Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hallo StellaWinx

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Fehlgeburten sind eigentlich vom Spiel her nicht vorgesehen, ausser Du benutzt Inteen, was ich jetzt auch vermute, denn dort ist sowas dann möglich.

  • Ja das habe ich, aber das mit der Fehlgeburt kam ohne das ich überhaupt die Biologische Uhr geholt habe!

  • Dank Ysabellas tollen Grim Reaper hab ich auch mal wieder ein paar witzige Dinge erlebt. ^^


    Zuerst benahm sich der Gute etwas daneben (Zitat: Ich hab auch Augen, du ...):



    Aber die Rache folgte auf dem Fuße:



    Das Bild fand ich einfach nur witzig. :roftl



    Tja, und selbst ein Vampir weiß manchmal gar nicht, dass er schon ein Vampir ist:



    Und der junge Mann fühlte sich wohl so einsam, dass er sich schon nen imaginären Freund zum Reden gesucht hat:



    Das wars dann aber auch schon wieder. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich fand es auch witzig, als der Vater mit seinem Sohn (Kindesalter) über das erste Techtelmechtel geredet hat
    und das auch noch beim Frühstück (zu sehen war das an der Gedankenblase über den Köpfen)
    und anschließend hat der Vater seinem Sohn etwas von einer früheren Freundin vorgeschwärmt, wovon der Junge gleich angetan war
    ich hab das auch fotografiert, nur weiß ich leider nicht, wie man Bilder vom PC hier anfügt

  • Mir ist gestern auch was komisches passiert. Nach längerer Zeit hatte ich wieder einen Sim auf dem College. Wie es so ist unter Studenten gibt es auch mal zoff.:rolleyes Meine Junger Sim hat sich mit einem anderen geprügelt und auf einmal war mein Sim ein Werwolf.:eek: Ohne das der andere Sim einer war. Sehr komisch.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]


  • Mh... ok, sie trinkt was. Komisch...


    Aber DAS ist lustig. ^^


    Hä? Gerollte Zeitung? Seit wann ist das denn so??


    Das hab ich auch noch nicht gesehen... Die rutschen die Wendeltreppe runter (die von Maxis) - und dabei steigt Spaß!


    Techtelmechtel im Hubschrauber. Der hebt ja richtig ab. x'D~

    Das wars für heute. Ciao!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Mir ist vor kurzem was vom merkwürdigsten in meiner Sims-Karriere passiert.:misstrau
    Meine Sim-Frau hat dieses Auto restauriert, welches bei Freizeit-Spass dazukommt.
    Kaum hat sie das Auto fertig lackiert (orange), war es auf einmal weg.
    Einfach so, auf einen Schlag, spuhrlos verschwunden.
    Ich war dann erstmal etwas perplex, und habe die Simsfrau etwas anderes machen lassen.
    Nach einigen Moment erscheint eines dieser Felder, die man mit 'OK' wegklicken muss auf dem Bildschirm. In dem Feld steht:

    Ein Fahrzeug versucht zum Grundstück zurückzukehren.
    Du musst eine Einfahrt haben, damit das Fahrzeug zurückkommen kann.
    so in der art.

    Ich hatt wegen Platzmangel nur mit dem move_objects on -Cheat eines dieser erweiterten Parkplatzfelder in meinen Garten gestellt und keine ganze Auffahrt gebaut.

    Ok, denke ich mir also und baue eine Einfahrt zu den Plätzen.
    Da erscheint wie von Geisterhand mein restauriertes Auto auf der Strasse und fährt seelenruhig die Auffahrt zu den Parkplätzen hoch.:misstrau
    Allerdings ohne, dass jemand am Steuerrad sitzt.:illepall

    Das Auto war leer, niemand sass darin und trotzdem fuhr es die Auffahrt hoch, zu den Parklpätzen, wo es parkte, den Motor ausschaltete, und stehen blieb.

    Seit dem war nie mehr etwas speziell mit diesem Geisterauto.
    Trotzdem, seeehr merkwürdig.:misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Irgendwo scheint das ein Bug im Spiel zu sein, mir ist passiert das auf einem Grundstück auch immer wieder ohne ersichtlichen Grund. Zwar nicht mit dem Hobby-Auto, aber dafür mit dem normalen, wenn ich nach Downtown fahre. Da kommt dann immer noch ein 2. nach diesem Dialogfeld hinterher.

  • Hallo Nicci,
    Also ich würde einfach mal behaupten, das es kein Bug ist, eher eine Sache, die EA nicht bedacht hatte.:(
    Aber wer bastelt schon an einem Auto ohne Auffahrt.:D


    Trotzdessen noch ein schönes Ostern;)
    Gruß
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • :roftl *lol* also Sachen gibt's... dieser thread ist echt super. ^^



    Jaaa... also mit Aquariumbeleuchtung und durchs Fenster schaut sie nicht ganz so nett aus...

    -kein Kommentar-

    Sim-Frau kurz vorm Winken. Sieht hier aber mehr nach Ferngesteuert aus. ^^

    Hmm... tjaa... (keine Sorge, es ist nicht der "echte" Sensenmann ;) )

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • @FunCatsSchatz:
    Wer einen Parkplatz ohne Auffart baut?
    Ich. :D
    Dir auch schöne Ostern!

    ______________________

    Ich habe heute auf dem Schönsichtinger-College gespielt.
    Meine Sim-Studentin war gerade unter der Dusche.
    Da es sich um eine Gemeinschaftsdusche handelte, waren natürlich Mädels und Jungs getrennt, durch diese Weiblich/Männlich-Türen.
    Meine Studentin ist logischerweise bei den Mädels.
    Da kommt ganz gemütlich ein Sim-Student durch die Damen-Türe gwatschelt.
    Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, der Gute zieht sich aber noch aus, als er sich zu meiner Studentin unter die Dusche stellen will!!
    Als er nackt wie er ist, einen Schritt näher kommt scheint ihm auf einmal meine Studentin aufzufallen. Er fängt an zu schreien, dreht sich um und rennt ohne sich anzuziehen weg.
    Aus dem Badezimmer, aus dem Haus, weg vom Gelände.
    Splitternackt ist er durch das ganze College gerannt.:misstrau
    Was er da bei meiner Studentin wohl gesehen hat..?



    :misstrau:misstrau:misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • meine geschichte ist zwar kein Bug oder Atemberaubent lustig
    aber ich musste trotzdem dauernt Grinsen.
    Ich hab mir ein Jason Bourne gemacht und ihn 10 min gespielt damiter mich mag. Ich wusste zwar das er sexy ist aber so? Jeder Sim kamm mindestens 2 mall angelatscht um ihn zu bewundern.:applaus
    Tja die Frauen lieben ihn und die Männer wollen so sein wie er :cool:

  • Mal wieder paar lustige Downloadobjekte:



    Der Bierautomat ist einfach immer wieder genial :D

    Dann weiters habe ich mir auf einem Gemeinschaftsgrundstück ne Saunalandschaft eingerichtet und das die auch der Realität entspricht, ne gehackte Tür eingebaut, damit die Sims dort nakisch sind.

    Jetzt spricht die Tür zu mir



    :roftl

    Folgendes Buch ist auch sehr nett ;)



    Ah ja :sepp :lachen

    So genug Amusements für heute.

    In diesem Sinne...

  • Hy!

    Wo hast du die Tür und das Buch den her?

    gruß Solid Sanke

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Der Bierautomat und das Buch echt genial,Ysabella,deine Saunalandschaft hat du sehr schön gestaltet.