neu eingerichtet und als ich fertig war und auf "play" drück bleibt die zeit stehen....die soms bewegen sich nicht und tund generell nichts!!!wenn ich sie via moveobjects bewege verschwinden sie...bitte helft mir...! bin am verzweifeln :(

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hi! also weil ich keinen eigenen theard eröffenen möchte schreib ich mein problem mal hier rein ;) hoffe das es ok ist!!
    also ich habe gerade ein haus neu eingerichtet und als ich fertig war und auf "play" drück bleibt die zeit stehen....die soms bewegen sich nicht und tund generell nichts!!!wenn ich sie via moveobjects bewege verschwinden sie...bitte helft mir...! bin am verzweifeln :(


    Hast Du mal den Titel des Themas gelesen ? Hier passt Dein Beitrag mal überhaupt nicht rein.
    Bei mir lag das Problem, dass die Zeit nicht weiterging an einem kaputten Download. Wie Du kaputte Downloads findest hat ThinkforSky in folgendem Thema super beschrieben: http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bei mir ist mal wieda ein teen abgekratzt. wie es nun mal bei den sims so ist kommt der sensemann. er kam bloß nicht. dann lag die da eineige TAGE rum. er kam dann mal sovorbei. gab ihr dann den grabstein. vom teeny der vater kam an und gratulierte den sense mann dann ja von wenigen enldich ist sie weg

    Miss you :(

  • :roftl o mein gott! was soll man ( oder frau) dazu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • mir sind auch mal sachen passiert.
    ich hatte mal sims 2 lebensgeschichten.
    da hat dieser typ in der 2. story geheiratet.
    was passiert?in der hochzeitsnacht wird die frau von einem satteliten getötet:eek:
    das war echt blöd.jetzt habe ich wenigsrten einen grund dafür das nie wieder zu machen.:rolleyes


    ich habe mal in nem 3 stöckigen haus den 2.stock angezündet:applaus
    die sims waren alle im 1.der halbe 2.st war weg.gemerkt haben es die sims erst als das feuer auf ne frau gefallen ist.DURCH DIE WAND!tja es sind 2-3 lösch typen gekommen.(wie heißen die nochgleich??)


    hatte mal ne familie mit so einer runtergeladenen kaffeemaschine.die sims haben dann dauernd kaffee getrunken.schmeckt denen wohl super!dann musste ich das spoiel mal runter fahren.ich habe nicht auf pause geklickt weil ich dachte das spiel läuft sowieso nicht weiter.naja.....das ganze haus war voll mit tassen:(. und die bedürfnisse waren alle:angry(rot)


    das wars erstmal


    LG
    Senna.


  • tja es sind 2-3 lösch typen gekommen.(wie heißen die nochgleich??)

    LG
    Senna.




    ähm... Feuerwehrmänner vielleicht? :D


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • Ja klar! Mit dem Cheat agesimscheat on ! Da kann man dann set age wählen und in jede Altersstufe springen!

  • Auch ganz witzig... mein Romantik-Sim hatte eine Affäre mit dem Hausmädchen Lucy und der Gärtnerin. Einmal kam Lucy, als er grade mit der Gärtnerin knutschte und wurde tierisch sauer. Lucy kam jetzt jeden Abend und warf die Mülltonne um..... und jeden Morgen musste sie sie selbst wieder aufheben :misstrau


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Gestern habe ich meine Sims zum Rollschuhlaufen bzw. Schlittschuhfahren geschickt. Beide sind nach jeder Runde ins Schleudern gekommen, ausgerutscht und auf dem Hosenboden gelandet. :roftl


    Ich habe noch festgestellt, dass meine Sims kein Angeltalent besitzen, bei fast jedem Angelwurf haben sie nen Salto geschlagen und sind auf ihrem Hintern gelandet. Zur Orientierung haben sie erst mal ihre Köpfe geschüttelt. :roftl

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Mein Simin hat gestern ein Geschäft eröffnet.
    Und der gute Herr Grünling kam vorbei, stellte sich vor eine wunderschöne handgefertigte Amphore, begutachtet das gute Stück und - lacht sich kaputt! Das hat er dann noch mehrere Male wiederholt. Ich habs nicht verstanden, das Ding war gelungen und sah toll aus.


    Außerdem gabs noch ein kleines Eifersuchts-/Familiendrama in meinem Laden.
    Der Bruder meiner Simin steht an der Kasse. Die Simin selber ist Romantiksim und hat schon viele Liebschaften gehabt. Eine dieser Affären war grad als Kundin im Laden, der Vater meiner Sims war ebenfalls in dem Laden einkaufen. Da fängt die Affäre an mit dem Vater zu flirten. Die Simin knallt ihr natürlich direkt eine, der Bruder an der Kasse flippt aus. Der ausflippende Bruder war lustig, entweder wollte er nicht sehen, dass jemand anderes als die Mutter mit dem Vater flirtet oder aber er war so entsetzt, dass seine Schwester da betrogen wurde.
    Meine Simin selber schien das aber gar nicht so tragisch zu finden - sie hat der flirtenden Affäre zwar eine geknallt und man konnte dann bei beiden Herzen verschwinden sehen, aber als meine Simin die Affäre dann gebeten hat zu gehen, haben die sich trotzdem mit einem romantischen Kuss verabschiedet, so als wäre nix gewesen.



    Außerdem verkaufe ich in dem Laden unter anderem Steppdecken. Die hängen an der Wand. Wenn ich meine Simin den Laden wieder auffüllen lasse, hängt sie regelmäßig eine Steppdecke, die im Laden hängen sollte, auf der Toilette auf.



    Ist vielleicht für euch alles weder neu noch lustig, aber ich fand das alles gestern sehr amüsant

  • Mein Simin hat gestern ein Geschäft eröffnet.
    Und der gute Herr Grünling kam vorbei, stellte sich vor eine wunderschöne handgefertigte Amphore, begutachtet das gute Stück und - lacht sich kaputt! Das hat er dann noch mehrere Male wiederholt. Ich habs nicht verstanden, das Ding war gelungen und sah toll aus.



    Ist das nicht, weil sie die Dinger "Betrachten"? Dann lachen die doch immer!
    Ist jedenfalls bei den Kerzen so.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ist das nicht, weil sie die Dinger "Betrachten"? Dann lachen die doch immer!
    Ist jedenfalls bei den Kerzen so.


    Meine Sims lachen sich nicht kaputt, wenn sie was betrachten. Die machen dann seltsame Handbewegungen und genießen den Anblick.

  • Das kommt auf den Sim an, Leute...
    ich habe mehrere Sims (nicht nur 1 ;-) ) und manche lachen sich kaputt, manche genießen den Anblick, manche kriegen nen Kotzreiz.


    Ist eben so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich finde es immer witzig, wenn Sims nen Kotzreiz kriegen, wenn ein anderer Sim den Raum betritt. So deutlich müssten sie ja nicht zeigen, dass die Chemie nicht stimmt. :D

  • Das erinnert mich an was.

    mein Sim wollte zur Arbeit, bzw. zur Arbeitsgemeinschaft, hält sich die eine Hand plötzlich vor den Mund und die andere vor den Bauch. Ich denk mir so: will der jetzten ko**en? Und dann kam das Gesicht von der Fahrerin in der Gedankenblase.
    Und jeden Morgen macht er das, wenn er zur arbeit geht. LOL

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich hab auch mal wieder ein wenig gespielt und prompt benehmen sich meine Sims seltsam... :misstrau


    Es ist mir noch nie vorher aufgefallen, dass Kinder nicht gerne von ihren Eltern geküsst werden. Vielleicht sabbert die Mutter auch zu sehr. *g*



    Nachdem der Junge erwachsen geworden war, hat er sich doch einen sehr ungünstigen Platz zum Hausaufgaben machen gesucht. Kaum ging die Haustür auf...



    Und zum Schluss noch meine Männer-WG auf dem College:



    Boah, ne Frau! :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hi zusammen!:)
    Als ich kürzlich gespielt habe, ist mir ja mal was total verrücktes passiert:
    Meine Familie bestand aus 2 Schwestern, der altersstufe Knacker, die jehweils 1 Zwillingspärchen hatten (Ohne Cheat! haha--> *StolzBin*).
    Die eine ein Mädchen, ein Junge, die andere zwei Jungs.
    Eines Tages sind dann die Ladys an altersswäche gestorben.
    Der eine Zwillingsjunge (Felix), war dann auf einmal total mit seinem Cousin verfeindet. Der hat ihn andauernd angepöbelt und sie haben sich geprügelt. Mit seiner Schwester und dem andern Cousin hat er sich ebenfalls nicht gerade blendend verstanden... Nun war also seinen Laufbahnanzeige total im dunkelroten Bereich... Und manchmal hatte ich das Gefühl, er währe sauer auf seine Mum, weil die ihn "im Stich gelassen" ( :confused: ) hat, denn als sie noch gelebt hat, wurde er nie verprügelt.
    Auf jeden Fall hatte ich im Garten einen kleinen 'Trauer-Raum' eingerichtet, also mit den Urnen der beiden, plus Gemälde von ihnen inklusive Partner, Kerzen etc.
    Auf einmal läuft also der Teeny, der gemobbt wird in den Garten. Im 'Aktions-Symbol' ist eine Urne zu sehen, ich geh mit dem Pfeil drauf und was steht da?! Zerschmetter!!!
    Der Typ läuft also da rein, greift die Urne von seiner Mum, holt aus, brüllt irgendwas rum und schläudert sie auf den Boden, wo sie (logischerweise) sofort in Staub und Scherben zerbricht...
    Ich dachte erst ich seh' nicht richtig! Und da erst fiel mir auf, dass die Urne von der anderen (also die seiner Tante) ebenfalls zerbrochen auf dem Boden lag! Total krass... Aber ne geile Idee!:applaus

    Und das zweite:Ebenfalls bei dieser Familie, allerdings ein paar Generationen weiter (-->ist meine Generations-Familie). Da wurde eine Familie total von ihren Verwanten bestalkt!
    Jeden Tag lungerten die Grosseltern vor der Tür rum. Oder der Cousin/die Cousine kahmen mit von der Schule nach Hause. Das Telefon hat pausenlos geklingelt! Total krank! Es war wirklich extrem, dauernd waren Väter, Mütter, Onkels, Tanten, Uronkelns, Urtanten, Cousins, Cousinen usw usf da! Die standen einfach vor'm Haus rum oder haben sturm geklingelt.
    Sogar auf Gemeinschaftsgrundstücke haben die mich verfolgt!!
    So war zB mein Simann grad' in einem Club im Wirlpool, mit seiner neuen Flamme am rumknutschen als sich auf einmal seine Oma zu ihnen setzte!:misstrau
    Eine Zeit lang war es noch verrückter, da kahm jeden Abend um 20.00 Uhr die Uroma einfach aufs Grundstück, kahm ohne zu klingeln ins Haus, ging ins Wohnzimmer, setzte sich an den Flügel und fing an zu spielen..!:illepall
    Kontakte zu pflegen ist ja schön und gut, aber man kanns auch übertreiben...^^
    In dem Sinne...:hammer

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]