Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mir is zwar nix wirklich lustiges, aber etwas seltsames passiert. Zurzeit hab ich ein Teenagerpärchen: ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen hat die Laufbahn Romantik und ist voll glücklich mit ihrem Freund. Und der Kerl hat die Laufbahn Freunde und ist eigentlich auch glücklich mit seiner Freundin. Aber bei seinen Wünschen steht: ,,von...(Name der Freundin) trennen" und bei Ängste steht genau dasselbe. HÄH? Was soll ich denn da nu machen? Is das auch schon ma jemandem passiert? Ich find das voll seltsam, glaub aber nich, dass das ein Bug is...


    TeeTante: Tschuldigung, war nich bös gemeint von mir! ;-)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Ja sowas hatte ich auch schonmal.
    Meine Simfrau mit der laufbahn familie hatte unter ängsten: ein baby bekommen und unter wünschen: ein baby bekommen.
    Ich finds schon ziemlich seltsam dass ein sim mit der Familien Laufbahn angst hat ein baby zu bekommen :illepall

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Ying_Yang

    das einzige was mir mal passiert war, das dieser teddy mit denen die immer bauchreden mitten in der luft hing und die durch den vteddy durchgegangen sind...sehr seltsam


    ja sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. ein Sim-Päärchen bei mir (er Knacker sie erwachsen) hatten den Wunsch auf ein Techtelmechtel miteinander.
    Als ich dann Ihren Wunsch erfüllt hab, kam der Teddy vom Kinderzimmer im Erdgeschoss angeschwebt und fiel vor dem Bett dann auf dem Boden. Ich war leider so baff, dass ich vergessen hab ein Foto zu machen. Ist das wiedermal ein Bug oder ein spezieller Gag von Maxis?
    Naja wie auch immer, fands jedenfalls lustig... :lachen


    Zitat von Mrs. Webbie

    Hi,
    P.S.: wann wird das Brautpaar von ner Limou abgeholt??? Das kam bei mir noch nie vor...Oder liegt das auch schon wieder an den Special-Event-Filmen, die ich dank alter Graka nicht sehen kann???


    Hast du schon mal unter dem Bogen geheiratet? Die Limousine kommt nämlich nur, wenn die zwei Verliebten unter diesem Bogen heiraten (ist bei den Partysachen zu finden...)
    Wenn die Party fast zu Ende ist kommt die Limousine und das Hochzeitspaar fährt damit weg. Die Eingeladenen winken noch zum Abschied :)
    Sollte eigentlich klappen, weil Special Event ist das eigentlich keiner :think2


    LG
    schwupps

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich weiß nicht ob da normal ist oder ich es nicht weiß, als ich heute meiner simmädchen die haare geändert habe hat sie freudisch in de hände geklatscht das war so süß.. ist bestimmt normal oder??

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • hi leuts ,


    Also mir ist bei meinen sims noch nicht wirklich was lustiges passiert ! :roftl


    naja also meine eine simin hat mal beim Schpühlmaschine reparieren einen strom schlag bekommen , sie hats gott sei dank überlebt! achso und wenn meine sim kinder mit der spielzeug truhe spielen und lassen ihr zeug auf dem boden liegen stolpern meine sims immer trüber ! das sieht voll Witzutig aus! :roftl :hahaha :häppy :deppen

    [COLOR=Red] [SIZE=4] Merry X.mas :niko :tanne :right :rudolf




    [/SIZE] hey wenn ihr Rechtschreibfehler findet Dürft ihr sie behalten! :wink

  • mir ist auch mal sowas wie teetante passiert!
    Mein mann hatte laufbahn familie und dann stand da unter wünschen ein baby bekommen und unter ängsten auch ein baby bekommen wie soll mann denn dann die wünsche erfüllen wenn es gleichzeitig auch die ängste sind?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich hatte mal einen witzigen Bug, der aber enorm nervig war *gg*


    Und zwar hatte der Simsmann mal diesen Teddy angefasst, wollte Bauchreden machen und dann habe ich mich anders entschieden: es sollte die Aktion abbrechen. Das hat der Simsmann ja auch dann brav gemacht, allerdings waren seine Hände immer zu diesem Teddy gerichtet. Selbst als der Duschen gegangen war, hatte er die Hände immer zu diesem Bären gerichtet *lol*


    Ich habe auch ein Foto gemacht, aber leider weiß ich nicht, wie man das hier hereinstellt. *grübel*

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Mein witzigster (und einzigster) Bug war als meine Sim-Lady ein Sprudelbad (heißt das so?) genommen hat.
    Dann war sie fertig und wollte sich so'n Fertiggerícht nehmen. Aber sie schwebte liegend , mit Schaum und sich weiterschrubbend in die Küche....
    Sorry, hab leider keine Fotos.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hi,


    einmal entdeckte ich meine simfrau in der badewanne - stehend, sie hat pirat oder seefrau oder etwas ähnliches gespielt, jedenfalls tat sie so als würde sie rudern und sie hat sich dabei köstlich amüsiert.


    mittlerweile weiss ich natürlich, dass sehr verspielte sims so etwas machen können, aber als ich es zum ersten mal gesehen hab fand ich es sehr witzig.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • also ich hab heut mal die töpfchen-leer-aktion unterbrechen müssen als mein Sim noch auf dem Weg zur Toilette war
    damit hat er das Säckchen fallen lassen - was da so alles drin ist im Töpfchen - unglaublich :)


    und ist euch schon mal aufgefallen daß wenn ein männl. kleinkind von der mutti einen kuss bekommt sich das kind den von der backe wischt? total süß!

  • Zwar nicht suuuuhuper witzig aber trozdem
    1. einmal waren meine Sims so schlapp das ich die ganze Familie mal kurz verkaufen musste danch warn sie alle wieder Happy aber mein Baby war plötzlich unantasbar. DIe anderen Sims ham sich gebückt sind dann aber "weggesprungen" hab glaub ich sogar ein Bild aber nicht auf diesem PC.


    2. Meine Hausfrau ist die ganze Zeit nur am Aquarium gestanden und hat geschrubbt das sah witzig aus


    3. Mein sim war so am pinkeln er stand grad im Weg also hab ich kurz in die BAewanne gestellt als ich ihn wieder hinstellen wollte war da nurnoch der grüne diamant. MAchen konnte er auch nixmehr aber die anderen haben dauernt mit ihm geredet. War witzig.

  • Huhu...
    Jo.. ich hab da auch mal ein paar pics von lustigen sachen, die mir so beim spielen passiert sind..


    Also hier erstmal ein paar Bilder vom Techtelmechtel.. *g* das is n lustiger Fehler, passiert bei mir öfter.. da wollen 2 ein techtelmechtel machen und dann bleibt der eine sitzen und der andre machts allein und die decke geht nich hoch, da sieht man dann mal was die so machen.. hihi..


    Was ich auch lustig fand: Ein Sim-Mann is gestorben und da kam dann der Tod und nachdem er fertig war hat er sich doch einfach aufs sofa hgesetzt und fernseh geschaut.. *g* Er is auch schonmal aufs Klo gegangen..


    So, hier is mein kleiner Junge mal eben in der Luft rumgeschwebt.. *g* eigentlich lag er im ersten stock im Bett, aber vom Erdgeschoss hat man ihn immer schweben sehn.. ;)


    uNd hier sind meine Zwillinge groß geworden, allerdings war bei ihr nur der Kopf da.. ;) Ich hab sie dann duschen lassen, dann wars wieder normal..

  • So udn hier war so ein spaßvogel bei mir zu Besuch der immer nackt in den Pool gegangen is.. ;) die andren sims warn immer ganz schockiert.. *g*


    Und hier is der frische Ehemann einfach mal eben allein in die Flitterwochen gefahren, weil seine Frau geputzt hat.. ;)


    So, das wars von mir.. mal schaun was noch so passiert.. ;)

  • Zitat von waterlady2

    Ich hatte mal einen witzigen Bug, der aber enorm nervig war *gg*


    Und zwar hatte der Simsmann mal diesen Teddy angefasst, wollte Bauchreden machen und dann habe ich mich anders entschieden: es sollte die Aktion abbrechen. Das hat der Simsmann ja auch dann brav gemacht, allerdings waren seine Hände immer zu diesem Teddy gerichtet. Selbst als der Duschen gegangen war, hatte er die Hände immer zu diesem Bären gerichtet *lol*


    Ich habe auch ein Foto gemacht, aber leider weiß ich nicht, wie man das hier hereinstellt. *grübel*


    So, ich habe hier endlich mein foto hochgeladen bekommen *stolz bin* gg


    schaut mal hier:
    http://tester.upics.de/waterla…hot_4e545d81_6eae67eb.jpg

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • lustiges bild! sieht voll cool aus *dg*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • *lööl*sieht aus als würde der nach nem Handtuch greifen,was gar nicht existiert :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • sieht lustig aus das foto waterlady :-)
    Hatte gestern eine lustige Situation. Ein Typ stand vor meinem Haus (ist ja noch nichts ungewöhnliches...). Ich hab ihn bemerkt und gesehen das er Abraham heißt (schätze mal ein NPC) hab ihn aber ansonsten ignoriert.
    Ein paar Sim-Stunden vergehen, ich hab mich in der Zwischenzeit wie immer um die Wünsche und Bedürfnisse meiner Sims gekümmert, bzw. dann alle schlafen geschickt. Um kurz vor Mitternacht stand meine Sim-Frau auf (war grad zum dritten Mal schwanger) weil der Bauch wieder größer wurde, da seh ich, wie unten die Tür auf und zu geht, sim habe ich aber keinen gesehen :lupe und dann stand in einem extra Fenster rechts oben "Es ist schon spät, ich geh jetzt" und das Bild von dem besagten Abraham war daneben. Ich hab mir überlegt, ob einer meiner 4 Sims den ihn einem unbeobachteten Moment begrüsst hatte, aber nein, er war bei keinem der 4 in der Freundesliste :confused:
    Seit wann laden sich den die Sims selbst ein? Und wo war der die ganze Zeit bis 1 Uhr früh???
    Hm, naja egal, meine Sims haben wohl mehr Eigenleben als ich dachte :rolleyes
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.